Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Spedition und Autotransport für Umzug innerhalb von Thailand gesucht

Erstellt von JTSakon, 31.12.2018, 17:26 Uhr · 29 Antworten · 904 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    29.841
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ja @berti, für sensible Mitglieder ist das Nitty leider denkbar ungeeignet.

    Taschentücher gibt's übrigens rund um die Uhr im 7/11.

    Wenn Du es einigermaßen weggesteckt hast, dann besuche doch einmal eine virtuelle Pool Party von @disi. Die leicht bekleideten Mädels bringen Dich gemütsmäßig sicher wieder auf Vordermann.

    Bei mir wirkt das immer!
    das man als Frau in einem Beach Club Bikini trägt,
    und als Mann eine Badehose,
    sollte seit dem Pflichtunterricht Schulschwimmen, doch allen normal sein,

    von wegen "leicht bekleidet" und keinen Burkini,

    das dennoch durchklingende Entsetzen lässt wohl auch auf ein Trauma bei der Taufung vermuten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    29.841
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    er als Greis zeigt uns ja

    die verlogene Welt der jungen Chlorhühnchen
    u. deren unrasierten, blasierten Stechern
    sowie den omnipräsenten alten, dickbäuchigen Voyeuren.

    Das Ganze ist meist unterlegt mit einer synthet. Mucke, die schon bei den Chinesen 1000jährige Eier bewirkte

    Als Abel Matutes sich bereit erklärte,

    die BOTSCHAFT von Ibica in die Welt zu tragen,

    entstanden überall Tempel, wie das Cafe del Mar, Pattaya.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Caf%C3%A9_del_Mar

    warum der Thread von dem neuen Mitglied gekapert wird,
    und er "weggebissen" wird,

    weil er die "falschen Signale" gesendet hat " Qualität " beim bauen,
    was für einige gleichgesetzt wird mit der Beach Club Schicki Micki Welt,
    weil man nicht barfuss in einer Strandhütte glücklich werden will,

    ist das nicht auch eine andere Art von Tunnelblick auf die Welt ?

  4. #13
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.769
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Als Abel Matutes sich bereit erklärte,

    die BOTSCHAFT von Ibica in die Welt zu tragen,

    entstanden überall Tempel, wie das Cafe del Mar, Pattaya.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Caf%C3%A9_del_Mar

    warum der Thread von dem neuen Mitglied gekapert wird,
    und er "weggebissen" wird,

    weil er die "falschen Signale" gesendet hat " Qualität " beim bauen,
    was für einige gleichgesetzt wird mit der Beach Club Schicki Micki Welt,
    weil man nicht barfuss in einer Strandhütte glücklich werden will,

    ist das nicht auch eine andere Art von Tunnelblick auf die Welt ?
    Dereinst, wenn Historiker, Ahnenforscher und Philosophen in ferner Zukunft auf das erste Drittel des 21. Jahrhunderts zurückblicken, werden sie mit Ehrfurcht auf das frühe Schaffen des größten Poeten der Menschheit zurückblicken und seine Texte, wie eben diesen oben zitierten, ehrfürchtig und angemessen rezitieren.

  5. #14
    Avatar von JTSakon

    Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    24
    also hier geht um Informationen für einen Umzug innerhalb von Thailand, und auch um einen Autotransport. Aber wenn man sich in diesem Forum etwas einlist merkt man schnell das spätestens auf der zweiten Seite eines jeden Threads vom eigentlichen Thema abgewichen wird und man in JEDEM THREAD einer Sülze gegenüber steht das es einem schlecht wird. Jeder Voidepp hier kann zu jedem Beitrag was schreiben und keiner schert sich darum ob es zum Thread passt oder nicht. Meine Meinung: entweder es ändert sich hier grundlegend etwas - oder man sperrt hier zu. Weil so wie es jetzt ist hat es keine Zukunft. Das dürfte jedem klar sein.

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    23.925
    Dir gefällt es nicht wie es ist, damit ist doch alles gesagt. Tschüß

  7. #16
    Avatar von JTSakon

    Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Dir gefällt es nicht wie es ist, damit ist doch alles gesagt. Tschüß
    Oder wir ändern hier was. Bringen das ganze mal auf ein anderes Level. Da hast Du keine Lust dazu - das ist mir klar. Aber wer bist schon Du? Ein Pfurz der nicht mal richtig stinkt.

  8. #17
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    23.925
    Man kann sich die Leute in einem Forum nich aussuchen, ebenso nicht den Diskussionsstil, die Interressen, den Horizont der Beteiligten.
    Soviel sollte klarsein. Also da ich hier seit etlichen Jahren dabei bin und auch andere Foren kenne, weiß ich wie der Hase läuft.

    Nicht das Forum passt sich dem Member an, sondern genau umgedreht läuft es. Wenn Du in eine Pommesbude gehst und Sushi bestellst, wirst Du schief angeschaut. Das liegt aber nicht daran das die Pommesbude Pommes verkauft, sondern an Deinem Wunsch nach Sushi.

  9. #18
    Avatar von JTSakon

    Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    24
    ich bin vor kurzen in eine dieser angesagten Veganen Fressbuden in München rein marschiert - mit einer richtig fetten Leberkässemmel in der Hand. Einer extra dicken. Da ist der Mutti, welche gerade am Stillen von Ihrem Calvin Jordan Luis war, die Milch in der ..... sauer geworden. Was solls - wir haben 2019 und die Uhren gehen jetzt anders.

  10. #19
    Avatar von JTSakon

    Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    24
    Wenn Du in eine Pommesbude gehst und Sushi bestellst, wirst Du schief angeschaut. Das liegt aber nicht daran das die Pommesbude Pommes verkauft, sondern an Deinem Wunsch nach Sushi.[/QUOTE]


    das läuft heutzutage anders: spätestens wenn der dritte nach Sushi in der Pommesbude verlangt dann bietet der gewiefte Verkäufer auch Sushi an. Und wenn nicht ist er weg. Denn gegenüber macht dann eh in kürze eine hippe Sushi Bude auf. So einfach ist das in 2019. Und das ist ÜBERALL AUF DIESER WELT so, ob es Dir gefällt oder nicht. Glaub mir. Selbst MEGA KONZERNE wie Apple müssen sich darauf einstellen - oder weg. Innerhalb von kurzer Zeit dreht sich das Rad mehr als nur einmal um sich selbst - und übermorgen kann es schon wieder ganz anders aussehen. Thats the new World.

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    23.925
    Ich sag ja es gibt für Dich auch ne Sushibude, hier gibt's Pommes. Jeder kann sich seine Nische suchen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anbieter für VoIP-Telefonnummer in Thailand gesucht
    Von sanuk24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.14, 17:09
  2. VERSTÄRKER FÜR INTERNETSTICK (AIRCARD) in Thailand gesucht
    Von michael59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 08:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 01:38
  4. SMS nach und von Thailand
    Von Tomcat im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 15:10
  5. Hemd und Hose.......für Thailand
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 09:07