Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

Erstellt von soi1, 15.10.2004, 19:30 Uhr · 133 Antworten · 8.030 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="179835
    Ich stehe da eher auf Naturalien ,also auf Lebensmittel und Suessigkeiten fuer die Kinder.
    In diesem Fall her nicht. Wir haben schon fuer die auf Charities gespielt. Die brauchen wirklich eher Geld, da es sich um ein auf HIV/AIDS spezialisiertes Waisenhaus, also Kinder mit HIV, handelt. Die brauchen medikamentoese und andere Versorgung, die nur gegen Geld wirklich zu leisten ist. Ist eigentlich ein recht bekanntes Projekt hier.

    Suessigkeiten helfen bestimmt zusaetzlich. Alleine aber leider nicht.

    Warst Du schon mal dort??

    Serge

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Hallo Chris
    Finde es klasse das du ein Konto für dieses Waisenhaus eingerichtet hast!!!! Werde auch etwas spenden.
    Schau mal ob du noch einen Link zu deinen Projekt auf die 1 Seite bekommst manche werde nicht bis zur 3 Seite lesen.

    Lieber Gruss
    Holger

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    so leute,

    neben worte sind jetzt auch mal taten gefragt/angesagt einen obulus beizutragen um das projekt
    zu unterstützen. zeigt mal neben der akktuellen luxusherbergen debatte einfach herz.......

    gehe selbst nach feierabend auf der bank vorbei.

    gruss

  5. #24
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Ich hab 1,000 Baht gespendet. Finde das Projekt unterstuetzungswuerdig.
    Guter Aufruf Tira
    Also - ran an die Buletten oder Moneten.
    Serge

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Hallo Tira, Serge und alle anderen Spender,

    wirklich eine tolle Idee. Ich bin zunächst mal mit EUR 50,-- dabei.
    Wenn hier eine nennenswerte Summe zusammenkommt, dann haben wir zum einen diesen wirklich armen Burschen geholfen und zum andern auch ein bischen was fürs Image des deutschen Thailandbesuchers getan.

    Gruss Dieter

  7. #26
    Avatar von Tastenhacker

    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    70

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    @soi1
    Ich finde das Projekt sehr gut.
    Meine Spende ist gerade gemacht und ich denke
    dort besser aufgehoben als woanders ...
    Außerdem finde ich solche Aktionen, besser als Geld
    an UNICEF zu überweisen. Da weiss ich nicht wo das
    Geld hingeht :???:

    Tastenhacker

  8. #27
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    hallo tastenhacker!
    klasse das du dich an der aktion beteiligst :bravo:
    gerade du als newbie hier im forum zolle deinen respekt.
    die aktion ist ja bestimmt schon 1 woche alt aber die beteiligung gerade von den dauerposter hier im nittaya ohne irgenwelche namen zu nennen finde ich eher schon fast peinlich.
    hier ereichen eher belanglose themen oft astronomische scores aber bei so einem projekt da gehen wir dann lieber ein thread weiter und diskutieren " was gibts heute zum essen"
    hier geht es nicht um meine person sondern um kinder die wahrscheinlich nie auf der sonnenseite wie wir stehen werden.


    schönen abend noch

    chris

  9. #28
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    @ Chris

    Du darfst Deine Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
    Du mußt deine Euphorie etwas zurück schrauben.

    Gerade jetzt in der Anfangs Weihnacht´s Zeit werden die Menschen wieder mit Sammelaktionen überschüttet.

    Fotos mit traurigen Kinderaugen auf jeder Seite der Tagespresse.

    Wir können nicht allen helfen ......

    .... und auch noch ganz wichtig : Nicht alle können es sich in der heutigen Zeit leisten zu helfen.

    Lass dich trotzdem nicht entmutigen .... und denke daran:

    Viele Menschen Spenden und helfen wo Sie nur können.

  10. #29
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    [scroll=left:91c5137ee4]
    :bravo: [schild=45,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=,font=Druck ,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:91c51 37ee4]Spendenstand 31837 Baht[/schild:91c5137ee4] :bravo:

    gruss chris
    [/scroll:91c5137ee4]

  11. #30
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Zitat Zitat von soi1",p="180966
    die aktion ist ja bestimmt schon 1 woche alt aber die beteiligung gerade von den dauerposter hier im nittaya ohne irgenwelche namen zu nennen finde ich eher schon fast peinlich.

    chris
    koennte auch daran liegen, das sich einige ohne sich outen zu wollen etwas fuer die Kinder und Thailand tun.

    Ich wuensche dir fuer dein Projekt, eine rege Beteiligung. Es ist schoen, wenn Menschen sich fuer etwas einsetzten.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nong Khai zum Jahreswechsel ?
    Von marcusb im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 15:28
  2. Nong Khai / Laos
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 13:04
  3. Wohnen in Nong Khai
    Von bridges im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 12:33
  4. Park bei Nong Khai
    Von nokopie im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 20:06
  5. Flussfahrt BKK - Nong Khai
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 14:00