Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Spendenaktion Flutopfer

Erstellt von DisainaM, 02.10.2001, 14:19 Uhr · 12 Antworten · 1.013 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Spendenaktion Flutopfer

    Kaum ist man mal einen Tag nicht da fliegen hier die Fetzen. Was war denn hier los, muss ja ziemlich hart gewesen sein, wenn sich das Urgestein des Forums hier verabschiedet. Seine Sticheleien waren zwar nicht immer toll, aber in der letzten Zeit habe ich einfach nicht mehr darauf reagiert. Aber deshalb gleich zu gehen ... :???:

    Letzte Änderung: seven am 03.10.01, 09:41

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Spendenaktion Flutopfer

    Was auch immer hier geschehen sein mag, bitte nicht den eigentlichen Grund vergessen warum dieser Thread eröffnet wurde bzw. worauf er hinweisen wollte..

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Spendenaktion Flutopfer


    So sitze ich im Moment zuhause und denke: na, ja, vielleicht siehst Du selbst ja doch nicht alles so verbissen. Das Schöne an der Tatsache, dass ich neu im Forum bin, ist einfach ---> von dem ganzen Vorgeplänkel habe ich noch nichts mitbekommen !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Armee raubt Flutopfer aus!
    Von phi mee im Forum Thailand News
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 00:00
  2. Soi1 - Spendenaktion
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 04:12
  3. ...... und Stöckelschuhe für die Flutopfer
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 19:19
  4. Eine weitere Spendenaktion *Flutopfer
    Von DisainaM im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 14:13