Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 134

Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

Erstellt von soi1, 15.10.2004, 19:30 Uhr · 133 Antworten · 8.036 Aufrufe

  1. #121
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    ein neuer member aus dem forum hat gespendet.


    [schild=45,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=,font=Druck ,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=,align=:630e44090c]neue spende eingegangen von Huanah
    50 Euro[/schild:630e44090c]

    gruss chris

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    eine neue spende ist für das waisenhaus eingegangen!

    [schild=45,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=,font=Druck ,scolor=8B0000,sshadow=,bcolor=,align=:7adea0dd63]horst - helmut spendet für das waisenhaus
    50 euro[/schild:7adea0dd63]

    gruss chris

  4. #123
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Hallo Chris,

    wie gehts jetzt weiter ?


    René

  5. #124
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Hallo Chris,
    ich möchte auch noch mal nachhaken und hole deinen thread mal aus der Versenkung .
    Wie ist denn der Stand der Dinge ?


  6. #125
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="230619
    Hallo Chris,
    ich möchte auch noch mal nachhaken und hole deinen thread mal aus der Versenkung .
    Wie ist denn der Stand der Dinge ?

    stand der dinge ist hier nachzulesen.

    spendenaktion

    gruss chris

  7. #126
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    für alle spender des sarnelli haus!

    es ist soweit.
    am dienstag fliege ich nach thailand und werde unteranderem das gespendete geld für das sarnelli waisenhaus übergeben.
    einen rechenschaftsbericht werde ich auf der infoseite www.soi1.de
    veröffentlichen.

    wenn jetzt der tiger wieder fragen sollte "das ist ja schon wieder schleichwerbung" für meine non pay seite dann gibts von mir die antwort!

    ich werde mich hier aus bekannten gründen reduzieren.

    gruss chris

  8. #127
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Hey Chris

    Sei doch nicht so pingelig ....

    "schmollen" sagt die Pu zu so etwas.

    Das würde der Tiger doch nie tun
    wenn jetzt der tiger wieder fragen sollte

  9. #128
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    @ Soi 1 :

    Zitat :
    " am dienstag fliege ich nach thailand und werde unteranderem das gespendete geld für das sarnelli waisenhaus übergeben. "

    Zitatende.

    Ein gutes Herz ist nie verkehrt.

    Find ich gut das du hilfst.

    Hab selbst, bis jetzt ,nur in offene Schüsseln..Hüte..oder Richtung Wat , mal kleines Geld gelassen. gruss.

  10. #129
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    guten morgen ins forum!

    leider konnte ich jetzt doch nicht die gelder per handschlag in nong khai ueberreichen.
    ich wollte es am anfang des aufenthalts machen da waren aber meine kontaktpersonen deutschsprachig und ansaessig in nong khai bis zum 17 mai nicht anwesend.ich war bis zuletzt auf phuket.
    da ich natuerlich nicht staendig quer durch thailand reisen wollte habe ich den besuch dort gecancelt.
    ich bin zwar jetzt in bangkok aber ich muesste am sonntag wieder hier zurueck sein da ich einen geschaeftlichen termin am montag wahrnehmen mus.

    die spenden von der aktion sind wie folgt heute in thailand ueberwiessen worden.
    67000 baht an die adresse in nong khai die jetzt schon zur verfuegung auf der kasikorn bank nong khai sind
    und 100 euro per online banking aus deutschland.
    somit sind nach heutigen kurs 72000 baht an das sarnelli house gesendet worden.

    belege der ueberweissung werde ich heute abend dem serge und auch dem petsch der hier vorort ist vorlegen.

    wie schon geschrieben haette ich gerne vorort sein wollen aber in thailand laufen die uhren oft links herum.

    bei meiner rueckkehr in deutschland werde ich die zahlungsanweissung auch gerne einscannen und fuer alle spender einsehbar machen.

    gruss chris

  11. #130
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Gruess mal den Serge und Petsch von mir, und auch gruss an dich...
    Kamerad-Korat und ich haben uns super gefreut dich und Petsch mal kennenzulernen...

    BTW, bin morgen warsch. wieder in BKK

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nong Khai zum Jahreswechsel ?
    Von marcusb im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 15:28
  2. Nong Khai / Laos
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 13:04
  3. Wohnen in Nong Khai
    Von bridges im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 12:33
  4. Park bei Nong Khai
    Von nokopie im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 20:06
  5. Flussfahrt BKK - Nong Khai
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 14:00