Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Spendenaktion Flutopfer

Erstellt von DisainaM, 02.10.2001, 14:19 Uhr · 12 Antworten · 1.014 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854

    Spendenaktion Flutopfer

    Der Thailändische Studentenverein in Deutschland ruft zu einer Spendenaktion für die Opfer der Flutkatastrophe auf.



    Infos in Englisch

    Aufruf zur Spendenaktion in Thai

    Spenden können auf das Konto :

    Thai Studentenverein in Deutschland (TSVD)
    Konto No. 904 0882
    Sparkasse Bank Aachen
    BLZ : 390 500 00

    mit dem Bezugswort : "Flood donation"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Spendenaktion Flutopfer

    wenigstens mal eine spendenaktion, wo man ohne hintergedanken haben zu müssen etwas geben kann.

    bruno


  4. #3
    Avatar von

    Re: Spendenaktion Flutopfer

    Bruno nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Pepe

  5. #4
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Spendenaktion Flutopfer

    Mein lieber Bruno,
    sag mal, wo ist eigentlich Dein Problem?
    Kannst Du nicht akzeptieren, dass Leute - wie immer sie sich auch in den Foren präsentieren - vielleicht im wirklichen Leben ganz anders sind???
    Ich habe z. B. aus persönlichem Munde erfahren, dass Du ein wirklich netter Typ bist.
    Warum musst Du Deine "Spitzen" loslassen? Akzeptiere doch einfach, dass da einige Leute sind, die sich für ein persönlich organisiertes Projekt (erfolgreich!!!) engagieren.
    Was mich betrifft - ich finde Deine "Anspielungen" persönlich beleidigend, weil ich sich unsere Familie sehr engagiert hat, um was beizutragen.
    Du wirst Deine Quittung bekommen, wenn die Spenden ihren Zielort erreicht haben. Wenn ich kein Vertrauen in die Person hätte, würde ich mich nicht für diese Spendenaktion engagieren. Und die Spenden kommen an, selbst wenn die verantwortliche Person mit ihrem Privatvermögen für eventuelle nichtverschuldete Verluste eintreten müsste und würde!!!
    Hast Du das jetzt endlich kapiert???
    Gruss vom Fandao

  6. #5
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Spendenaktion Flutopfer

    fondao

    wo habe ich gesagt, dass die spendengelder nicht ankommen. zeige es mir schwarz auf weiss oder halte deine finger von der tastatur. wenn du etwas von beleidigungen wissen willst, dann frag mal deinen kumpel, wie es mit mails und beleidigungen aussieht.

    bruno

    der langsam von der hochnäsigkeit dieser aktion generft ist.

    .

  7. #6
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Spendenaktion Flutopfer

    Ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber der einzige der sich in diesem Punkt absolut hochnäsig benimmt und STÄNDIG irgendwelche Sticheleien dagegen macht, bist DU!

  8. #7
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Spendenaktion Flutopfer

    alex

    danke, dass du mir hier zeigst, dass du dies für rechtlich findest, was ich im privaten bereich gebracht habe. wenn du nicht weisst, was gemeint ist, schau im privaten forum nach.

    bruno


  9. #8
    Avatar von

    Re: Spendenaktion Flutopfer

    Hi Bruno

    Die Aktion hat absolut aber auch absolut nichts mit hochnäsigkeit zu tun.
    So langsam kommt mir der Verdacht das du nichts gegen irgendwelche Spendenaktionen hast,sondern vielmehr gegen irgendwelche Leute die du nicht leiden kannst und sie hier vereckeln willst.
    Könnte mir auch ganz gut Vorstellen das du einige Leute die auch in einem gewissen anderen Forum gerne Posten nicht ab kannst und du dir nur nicht traust die Leute persönlich anzusprechen.
    Du kannst mich gerne berichtigen wenn ich da falsch liege haben wir ja schon einmal ganz gut über MSN hinbekommen.
    Also bleib geschmeidig
    Gruß Pepe

  10. #9
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Spendenaktion Flutopfer

    pepe

    in dem falle geht ein teil meines postings von 19:10 Uhr von Heute auch an dich, nämlich das mit dem kumpel fragen.

    bruno

    lasse mich nicht über mail von einem ZENSIERT anmachen.


  11. #10
    gon
    Avatar von gon

    Re: Spendenaktion Flutopfer

    Was ist los mit Bruno ??? Hat sich doch nicht selber gelöscht oder???


    Gruß Gon

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Armee raubt Flutopfer aus!
    Von phi mee im Forum Thailand News
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 00:00
  2. Soi1 - Spendenaktion
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 04:12
  3. ...... und Stöckelschuhe für die Flutopfer
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 19:19
  4. Eine weitere Spendenaktion *Flutopfer
    Von DisainaM im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 14:13