Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Spedition und Autotransport für Umzug innerhalb von Thailand gesucht

Erstellt von JTSakon, 31.12.2018, 18:26 Uhr · 32 Antworten · 1.268 Aufrufe

  1. #21
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.765
    Zitat Zitat von JTSakon Beitrag anzeigen
    ... und übermorgen kann es schon wieder ganz anders aussehen.
    Eine Konstante bleibt aber immer erhalten: Die Sehnsucht, den Geist des cg im Nitty weiter wehen zu lassen, sei der neue Nick noch so unauffällig und der Versuch anders als bisher aufzutreten noch so sinnlos, einfach weil man nicht aus seiner Haut heraus kann.

    Für ein paar Minuten reicht es aber immer, um nochmals umzurühren im Nitty und dafür nimmt man die ganzen Mühen gerne in Kauf!

    Wie Alexander der Große, kurzes Leben, ewiger Ruhm, so träumt auch unser cg vom nie endenden Nimbus hier im Nitty, davon dass man ihn für seine Ausdauer und Selbstüberschätzung bewundert und ehrfurchstvoll die Anzahl seiner Nicks aufzählt, die er in seinem kurzen Surferleben schon angehäuft hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JTSakon

    Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    24
    und jetzt stell Dir mal vor das ich gar nicht der von Dir besagte und angedichtete bin, sondern wirklich ein realer Neuling. Der Admin kann Dir dabei sicher behilflich sein. Und wenn selbst Du es nach vielen Stunden Überlegung kapiert hast: was bleibt dann von Deinem Post noch übrig? Was ist Deine Meinung dann hier noch wert? Du Pfosten hast wieder einmal Null Punkte gemacht - ob Du es glaubst oder nicht!

  4. #23
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.816
    Zitat Zitat von JTSakon Beitrag anzeigen
    und jetzt stell Dir mal vor das ich gar nicht der von Dir besagte und angedichtete bin, sondern wirklich ein realer Neuling. Der Admin kann Dir dabei sicher behilflich sein. Und wenn selbst Du es nach vielen Stunden Überlegung kapiert hast: was bleibt dann von Deinem Post noch übrig? Was ist Deine Meinung dann hier noch wert? Du Pfosten hast wieder einmal Null Punkte gemacht - ob Du es glaubst oder nicht!
    nein nein Sie sind der Greg unverkennbar - soviel können Sie gar nicht schreiben - Ihre Tarnung ist schlecht.

  5. #24
    Avatar von JTSakon

    Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    24
    ich bin der Grog - guru guru - drei weiße Tauben die scheisssen Dich zu - guru guru guru

  6. #25
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.816
    Zitat Zitat von JTSakon Beitrag anzeigen
    ich bin der Grog - guru guru - drei weiße Tauben die scheisssen Dich zu - guru guru guru
    Eben das wissen wir sowieso also dann viel Glück....

  7. #26
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.765
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    ... Ihre Tarnung ist schlecht.
    Tarnung?

    Welche Tarnung?

    Er versucht doch gar nicht, sich zu verstellen. Er spult doch die selbe Leier ab wie immer. Der Nick ändert sich, das Gesülze bleibt!

    Mich interessiert eigentlich nur eines: Was für ein Zeug zieht er sich da jedes mal rein, wenn er dann so extrem ausfällig wird? Liegt es am Zeug, oder verträgt er es einfach nicht? Medizinisch gesehen ist er ja durchaus ein interessanter Fall!

  8. #27
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.816
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Tarnung?

    Welche Tarnung?

    Er versucht doch gar nicht, sich zu verstellen. Er spult doch die selbe Leier ab wie immer. Der Nick ändert sich, das Gesülze bleibt!

    Mich interessiert eigentlich nur eines: Was für ein Zeug zieht er sich das jedes mal rein, wenn er dann so extrem ausfällig wird? Liegt es am Zeug, oder verträgt er es einfach nicht? Medizinisch gesehen ist er ja durchaus ein interessanter Fall!
    Alkohol ganz sicher ....

  9. #28
    Avatar von JTSakon

    Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    24
    ich sage jetzt einfach Mal: die Member ccc und RAR (ohne das ich Sie kenne) sind an die 70 Jahre alt und kommen aus der DDR. Warum ich das vermute? Die sind beide so unglaublich doof ...

  10. #29
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.765
    So, genug geschäkert mit unserem cg! Auch DDR-Bürger müssen mal schlafen, egal wie doof sie auch sein mögen. Schade, dass morgen die gesammelten Sprüche unseres cg verschwunden sein werden, so wie unsere DDR.

    Aber er wird wiederkommen, unser cg, und darauf freuen wir uns heute schon! Wie er sich dann wohl nennen wird?

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    31.502
    Zitat Zitat von JTSakon Beitrag anzeigen
    Oder wir ändern hier was. Bringen das ganze mal auf ein anderes Level. Da hast Du keine Lust dazu - das ist mir klar. Aber wer bist schon Du? Ein Pfurz der nicht mal richtig stinkt.
    Hmmm, FTSakon, in welche Schublade muss ich den stecken?
    Ich habe es:
    Neumember die das Nittaya ändern wollen, 2002 bis 2019.

    Ganz putzig finde ich ja die Aufforderung ,,oder
    wir ändern hier was,,.
    FTSakon, das Nittaya ist wie es ist, weil wir es genau so wollen. Änderungen schleichen sich im Laufe der Jahre eher unbewusst ein.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anbieter für VoIP-Telefonnummer in Thailand gesucht
    Von sanuk24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.14, 18:09
  2. VERSTÄRKER FÜR INTERNETSTICK (AIRCARD) in Thailand gesucht
    Von michael59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 09:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 02:38
  4. SMS nach und von Thailand
    Von Tomcat im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 16:10
  5. Hemd und Hose.......für Thailand
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 10:07