Ergebnis 1 bis 10 von 10

Soziales Jahr in Pattaya

Erstellt von Khun Han, 08.10.2009, 04:30 Uhr · 9 Antworten · 1.905 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Soziales Jahr in Pattaya

    Die Abiturientin Laura Hirsch aus dem Allgäu leistet ein soziales Jahr im Frauenhaus in Pattaya mit dem schönen Namen "Center Fountain of Life" (Quell des Lebens).

    http://szon.de/lokales/leutkirch/all...910071700.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Soziales Jahr in Pattaya

    Das ist real, Du kannst Deine Freundin z.B. zum Englisch lernen dort hinschicken, ich denke 50 Baht die Woche, oder war es im Monat???

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Soziales Jahr in Pattaya

    Beim Namen Life werden Erinnerungen wach, an den ehemaligen Forummember Klaus aus Chang Mai, - sein Arbeitgeber, der amerikanische Kirchensektenkonzern Life, hatte ihn nach Chang Mai entsand, um möglichst viele Kinder von Bervölkern in ihre kostenlose Schule zu locken und in ihrer Kirche zu konvertieren.
    Zu Laura und ihrem sozialem Jahr,
    Sie hat dort den Deutschunterricht übernommen. Die Vermittlung von Sprachkenntnissen sei immens wichtig, damit die thailändischen Frauen sich mit den ausländischen Touristen (Sponsern) verständigen können.
    Danke Laura, Dein Einsatz hilft den Frauen, ihren Job besser zu machen.

  5. #4
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Soziales Jahr in Pattaya

    auf die Dauer nur "where you come from" ist ja langweilig. Vielleicht könnte man die Frage "Are you christian" einstreuen..würde die Konversation endlich mal in Sachen Niveau heben :-)

  6. #5
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501

    Re: Soziales Jahr in Pattaya

    Sozialer Lebensabend in Pattaya

    Nicht unerwähnt bleiben sollten all die netten alten Männer die gleich ganze Clans im Isaan sozial absichern.

    samuirai

  7. #6
    woody
    Avatar von woody

    Re: Soziales Jahr in Pattaya

    Zitat Zitat von DisainaM",p="782404
    Beim Namen Life werden Erinnerungen wach, an den ehemaligen Forummember Klaus aus Chang Mai, - sein Arbeitgeber, der amerikanische Kirchensektenkonzern Life, hatte ihn nach Chang Mai entsand, um möglichst viele Kinder von Bervölkern in ihre kostenlose Schule zu locken und in ihrer Kirche zu konvertieren.
    Zu Laura und ihrem sozialem Jahr,
    Sie hat dort den Deutschunterricht übernommen. Die Vermittlung von Sprachkenntnissen sei immens wichtig, damit die thailändischen Frauen sich mit den ausländischen Touristen (Sponsern) verständigen können.
    Danke Laura, Dein Einsatz hilft den Frauen, ihren Job besser zu machen.
    An Klaus aus Chiang Mai und seine Mission als Seelenfänger, die ja hier im Forum Anfangs sehr bejubelt wurde, kann ich mich noch gut erinnern.

    Die Organisation 'Bund der katholischen Jugend (BDKJ)' für die Laura arbeitet, ist aber makellos wie ein Osterlamm.
    ;-D

  8. #7
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Soziales Jahr in Pattaya

    Zitat Zitat von woody",p="782603
    Die Organisation ´Bund der katholischen Jugend (BDKJ)´ für die Laura arbeitet, ist aber makellos wie ein Osterlamm.
    ;-D
    Klar, wie alle katholischen Organisationen bzw. die gesamte katholische Kirche, allen voran der greiße und kritikresistente Bayer im Vatikan... ;-D

  9. #8
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Soziales Jahr in Pattaya

    auch ein Bauernfänger http://www.saisampan.de/

  10. #9
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Soziales Jahr in Pattaya

    Ich mache jedes Jahr ein paar soziale Wochen in Patty und unterstütze die armen Isaanmädels. :-)

  11. #10
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Soziales Jahr in Pattaya

    An Klaus aus Chiang Mai
    Woody, ich kenne den Klaus, hatte aber damals als er Chiang Mai verlassen hat versprochen nichts zu sagen, wenn Du weisst wie es ihm geht und wie er zu erreichen ist, dann schick mir bitte eine PM

Ähnliche Themen

  1. 1/2 Jahr Thailand?
    Von Sagat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 04:40
  2. Soziales Jahr in Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 08:13
  3. Dieses Jahr mal Pattaya
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 12:54
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31
  5. Jahr
    Von Macross im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 14:55