Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Spaziergänge gegen 19:00 Uhr

Erstellt von Jakraphong, 28.04.2003, 01:24 Uhr · 10 Antworten · 955 Aufrufe

  1. #1
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Spaziergänge gegen 19:00 Uhr

    Wenn man in Phuket durch die Straßen spaziert, kann man immer wieder recht magere Thailänderinnen sehen, die mit noch dünneren Farangs spazieren gehen. Meistens gegen 19 - 20:00 Uhr. Ich frage mich die ganze Zeit, wohin gehen die alle?
    Und um diese Zeit?
    Ein Thema das mich schon seit Jahren beschäftigt. Ist das in Bangkok auch so oder ähnlich, oder gehen sie da später spazieren.
    Zum Essen gehen sie wohl alle nicht. Soviel Restaurant gibt es doch gar nicht?

    Was meint ihr dazu?

    Also wir meine Lebensabschnittsgefährtin und ich gehen nicht um 20:00 Uhr dort spazieren, sondern lieber gar nicht oder erst viel später.

    Gruß

    Günter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Spaziergänge gegen 19:00 Uhr

    Hallo Jakraphong
    Du weißt ja, daß ich ein Rätselfreund bin. Aber der hier ist mir zu schwer. Gib mal noch einen Tip.
    Jinjok

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Spaziergänge gegen 19:00 Uhr

    Naja, jetzt habe ich auch das letzte Posting von gestern Nacht gelesen und habe den Rätsel aufgelöst bekommen. Du solltest diese Spaziergänger beneiden, Jakraphong. Die sind nämlich nicht einsam. Jetzt muß ich nur noch herausbekommen, warum Ampudjini in den Keller mußte. Fragen über Fragen.
    Einen schönen Spaziergang wünscht
    Jinjok

  5. #4
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Spaziergänge gegen 19:00 Uhr

    Ich verstehe das alles auch nicht so recht. Normalerweise geht man doch in den Keller um zu weinen. Vielleicht ist er traurig geworden, wie er das Userbild von diesem Krawattenheini gesehen hat. Das ganze Rätsel werden wir wohl nie auflösen "wollen", gell Jinjok.

    Gruß Jakraphong
    Ps. Andererseits bin ich doch schon etwas enttäuscht, sowenig Resonanz, auf ein für mich so wichtiges Thema, zu bekommen. Ist die Welt denn so verroht, das nur noch Alkohol und leichte Mädchen zum schreiben bzw. nachdenken führen?

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Spaziergänge gegen 19:00 Uhr

    Vieleicht ein Verdauungsspaziergang ?

  7. #6
    Festus
    Avatar von Festus

    Re: Spaziergänge gegen 19:00 Uhr

    ähm,

    also da gibt es wohl nur 3 Lösungsansätze:

    1) Einer der Spaziergänger löst das Rätsel hier auf
    2) Du/Sie/Wir fragen einige Spaziergänger (in der Hoffnung auf wahre Aussagen)
    3) Du/Sie/Wir verfolgen einige Spaziergänger ...

    Das Sie zusammen spazieren gehen, kann man ja wohl nachvollziehen (irgendwie) aber ich entnehme der obigen Frage vor allem die Verwunderung über den Zeitraum dieses Vorganges, oder?

  8. #7
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Spaziergänge gegen 19:00 Uhr

    @ Jakraphong
    Okay - ich habs :
    Diese Leute ernähren sich nur von Luft und Liebe.
    Deshalb laufen sie zum Luftschnappen draußen rum.
    Liebe kommt dann vorher oder nachher.

  9. #8
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Spaziergänge gegen 19:00 Uhr

    nee Festus,
    es geht darum das es nur die dürren Thai/Deutschen Pärchen sind.
    oder ?
    Vor 19:00 ist es zu heiß,noch mehr Gewichtsverlust
    nach 20:00 zu gefährlich,zu viele Leute unterwegs,Verlust des Partners,Verletzungsgefahr zu groß.... :O

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Spaziergänge gegen 19:00 Uhr

    Es ist doch immer wieder ein Wunder ,wie man mit einfallslosen Themen
    so viele Leute hinter dem Ofen hervorlocken kann.

    Da habe ich ja auch noch Chansen erhoert zu werden.

    Otto

  11. #10
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Spaziergänge gegen 19:00 Uhr

    @Otto

    an Jakraphong's tiefgründigen bzw. hintersinnigen Humor könntest Du Dir mal ein Beispiel nehmen.

    Aber Dein Brechstangenhumor ist auch nicht zu verachten.

    Gruß
    AlHash

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tut Ihr gegen Ameisen
    Von mipooh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 13:12
  2. Bomben gegen die PAD
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 13:05
  3. 44,9% der Bangkoker für Gas gegen PAD
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 06:18
  4. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  5. Gegen den Sturm
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 21:32