Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Spedition und Autotransport für Umzug innerhalb von Thailand gesucht

Erstellt von JTSakon, 31.12.2018, 18:26 Uhr · 32 Antworten · 1.268 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von JTSakon

    Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    24

    Spedition und Autotransport für Umzug innerhalb von Thailand gesucht

    wie es aussieht ziehen wir in Kürze von Khao Lak (District Phang Nga) nach Phang Khon (District Sakon Nakhon) um. Ich suche eine Spedition die unser Hab und Gut transportiert. Es ist doch eine Menge Zeug zusammen gekommen: 4 Honda Click, Waschmaschine, Fernseher, ein paar Möbel (Tisch + Stühle, Sofa, schwerer Holztisch) und ca. 40 Kisten voll mit Kleidung, Wäsche usw. Es muss also ein Truck sein und Leute mit Erfahrung weil unsere Sachen hochwertig sind.

    Zudem möchte ich gerne unser Auto Toyota Vios von Khao Lak nach Phang Khon transportieren lassen, weil ich keine Lust habe die ca. 1500 KM selbst zu fahren, ich es aber auch nicht verkaufen will weil ich es dort gerne als Zweitwagen nutzen will.

    ich würde mich über Informationen von euch sehr freuen.

    Euch allen wünsche ich ein gutes neues Jahr. Toi, toi, toi !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von JTSakon Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Spedition ... ich würde mich über Informationen von euch sehr freuen
    normalerweise sucht man eine Spedition im diesbezügl. Markt des Landes (yellow pages usw.); hast Du schon einmal mit Deiner Frau über ihren input / Suchsystem in dieser Sache gesprochen?

  4. #3
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    normalerweise sucht man eine Spedition im diesbezügl. Markt des Landes (yellow pages usw.); hast Du schon einmal mit Deiner Frau über ihren input / Suchsystem in dieser Sache gesprochen?
    gerade las ich in einem weiteren Deiner Frätts, daß Deine Gattin eine exzellente Fachfrau in allen Bau - u. Architektenangelegenheiten ist: da sollte es doch ihr ein Leichtes sein, über ihre professionellen Verbindungen einen solchen Lkw u. ein paar Dödels (Packer) zu organisieren? Warum hängst Du Farang Dich da mittels eines Forums rein, laß' doch THAI machen, die können das!

  5. #4
    Avatar von JTSakon

    Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    24
    Ich suche eine gute Spedition, Deinen Schmarrn kannst für Dich behalten

  6. #5
    Avatar von Pensionist

    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von JTSakon Beitrag anzeigen
    Ich suche eine gute Spedition, Deinen Schmarrn kannst für Dich behalten
    Du machst dich sehr gut hier!

  7. #6
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.643
    HE JTSakon.................schon einmal nachgedacht??? Wenn das möglich ist??
    Normal "san de Bayern a freindlichs Voik oder net"??
    Vorstellung neue Mitglieder 2018

  8. #7
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von JTSakon Beitrag anzeigen
    Ich suche eine gute Spedition, Deinen Schmarrn kannst für Dich behalten
    das war grad' mal sehr verletzend

  9. #8
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.765
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    das war grad' mal sehr verletzend
    Ja @berti, für sensible Mitglieder ist das Nitty leider denkbar ungeeignet.

    Taschentücher gibt's übrigens rund um die Uhr im 7/11.

    Wenn Du es einigermaßen weggesteckt hast, dann besuche doch einmal eine virtuelle Pool Party von @disi. Die leicht bekleideten Mädels bringen Dich gemütsmäßig sicher wieder auf Vordermann.

    Bei mir wirkt das immer!

  10. #9
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ja @berti, für sensible Mitglieder ist das Nitty leider denkbar ungeeignet....besuche doch einmal eine virtuelle Pool Party von @disi
    Der Frätt "Schwimmbad- Geselligkeit" des @DieSeiner ist wirklich nur etwas für Hartgesottene: er als Greis zeigt uns ja die verlogene Welt der jungen Chlorhühnchen u. deren unrasierten, blasierten Stechern sowie den omnipräsenten alten, dickbäuchigen Voyeuren. Das Ganze ist meist unterlegt mit einer synthet. Mucke, die schon bei den Chinesen 1000jährige Eier bewirkte

  11. #10
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.765
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Der Frätt "Schwimmbad- Geselligkeit" des @DieSeiner ist wirklich nur etwas für Hartgesottene ...
    Ja, da trennt sich der Spreu vom Weizen. Warmduscher oder Singha-Plörre-Trinker haben dort nichts verloren!

    Aber @disi zeigt uns da die knallharte Realität des Zeitgeistes und erfüllt damit eine wichtige kulturelle und bildungspolitische Aufgabe. Das was er da macht und vor allem wie, das ist wirklich beinharte Recherche und nur wenige können das. Ich beneide ihn nicht, aber irgendwer muss es ja tun, und wir alle sind ihm so dankbar dafür, dass es keiner von uns machen muss.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anbieter für VoIP-Telefonnummer in Thailand gesucht
    Von sanuk24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.14, 18:09
  2. VERSTÄRKER FÜR INTERNETSTICK (AIRCARD) in Thailand gesucht
    Von michael59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 09:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 02:38
  4. SMS nach und von Thailand
    Von Tomcat im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 16:10
  5. Hemd und Hose.......für Thailand
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 10:07