Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Soundkarte mit im Flieger!!!

Erstellt von Simmi, 21.11.2001, 12:59 Uhr · 23 Antworten · 1.278 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Soundkarte mit im Flieger!!!

    @bruno

    Ich muß dich enttäuschen. Mit deiner Psychoanalyse liegst du voll daneben. In Thailand schnalle ich mich sogar immer an, was ich hier so gut wie nie tue. Außerdem kann ich deiner Argumentation nicht ganz folgen. In meinen Kommentaren ging es nicht darum, wer Recht hat oder wie man die Airlines verarscht. Irgendwie versteht du den Inhalt meiner Postings nicht. Liegt vielleicht daran, daß die Schweizer kein richtiges Deutsch können.
    Daher für dich nochmal eine sinngemäße Zusammenfassung, was auf dem Flughafen Berlin-Tegel passiert ist.

    Angestellter Check-in wiegt Tasche
    Tasche wiegt 25 kg
    Mann sagt - 5 kg zuviel - du Terrorist
    jetzt auspacken 5 kg - dann du kein Terrorist.

    Jetzt kapiert?

    Nein also mal im Ernst. Das war natürlich etwas überspitzt dargestellt. Es geht mir auch nicht um das Übergewicht. Selbstverständlich muß es Obergrenzen für das Gewicht des Gepäcks geben. Es ist auch klar das die Airlines Übergewicht nicht immer stillschweigend durchgehen lassen. Darum geht es aber auch gar nicht. Es ging darum, das die Beförderung von Mehrgepäck abgelehnt wurde mit Verweis auf die Terroranschläge in den USA.
    Glaubst du etwa, daß die Einhaltung der Gewichtsobergrenzen uns vor weiteren Terroranschlägen schützt Wenn ja, gehörst du sicher auch zu den Leuten, die Osama Bin Laden die Schuld daran geben, daß SwissAir vor der Pleite steht oder das die ganze Welt jetzt vor weiteren Terrorakten sicher ist, weil wir Afghanistan in die Steinzeit zurückgebombt haben.
    Diese Maßnahmen sind reiner Aktionismus, deren praktischer Wert gegen null tendiert, die aber allen zeigen; Hier seht mal her, wir tun etwas für eure Sicherheit beim Fliegen. (Das ist kostet dann natürlich auch etwas mehr).

    Überleg doch mal, während mir die Beamten beim Check-In im NAMEN DER SICHERHEIT jedes Gramm vorrechnen, steht hinter mir in der Schlange ein Terrorist, dessen Gepäck nur 8 kg wiegt. Der kommt ohne Probleme an Bord, während ein Komplize, als Flughafenpersonal, getarnt, die Bombe oder Waffe dort bereits plaziert hat. So sieht es nämlich in der Realität aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Soundkarte mit im Flieger!!!

    auf die dumme bemerkung wegen dem schweizer gehe ich nicht ein, zeigt mir nur deine denkweise!

    natürlich wäre der aircraftvrash auf das WTC nicht geschehen, wenn weniger gepächgewicht gewesen wäre, dann wäre er nämlich drüber geflogen. lol!!!!

    was deine blöde anmerkung zu dem krieg in Afghanistan angeht, scheiss drauf, diskutiere ich nicht mit.

    und der rest der bemerkungen "denk dir einen aus"

    bruno
    der dumme schweizer, der kein deutsch kann. . lol.


  4. #23
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Soundkarte mit im Flieger!!!

    @bruno

    Wer austeilt muß auch einstecken können. Ist natürlich wesentlich schwerer, gelle?

    Was deine Bemerkung über den WTC-Crash angeht, so ist das meiner Meinung nach schon unter der Gürtellinie. Denk mal ein bisschen nach, bevor du den SCH... schreibst.

  5. #24
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Soundkarte mit im Flieger!!!

    hei junge
    das leben geht weiter, der WTC-Crash ist zweieinhalb monate zurück. auch wenn es tragisch war, für mich geht das leben weiter und unterdessen sind schon wieder weitere menschen in flugzeugen getötet worden. was solls, in 1722 stunden sitze ich so buddha will auch wieder in einer solchen kiste und wenn alles klappt werde ich damit in die wärme kommen.. lol
    doch du enkst an die toten vom WTC und gleichzeitig verurteilst du, dass die amis etwas dagegen machen und gleichzeitig die menschlichen ungerechtigkeiten in agfanistan beenden. doch wenn die amis etwas anpacken ist es doch für die meissten nicht gut.. ach schaiss drauf was du für eine meinung hast, ich lebe mein leben und der rest geht mir am arsch vorbei

    chainat-bruno

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. USB Soundkarte?Adapter?Fragen.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 12:24
  2. Versucht mal, im Phantip eine Soundkarte zu kaufen, die nich
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 08:31
  3. Flieger BKK - Hat Yai
    Von zaparot im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 09:12
  4. Alk im Flieger
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 23:44
  5. Nick Karaoke mit PCI Soundkarte
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 14:53