Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Spaßbar

Erstellt von steffen1, 23.01.2005, 14:36 Uhr · 103 Antworten · 7.313 Aufrufe

  1. #1
    steffen1
    Avatar von steffen1

    Spaßbar

    Vor 3 Tagen wollte ich am Abend gegen 24 Uhr in die Susibar gehen, da sah ich durch die Glasschiebetuer von außen wie ein ziemlich großer, schwarz gekleideter deutscher (Torsten) bekannt als Schlaeger habe ich mir im nach hinein erzaehlen lassen, wehrlos einen etwa 50jaehrigen Mann von hinten nieder schlug und anschließend noch voll ins Gesicht boxte.
    Die 2 oder 3 Gaeste und der Wirt Marko die anwesend waren, schauten tatenlos zu.
    Der Mann hatte keine Chance sich zu wehren, lief Blut ueberstroemt heraus und fuhr noch mit seinem Moped davon.
    Zuvor schon mehrfach gehoert das die Susibar einen schlechten Ruf hat.
    Mich hat das angewidert, was das passiert ist..
    Habt ihr aehnliches erlebt. in der sogenannten Spaß-Bar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Spaßbar

    Zitat Zitat von steffen1",p="209167
    Die 2 oder 3 Gaeste und der Wirt Marko die anwesend waren, schauten tatenlos zu.
    .
    Und was hast du gemacht?

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Spaßbar

    Naja, Micha, was soll er machen? Reingehen und der Naechste sein? Spricht doch fuer sich selbst, wenn sowas vom Wirt geduldet wird...

    Gruss,
    Mac

  5. #4
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: Spaßbar

    nur mal soooooo......was war denn die vorgeschichte joooooo
    kennt keiner oder........
    und im nachhinein mal helfen ups sorry jau habs gesehen aber helfen
    nöööööööööö na supie
    nu ja muss jeder für sich entscheiden ob man helfen kann ,möchte oder wie auch immer.............
    jedem das seine

  6. #5
    steffen1
    Avatar von steffen1

    Re: Spaßbar

    Habe versucht Ihn anzusprechen, er fuhr ohne ein Wort mit seinem
    Moped davon.

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Spaßbar

    bad location kann ich da nur sagen...

  8. #7
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Spaßbar

    @steffen1
    mir ist sowas dort noch nie aufgefallen, ich fühle mich da immer sicher und gehe gern hin.

    Allerdings ist in Pattaya wohl nichts unmöglich.
    Kleine Anekdote: Ich habe mal in einer kleinen Bar in der Soi Yensabai übernachtet. Bei einem Drink habe ich mich mit einem der Barmädels unterhalten. Daraufhin erklärte mir ein sehr finsterer Engländer, das dies sein Mädel sei und ich die Finger von ihr lassen soll, wenn ich nicht große Probleme kriegen will.
    Fazit: Nicht jeder kommt mit Pattaya klar. :-(
    Das gilt für die Girls und die Gäste.

    Was sagt denn Marko dazu?

    Take care Uwe

  9. #8
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Spaßbar

    @ UweFFM, :-)

    ähnliches habe ich mal in Karon erlebt, auch mit einem Engländer....

    Der wollte einem Deutschen an den Kragen, weil der ihn -unabsichtlich-angerempelt hatte..Ich hielt den english man zurück, alles war in Butter. Eine halbe Stunde später, nach viel Alk, wollte er mich schlagen, weil ich ihn zurück gehalten hatte...

  10. #9
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Spaßbar

    @UAL
    es sind halt nicht nur Qualitätstouristen unterwegs in LOS. Mir ist auch schon manch verbitterter Expat begegnet. Einer hat mir mal erklärt, das er diese kleinen Affen nur noch von hinten po.... könnte um nicht ihre grinsenden Fressen sehen zu müssen.
    Tja da ist mir beinahe selber die Hand ausgerutscht. Was denken sich nur die Thais bei solchem Verhalten? :O

    @steffen1
    1) Was hast du denn von welcher Seite über die Susi gehört?
    2) Wenn der Ruf so finster ist wie es bei mir ankommt, hast du da keine Angst vor der Reaktion auf deine Rufschädigung (ob berechtigt oder unberechtigt kann ich nicht wissen)?
    Gruß Uwe

  11. #10
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Spaßbar

    Hossa,

    also wenn ich da täglich vorbeigelaufen bin (Hotel war um die Ecke), sah ich -wenn überhaupt- nur 3 oder 4 unterdurchschnittliche Kaputtniks, die sich an den überaus unterdurchschnittlichen Unterdurchschnitts-Schnitten geschnitten haben.

    Scheint dann doch eher was für die Hardcores zu sein.

    Die Mädels von dem Laden waren übrigend die einzigen in Pattaya, die mich anmachten, wenn ich Hand in Hand mit meiner Freundin unterwegs war. Dieses ungeschriebene Gesetzt wird eigentlich eingehalten.

    Naja, angenommen ich stehe direkt davor und müsste mich entscheiden, dürfte mich aber nur 5 Meter bewegen, würde ich entweder nach links in ein halbwegs gutes Restaurant gehen oder nach rechts zur Thaiküche vor dem 7/11. Schmeckt eh besser und ist billiger.

    Will sagen, soooo berühmt und berüchtigt sieht sie garnicht aus, die Susibar. Vor allem wenn sie meistens leer ist.


    Ciao
    Ricci

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte