Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Spedition in BKK für privaten Import?

Erstellt von mipooh, 14.03.2006, 19:42 Uhr · 49 Antworten · 3.266 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Spedition in BKK für privaten Import?

    Ich hab mir gerade ein Ergometer bestellt (Heimtrainer), das leider nur bis BKK-Flughafen geliefert wird. Dort muss es abgeholt werden, durch den Zoll und zu mir. Könnte ich auch selber machen, nur habe ich derzeit nicht die größte Lust nach BKK zu fahren.

    Kennt jemand eine zuverlässige Spedition dort, die Zollabwicklung und Transport übernimmt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Spedition in BKK für privaten Import?

    Schenker (TH), habe gute Erfahrung mit denen, Preise im Mittelfeld (you can't have it all...)

  4. #3
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Spedition in BKK für privaten Import?

    da gibt es noch,

    abx logisticsabx

    birkart co.,ltd tel. +66 (0)26 61 57 35 to 44

    danzas

    f.h.bertling co.,ltd bertling

    hapag-lloyd hapag

    j h bachmann jh

    kuehne & nagel tel. +66 (0) 22 07 09 90

    leschaco ltd. tel. + 66 (0) 26 71 78 10 to 22, 22 49 86 0

    sdv logistics co., ltd sdv

    transpo international ltd. transpo

    wisma foewarding ltd. te. +66 (0) 22 36 55 07

    so die kleine auswahl muesste genuegen.

    mfg lille

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Spedition in BKK für privaten Import?

    @mipooh,

    warum hast Du dat Dingen nicht in der nächst größeren Stadt gekauft? Die Auswahl davon in Thailand ist doch groß.

    Gruß
    Monta

  6. #5
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Spedition in BKK für privaten Import?

    Das stimmt, ich hab schon zwei Schrotthaufen hier herumstehen.
    Sowas hier zu kaufen ist echt rausgeschmissenes Geld. Das Teil ist schon ein wenig etwas besonderes. zB kann man über Internet Rennen gegen andere User fahren, oder echte Fitness-Tests durchführen usw.

    Danke erstmal für die Links, mal schauen ob da was funktioniert.

    hmmm, das fängt ja schon wieder typisch thaistyle an... Links die nicht gehen, Telefonnummern, die geändert sind und bei Schenker nur Leute am Telefon, die kein Englisch sprechen, nachdem ich die Taste für Englisch gedrückt habe....
    Ich fürchte in TH jemanden zu finden, der den Job korrekt erledigt, wird schwierig sein...

  7. #6
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Spedition in BKK für privaten Import?

    du monta warum ist die banane krumm?

    mfg lille

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Spedition in BKK für privaten Import?

    @Lille fragt:
    "du monta warum ist die banane krumm?"

    Dann laß mal lesen. Ich schenke Dir dafür ein paar Satzzeichen. ;-D

    Gruß
    Monta

  9. #8
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Spedition in BKK für privaten Import?

    das huepfend komma, aeh der springende punkt ist, ich weis es nicht deshalb frag ich ja dich ;-D

    mfg lille

  10. #9
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Spedition in BKK für privaten Import?

    Manchmal ist es mir unerklärlich, wieso in TH überhaupt irgendwas funktioniert. Nun habe ich mit Speditionen telefoniert und bin noch so schlau wie vorher.
    Bei einigen landete ich in einer Endlos-Verbindungsschleife bzw. am Ende bei jemandem, der nur Thai spricht und dann irgendwann nichts mehr sagt, selbst auf put passah ankrit mai nicht...
    Die letzte hat den Namen des Absenders notiert und den Namen des Empfängers, aber bevor ich fragen konnte, ob und für welches Geld sie es denn nun tun, hatte die Dame schon wieder aufgelegt. Sie nochmal zu erreichen war aber nicht möglich, da ich vorher 4 Mal verbunden wurde und natürlich nicht weiss, wer sie denn nun ist. Und eine Custom-Clearence kannte man dort nicht...
    Ich fürchte, ich werde mich zwischen schiessenden Soldaten hindurch selber auf den Weg machen müssen...
    Was tut man nicht alles für die Gesundheit...
    Bin ich froh, auf "meinen" Reisfeldern nur Leute zu sehen, die wissen was sie tun...

  11. #10
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Spedition in BKK für privaten Import?

    Zitat Zitat von mipooh",p="325709
    Bin ich froh, auf "meinen" Reisfeldern nur Leute zu sehen, die wissen was sie tun...
    Bist Du Dir da ganz sicher ?

    Warum läßt Du denn Deine Frau nicht telefonieren?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bike von BKK nach D zurück per Spedition?
    Von Peter Feit im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 11:29
  2. Privaten Brief übersetzen?
    Von Lionking68 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 09:01
  3. Spedition nach Thailand?
    Von tischtuch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 13:53