Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

Erstellt von soi1, 15.10.2004, 19:30 Uhr · 133 Antworten · 8.046 Aufrufe

  1. #11
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Ein Waisenhaus in der nähe von Nong Khai!

    Otto ist zur Zeit in Südthailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Ein Waisenhaus in der nähe von Nong Khai!

    Ich habe Otto eine PM geschickt. Mal sehen, wann er sich meldet. Ausserdem steht mein Plan immer noch im November nach LOS zu fliegen. Es wäre ntürlich besser, wenn Otto helfen könnte. Schlisslich lebt er ja schon über 17 Jahre dort, kennt sich sicherlich besser aus als ich und spricht die Sprache.

  4. #13
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ein Waisenhaus in der nähe von Nong Khai!

    so die dokumentation und das formular zu spenden ist fertiggestellt.wer spenden will füllt das formular aus und schickt es ab. ich werte dann das mail aus und setzte den gönner auf die spendenliste.
    eine bankverbindung wird ab 19.10.2004 am nachmittag zu verfügung stehen da ich erst dieses konto bei der hypovereinsbank münchen einrichten muß.
    jetzt liegt es an jedem selbst ob er die sache unterstützen kann oder will.einen hasenfuß wird es bestimmt nicht geben und jeder kann eine transparenz meinerseits erwarten.
    mal sehen ob hier im nittaya ein platz für solch eine aktion ist!!
    bis jetzt konnte ich meine familie und ein paar freunde für diesen aufruf gewinnen.die spendenliste wird täglich aktualisiert.


    das projekt ist zu finden unter dieser adresse http://www.soi1.de/pixel/index.php?hilfsprojekt

    gruss aus münchen,

    chris

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Ein Waisenhaus in der nähe von Nong Khai!

    Hi Chris,

    das ist eine gute Idee. Wenn hier jeder der sich mit Thailand verbunden fühlt eine Kleinigkeit dazulegt, dann wird das eine schöne Sache und irgendwann auch über die Grenzen dieses Forums bekannt.

    Für vor Ort Einsätze aller Art kannste mich zwischen Ende November und März einplanen. Meinen Pick Up in Bangkok kennst ja.

    Gruss Dieter

  6. #15
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ein Waisenhaus in der nähe von Nong Khai!

    aktueller spendenstand.




    gruss chris[schild=45,fcolor=ffffff,fsize=3,fstyle=b,font=Druc k,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=,align=:dd2f3f6182]23289 Thailändische Baht[/schild:dd2f3f6182]

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Hi Chris,

    da fehlt mindestens noch eine Null hinten.

    Das ganze ist übrigens auch eine hervorragende Gelegenheit, den sicher durch diesen Irren HIV positiven angeschlagenen Ruf deutscher Expats in Thailand wieder etwas zu korrigieren.

    Gruss Dieter

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Bin gerade aus dem Sueden zurueck und z.Z. in Bangkok.
    Wegen den Feuerkugelfest in Nongkhai komme ich die naechsten Wochen nicht dorthin ,da die Zuege und Busse hoffnungslos ueberfuellt sind.

    Auch habe ich z.Z. eine intensieve Liebesbeziehung ,die mich die Zeit vergessen laesst.

    Bin vermutlich aber in der ersten Novemberwoche am Ort und kann dem Waisenhaus einen Besuch abstatten.

    Gruss

    Otto

  9. #18
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    otto,
    vergiß aber nicht ein paar baht mitzunehmen du weißt schon "traurige kinderaugen"




    nachdenklich in die runde
    chris

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Ich stehe da eher auf Naturalien ,also auf Lebensmittel und Suessigkeiten fuer die Kinder.
    Geldgeschenke koennen auch in einem Waisenhaus nicht zweckverwendet werden.

  11. #20
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    hallo soi1,
    schön, das du dich für diese kinder einsetzt! :bravo:
    selbst bin ich zwar in die Aktion "Unsere Kinder" involviert, werde aber sicher auch mal das von dir unterstützte waisenhaus besuchen (vielleicht schon im Januar?)und einige bath dalassen.
    gruss heini

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nong Khai zum Jahreswechsel ?
    Von marcusb im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 15:28
  2. Nong Khai / Laos
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 13:04
  3. Wohnen in Nong Khai
    Von bridges im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 12:33
  4. Park bei Nong Khai
    Von nokopie im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 20:06
  5. Flussfahrt BKK - Nong Khai
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 14:00