Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

Erstellt von soi1, 15.10.2004, 19:30 Uhr · 133 Antworten · 8.032 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Zitat Zitat von MrPheng",p="187605
    Was ich toll finde, das die Spendeaktion hier im Nittaya bisher ohne Verletzungen vonstatten geht, obwohl Herr Bökelberg ja fast schon eine klitzekleine Gemeinheit prognostiziert hatte, siehe oben!
    Welche Gemeinheit hab ich prognostiziert ?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Sei nicht so emfindlich Bökelberger.
    Ich machte einen Halb-Halb-Scherz auf meine Kosten, (siehe auch Leistenbruchotto) etwas weiter oben im Thread.

    liebe Grüße Jakraphong, der Admin des Bösen ;-D

  4. #103
    moouan
    Avatar von moouan

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    SORRY ---Jungs calm down....ich habs auch gemacht. Ich wollte eigentlich nur wissen warum niemand auf meine e-mail geantwortet hat. O.k. vielleicht war es aus journalistischer Sicht nicht 100% stilgerecht ausgedrückt, sorry bin halt nur ein einfacher Malocher und wollte helfen.

  5. #104
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Zitat Zitat von MrPheng",p="187611
    Sei nicht so emfindlich Bökelberger.
    Ich machte einen Halb-Halb-Scherz auf meine Kosten, (siehe auch Leistenbruchotto) etwas weiter oben im Thread.
    Du kannst ja soviel Scherze machen wie du willst, aber lass' bei selbigen bitte wenigstens hier meinen Namen raus. Die seltsamen Spielchen kannst du woanders betreiben, hier gibts ja schließlich genug Traffic.

  6. #105
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    gelöscht - wegen Off-Tropics!

  7. #106
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Zitat Zitat von MrPheng",p="187700
    welchen Namen ???? es gibt deren viele, zur Zeit ???
    Tja Mr.Pheng, da hast du natürlich Recht. Was die Namen angeht, biste eindeutig im Vorsprung. Bei mir sind es zwei in all der Zeit hier, bei dir wohl einige mehr... Aber im Gegensatz zu dir bin ich auch nicht scharf auf Traffic.

  8. #107
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    [quote="MrPheng",p="187700"]...es gibt deren viele, zur Zeit ???[/quote}
    Nicht nur das. Mein Chef ist auch so ein Typ, hat soviele Funktionen, dass man gar nicht mehr weiss wann er als wer mit einem spricht

  9. #108
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    gelöscht - wegen Off-Tropics

  10. #109
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    "Bei mir sind es zwei in all der Zeit hier, bei dir wohl einige mehr..."

    Stimmt nicht, sind drei.

  11. #110
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Seid jetzt ruhig!

    Hier geht´s um Spenden nicht um Traffic.

    Beiträge habt Ihr mehr als genug. :P


Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nong Khai zum Jahreswechsel ?
    Von marcusb im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 15:28
  2. Nong Khai / Laos
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 13:04
  3. Wohnen in Nong Khai
    Von bridges im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 12:33
  4. Park bei Nong Khai
    Von nokopie im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 20:06
  5. Flussfahrt BKK - Nong Khai
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 14:00