Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Spaßbar

Erstellt von steffen1, 23.01.2005, 14:36 Uhr · 103 Antworten · 7.311 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Spaßbar

    Zitat Zitat von Samuianer",p="209590

    Wenn ich das will gehe ich ins Chaweng Boxing Stadium oder ins Lupini ...oder?
    Oder ins green Mango. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Spaßbar

    bei stark britischem Gästeanteil und entsprechender
    Alkoholisierung derselben ist der Bereich GreenMango
    weit-räumig zu umschiffen ;-D
    @Samuianer: da ist mir das Hendrix-Pub wesentlich kuscheliger

  4. #33
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Spaßbar

    @ Petsch, :-)

    Hendrix-Pub
    wo issen das

    Vor Schlägereien ist scheinbar keine Location gefeit, letztens im Dezember ging das ganz "gepflegt" sogar im Reggae-Pub los -ohne britische Beteiligung wohlgemerkt...

  5. #34
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Spaßbar

    Hallo Steffen,

    wenns denn stimmt was du schriebst...ist das bei mir angekommen.

    Heini...wollte ja fuer Aufklaerung sorgen.

    Naklar ..kannst du mit soner Meldung auch in der South Bronx landen..

    wos was zu berichten gibt...so ala...die Welt ist gross...blablabla.

    gruss

  6. #35
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Spaßbar

    @UAL, als Chaweng-weekender sollte Dir die location
    bekannt sein:
    kennste "The Club" ? ich denke ja.
    Vorher linker Hand.

  7. #36
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Spaßbar

    na wo bleibt den die aufklärung?

    zoff kann es überall geben und ich weis nicht klingt schon ein bisschen seltsam. so einfach wird keiner irgendwo gelöscht klingt doch irgendwie nach versuchter rache eines geschassten.

    selbst wenn solches passiert ist ist es schlecht ohne irgendwelche hintergrund infos ein statement abzugeben.

    und zu den mädels kann ich nur sagen das sie nett sind und keine ladydrinks schnorren wie anderswo. auch kann man sich jederzeit unterhalten ohne angebaggert zu werden auch nicht von den ........ mal ist da viel los und mal wenig wie überall sonst auch.




    mfg lille

  8. #37
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Spaßbar

    @ Petsch, :-)

    @UAL, als Chaweng-weekender sollte Dir die location
    bekannt sein: kennste "The Club" ? ich denke ja.
    Vorher linker Hand.
    Bkk-weekender, please...

    Jetzt weis ich, wo es liegt. Rechts vom ehemaligen "The Club" befindet sich übrigens die "Solo Bar", die noch lange nach 2 Uhr nachts geöffnet hat(te) und über einen netten open-air-Bereich verfügt.

  9. #38
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Spaßbar

    hallo steffen1 oder otto1 oder wie auch immer..........
    kann es vielleicht sein, das derjenige welcher da was abbekommen hat, ein kumpel von dir ist und du das ganze nicht beobachtet hast, sondern dir das ganze von dem stänkerer, deinem kumpel nämlich, hast erzählen lassen................? in der uhrzeit scheinste auch derbe daneben zu liegen........?
    behaubte ja nicht, das du lügst..... ;-D aber so wie du es beschreibst, scheint es ja wohl nicht ganz zu stimmen....... denn auch dein kumpel, wenn er es denn war, war ja wohl dem beschriebenen schwarz gekleideten nicht unbedingt unterlegen....... von körpergröße und statur zumindest .

    ............ na wie auch immer es auch gewesen sein mag, lese mal das post von Yala.......

    wünsche deinem kumpel ne gute heilung...... und in zukunft vielleicht etwas weniger agressions potenzial ;-D

    gruss heini
    (der versucht jeder schlägerei aus dem wege geht!)

  10. #39
    steffen1
    Avatar von steffen1

    Re: Spaßbar

    Khun Heini……
    Du sollst nicht immer alles glauben, wenn Dir beim Stammtisch mal wieder ein faules Ei ins Nest gelegt wird. Ich dachte du bist ein alter Pattayaner, sieht wohl nicht da nach aus, musst noch viel lernen. Warte ab, es wird alles seinen Weg gehen.

    Gruesse

  11. #40
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Spaßbar

    wer ist eigentlich otto1 :???:

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte