Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Spaßbar

Erstellt von steffen1, 23.01.2005, 14:36 Uhr · 103 Antworten · 7.308 Aufrufe

  1. #11
    steffen1
    Avatar von steffen1

    Re: Spaßbar

    Ja Ricci, daß ist mir aufgefallen das der Laden unterste Schublade ist, dass faengt mit dem Manager an der dem Alkohol naeher steht wie Du sicherlich dem Essen. Der sieht mittlerweile so grausam aus wie die gesamte Susibar.
    Schau Dir nur mal die Toiletten an du meinst Du waerst auf einer Schutthalde.
    Ich war jahrelang Mitglied im Susibar-Forum ohne viel zu schreiben, brachte den Startbericht ins Forum dieser wurde nicht aufgezeichnet und ich wurde sofort als Mitglied
    gekaenzelt, das sagt doch alles.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Spaßbar

    steffen1
    ist Dein threadstart jetzt hier als eine Art Abrechnung
    mit der SB/SF zu sehen? :O
    Ansonsten: schön, daß es den Laden gibt: es muss eben
    für jede "coleur" etwas geben.
    So hat auch PTY sein "trainstationscenario" ;-D

  4. #13
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Spaßbar

    Zitat Zitat von steffen1",p="209322
    Ich war jahrelang Mitglied im Susibar-Forum ohne viel zu schreiben, brachte den Startbericht ins Forum dieser wurde nicht aufgezeichnet und ich wurde sofort als Mitglied
    gekaenzelt, das sagt doch alles.
    Aha,
    Rache na das ist doch schonmal ein Motiv. Dann wünsche ich dir, das die Häkler alle lieb zu dir sind, hier gehts manchmal nämlich auch etwas rauher zu. ;-D
    Auch ein ungeschriebenes Gesetz ist für mich, Streit jeweils in dem Forum zu belassen wo er entsteht.
    Toilettendiskussionen hatten wir hier glaube ich auch schonmal abgehandelt.
    Die Be- bzw. Abwertung von Menschen gefällt mir nie. Sehr komisch wirds manchmal, wenn man den "Bewerter" dann live sieht.
    Übrigens fiel mirs sehr positiv auf, das ich dort nie um Ladydrinks gefragt oder sonstwie angemacht wurde.
    Gruß Uwe

  5. #14
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Spaßbar

    danke für den Kurzbeschrieb Uwe
    dann schau ich mir den Laden in Kürze mal an
    (aber nur, wenn dieser T. nicht da ist ;-D )

  6. #15
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Spaßbar

    @Petsch
    Wenn Du den Laden noch nicht kennst, versäumst Du absolut nichts.
    Meistens leer und auch von ausen nach nichts aussehend.

  7. #16
    steffen1
    Avatar von steffen1

    Re: Spaßbar

    Ich bin kein Threadstarter auch wenn ich mich fast ein halbes Jahr nicht zu Wort gemeldet habe und Rache liegt mir nicht im Blut, dass ist die Wahrheit was ich da mitbekommen habe und ich kann ganz gut leben ohne das Susibarforum.
    Man kann sich im Forum nicht streiten wenn die Klappe von der Gegenseite zum diskutieren geschlossen wird oder wie siehst du das.
    Ich moechte klar stellen das es hier um Fakten geht, um andere Menschen zu schuetzen, nicht um einen Rachefeldzug zu starten.

  8. #17
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Spaßbar

    threadstarter biste HIER aber doch
    ansonsten: Thema für MICH durch

  9. #18
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Spaßbar

    @Petsch,

    wenn schon Besuch, dann Mittwochs, da Stammtisch :-)

  10. #19
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Spaßbar

    @Steffen1
    doch, das hier ist dein Thread.
    1) Hast du keine Angst vor diesen "gefährlichen" Gestalten? In zumindest einem anderen Forum ist dein Vorwurf schon aufgegriffen worden. Man kennt sich und ein deutscher Koch in der Soi 20 ist wohl auch nicht so schwer zu finden.
    2) Hier wird auch aktiv moderiert. Streits sind wohl nicht das Nonplusultra eines Forums, zumindest gehe ich eher wegen Infos und gemeinsamer Interessen her.
    3) Dir ist bewusst, das du öffentlich eine Existenz angreifst ohne die ganze Wahrheit zu kennen? Täter und Opfer wechselt mir in Pattaya zu rasch, um da durchzublicken.
    4) Bist du real? Es gibt leider viele Streits mit hinterhältigen Aktionen. Deine Beobachtung kann echt sein oder eben auch sowas.

    Nix für ungut, ich bin manchmal etwas misstrauisch, besonders da ich dort nie Probleme hatte oder ähnliches sah.

    @Thaiman,
    cool, du hast in kurzen Worten die Mehrzahl der Bars in Patty beschrieben. Wieso gehe ich da eigentlich hin?
    Achja, die Bedienungen lächeln so nett.
    Wenn dich mehr das Ambiente interessiert, etwas nördlich der Susi ist das schick eingerichtete Forever. Leider komme ich mit der Musik dort nicht klar.
    Gruß Uwe

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Spaßbar

    Jede gute Bar kann ein - zwei Rowdies verkraften

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte