Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Soundkarte mit im Flieger!!!

Erstellt von Simmi, 21.11.2001, 12:59 Uhr · 23 Antworten · 1.277 Aufrufe

  1. #11
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Soundkarte mit im Flieger!!!

    Jinjok,
    sorry, aber Du hast falsch gelesen.
    Es ging nicht um die Soundkarte, sondern um die abgenommenen "gefaehrlichen" Gegenstaende, die man in den Geschaeften wieder nachkaufen kann.....

    [move:b739e81f01]FAAG JAI BAI ISAN. !!!!!![/move:b739e81f01]

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Soundkarte mit im Flieger!!!

    @Airport
    Ja ich verstehe, Dein Nagelpflegeset mit 3 verschiedenen Skalpells zum Entwfernen der Hornhaut oder oder das Camel Bowie-Messer kann man hinter den Kontrolllinien wieder problemlos erwerben. Na dann sollten die Airport-Sicherheit5experten mal eine Inventur bei ihren Untermietern machen.
    Mit Gruß vom Jinjok

  4. #13
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Soundkarte mit im Flieger!!!

    Genau das ist das Problem. Leider hat es die Presse auch schon spitz gekriegt und es gross raus gebracht. Das sind so die kleinen Leiden, die wir als Sicherheitspersonal tagtaeglich mitkriegen und ausbaden muessen. Doch die "Schreibtischfurzer" (Sorry Andreas) kriegen das einfach nicht auf die Reihe. .

    [move:ad16ceba70]FAAG JAI BAI ISAN. !!!!!![/move:ad16ceba70]

  5. #14
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Soundkarte mit im Flieger!!!

    @ Airport
    Sicherheit am Flughafen ist doch ein Witz. Wenn jemand eine Maschine entführen will, die nötigen Verbindungen, das Know-How und das Geld hat, kann er das jederzeit wiederholen.

    Außerdem sind die jetzigen Sicherheitsmaßnahmen bloßer Aktionismus. Hauptsache es wird etwas getan, ob es nun sinnvoll ist oder nicht spielt keine Rolle.

    Als ich z.B. die Schwägerin meiner Frau zum Flughafen gebracht habe, hatte ihr Gepäck natürlich Übergewicht. Bisher war das in Berlin eigentlich kein Problem. Jetzt wurde die Beförderung mit Hinweis auf die USA-Crashs abgelehnt. Aber mal ehrlich. Wenn ich eine Bombe ins Flugzeug schmuggeln will, dann halte ich mich selbstverständlich an die Gewichtsgrenze und nehme kein Gramm zuviel mit.

    Also was soll dieser Schwachsinn?

  6. #15
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Soundkarte mit im Flieger!!!

    shiai

    was soll der quatsch.
    übergepäck bleibt übergepäck und wenn es fünf mal toleriert wurde musst du immer damit rechnen, dass die mal nein sagen. wenn vorher schon einige zuviel gewicht hatten und nun kommst du auch noch mit 100kg, dann kann es eben passieren, dass sie nein sagen, oder wolltest du einfach nicht die übergewichttaxe zahlen.

    chainat-bruno

  7. #16
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Soundkarte mit im Flieger!!!

    @ bruno

    Also erstmal war´n es keine 100 kg.
    Zweitens hat es in Berlin damit nie Probleme gegeben.
    Drittens wurde die Beförderung, wie schon erwähnt,. mit Begründung der Terroranschläge abgelehnt. (ist doch wohl bescheuert oder?)

    Immer erst alles genau lesen und dann posten.

  8. #17
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Soundkarte mit im Flieger!!!

    shiai

    schau mal, dass mit dem gepäckrahmen wird ja auch mit der sicherheit unter anderem begründet.

    nachtrag::::
    ach ja, berlin ist ja gerade in genf zu gast, wenn es auch nur der fussballverein ist.

    bruno

    der sich wiedereinmal an den kopf lang, aber nicht wegen diesem tread

    Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 22.11.01, 18:05

  9. #18
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Soundkarte mit im Flieger!!!

    @ bruno

    Die Gewichtsobergrenzen haben nichts mit Schutz gegen Terroranschläge zu tun. Wenn wie im obigen Bsp dann sogar noch das Handgepäck gewogen wird, offenbart sich der Schwachsinn dieser Maßnahmen. Als ich das Handgepäck wieder zurück erhalten habe, bin ich außer Sichtweite gegangen und habe gut noch 5 kg reichgequetscht. Ätsch - Sicherheitssystem ausgetrickst.

  10. #19
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Soundkarte mit im Flieger!!!

    ¨ja shiai

    werde mir nicht gleich böse, denn ich werde nun etwas persöhnlicher.
    du fühlst dich nun stark, weil du das system der fluggesellschaft verarschen konntest und meinst noch, dass du im recht bist!!!
    doch sind dies die selben personen, die in thailand immer noch zum beispiel ohne helm auf den strassen rumkurfen und meinen, wqeil sie aus einem reicheren land kommen und etwas kohle im sack haben seien sie im recht. und sollten sie dann eine busse bekommen, egal ob legal oder in den sack des polypen ist ja egal, die haben dann eine dumme schnurre und fluchen über die polizisten, weil sie das gesetz durchsetzen.

    bruno

    ufff

  11. #20
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Soundkarte mit im Flieger!!!

    Hallo Shiai, mein Kurzablauf gestern abend.....
    Fahrt über den Stadtring von Süd kommend,zum Glück ohne Stau.Ziel Tegel,um Klarheit zu haben, dass mein Trolly (Handgepäck) durchgeht.

    Das Teil liegt im Mass.(55x40x20)
    Da ich jedoch nicht weiss, ob die Rollen und die Trollymechanik noch extra gerechnet werden, wollte ich das vorab mal ganz genau an Ort und Stelle wissen.....

    Da mir unbekannt,welche Gesellschaft meinen Flug abfertigt,vermute Lufthansa....bin ich zu den British Airways Leuten,da dort gerade kein Andrang war,mit der Bitte mir zu sagen, ob der Trolly so ok wäre. Die Angestellte probierte hin und her an der Rahmenlehre. Irgendwie ging das Teil auch rein.
    Aussage: würde ich bei ihr einchekken,wärs für sie ok,wenn das Gewicht nicht drüber ist. Laut Schild an der Rahmenlehre 5-8 Kilo.
    5-8 Kilo ist für mich ja nun auch keine 100 % Aussage. Auf meine Frage, ob ich also davon ausgehen kann kein Problem zu bekommen,war die Antwort,das das Ermessenssache wäre,sie ja nicht beurteilen kann,wie eine Kollegin entscheidet,bzw.wie gross bei denen die Maschine ist und das Gepäckfach. Nunja,.....das kann ich auch nicht wissen....

    Fazit: die Fahrt zum Airport hätte ich mir sparen können,eine Münze zuhause werfen wäre genauso hilfreich gewesen......
    gruss








Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB Soundkarte?Adapter?Fragen.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 12:24
  2. Versucht mal, im Phantip eine Soundkarte zu kaufen, die nich
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 08:31
  3. Flieger BKK - Hat Yai
    Von zaparot im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 09:12
  4. Alk im Flieger
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 23:44
  5. Nick Karaoke mit PCI Soundkarte
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 14:53