Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Spaßbar

Erstellt von steffen1, 23.01.2005, 14:36 Uhr · 103 Antworten · 7.324 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Spaßbar

    Zitat Zitat von Ricci",p="209317
    Hossa,

    also wenn ich da täglich vorbeigelaufen bin (Hotel war um die Ecke), sah ich -wenn überhaupt- nur 3 oder 4 unterdurchschnittliche Kaputtniks, die sich an den überaus unterdurchschnittlichen Unterdurchschnitts-Schnitten geschnitten haben.
    Cooler Satz

    Sh.. nach der Diskussion muss ich mir diese berühmt berüchtigte Bar doch mal ansehen, sollte ich in die Nähe kommen.... Eigenes Urteil soll ja nicht schaden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Spaßbar

    Zitat Zitat von Ricci",p="209317
    ... die sich an den überaus unterdurchschnittlichen Unterdurchschnitts-Schnitten geschnitten haben.
    Darf ich das bei Gelegenheit verwenden, oder hast Du ein Copyright darauf ? ;-D

  4. #23
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Spaßbar

    hi steffen,
    die susibar ist von der einrichtung nix besonderes......
    genau wie einige hundert andere auch!
    man trifft dort immer wieder nette leute...
    das ist der grund weshalb ich dort hingehe!
    wenn ich in LOS bin gehe ich dort öfter hin...
    eine szene wie du sie schilderst, ist in meiner anwesenheit nie vorgekommen.
    will dich jetzt nicht der lüge bezichtigen, werde mich aber nach diesen vorfall? persönlich erkundigen......!
    noch diese woche!

    gruss heini

  5. #24
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Spaßbar

    wie wärs am 25.5.05 @pef
    ist ein Tag vor Fronleichnam

  6. #25
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Spaßbar

    Well, Rowdies gibt es wohl überall. Ansonsten lohnt es sich IMHO allenfalls am Mittwoch zum Stammtisch, da dort dann relativ voll ist - an anderen Tagen habe auch ich bei meinen Besuchen/Vorbeigängen auch nur immer nur 3-4 Gäste sitzen sehen (vielleicht war ich auch nur immer zur falschen Zeit dort :-) ).

    Die Bar ist nichts Besonderes, eben same same wie andere hunderte Bars auch. Einzig durch das Forum wird eine gewisse Kundenbindung gewonnen, obgleich der Chef jüngst aussagte, dass die Bar zu 70% von Residenten besucht wird - man möge es ihm einfach gönnen (wenn es so ist).

    Juergen

  7. #26
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Spaßbar

    Eine ganz normale Bar wie Hunderte andere in Patty auch.

    Auch solch ein Spektakel wie vom Threadstarter berichtet, kann es überall geben (Alk macht schon komische Sachen mit den Menschen).

    Meistens werden aber solche "Streithähne" von den Mädels beschwichtigt. Ein Manager/Eigentümer (d.h. Farang) mischt sich (d.h. hier schlagen) meistens nicht ein, da er doch dann selber mit Komplikationen seitens der Staatsgewalt zu befürchten hat.

  8. #27
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Spaßbar

    Zitat Zitat von JT29",p="209420
    dass die Bar zu 70% von Residenten besucht wird - man möge es ihm einfach gönnen (wenn es so ist).

    Juergen
    Wie sagter erst vor kurzem der deutsche Pattaya-Sonderbeauftragte:

    Was??
    70%??
    Sind wir überhaupt so viele?



    :-)

  9. #28
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Spaßbar

    @Petsch,

    sorry, zu diesem Zeitpunkt bin ich leider verhindert :-)

  10. #29
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Spaßbar

    schade , ohne Dich geh ich da denn doch nicht rein ;-D

  11. #30
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Spaßbar

    Wer in seiner Kneipe Pruegeleien zulaesst ist ein mieser Wirt.... was immer und wie auch immer.

    Pruegeleien gehoeren NICHT in Bars - da gehoert Frohsinn, Gemuetlichkeit und gute Stimmung hin keine Poebeleien oder sonstige Anmache.

    Alles andere ist kikki...oder?


    Wenn ich das will gehe ich ins Chaweng Boxing Stadium oder ins Lupini ...oder?

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte