Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sonntag Zeremonie in Dortmund

Erstellt von EO, 13.02.2004, 10:24 Uhr · 9 Antworten · 583 Aufrufe

  1. #1
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Sonntag Zeremonie in Dortmund

    es ist mal wieder soweit.
    Sonntag den 15.02.2004 in Dortmund
    siehe aufgeführte Internetadresse zur näheren Info.http://www.watdo.de/plan.htm#a

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Sonntag Zeremonie in Dortmund

    Zum Clicken Tempelfeste im Jahr 2004

  4. #3
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Sonntag Zeremonie in Dortmund

    Da gibts bei uns Veedelszöög.Nix Buddha und Tempelfeste.

  5. #4
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Sonntag Zeremonie in Dortmund

    @ pef

    Die solltest du dir aber dann wirklich in der Großstadt Köln ansehen. Nur für den Fall, dass du einmal [highlight=yellow:2cb5370136]richtige[/highlight:2cb5370136] Veedelszöch ansehen möchtest ;-D ;-D

    Gruß
    Conny

  6. #5
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Sonntag Zeremonie in Dortmund

    @conny,

    danke für den Tip, aber Köln hab ich schon hintermir

  7. #6
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Sonntag Zeremonie in Dortmund

    Hallo Roette, Natong,

    dann treffen wir uns diesen Sonntag beim Templefest. Mein Mann und ich wollen dabei sein.

    Viele Grüße!
    Jiap

  8. #7
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Sonntag Zeremonie in Dortmund

    Wenn ich mich Recht erinnere stand in einem der letzten Schau Thai, dass der Tempel von Dortmund nach dem Bergischen Land verlegt wird. Weiß jemand mehr darüber?

  9. #8
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Sonntag Zeremonie in Dortmund

    Es mag stimmen, daß einer der beiden Dortmunder Tempel das Feld räumt und in eine andere Gegend zieht. Der von Roette angesprochenen Tempel Wat Dhammabharami jedenfalls erfreut großer Unterstützung und Zulauf in der Stadt und dem Umland, so daß dieser Tempel sich nicht mit Umzugsgedanken in eine andere Region tragen wird.
    Jinjok

  10. #9
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Sonntag Zeremonie in Dortmund

    Wenn ein Tempel umzieht ist das Wat Analayo.Mit Phra Chachawan.
    angeblich will der Schon lange umziehen.Aber vielleicht will er noch ein paar Spenden im Umland von Dortmund sammeln.Und ist deshalb immer noch hier.

  11. #10
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Sonntag Zeremonie in Dortmund

    Ich hab mal die ersten Bilder vom heutigen Fest von der Tempel-Webseite verlinkt. Ich hoffe das es kein problem mit dem Copyright gibt. Es war wie die meisten Male wo ich dort war ordentlich voll. Bei ca. 500 Besuchern ist die Aula der Schule zwar noch nicht bis zum letzten Platz gefüllt, aber ums Buffet wars trotzdem sehr eng.


    warming up


    Suatmon


    Saibat


    Sturm auf das Buffet

    Nach dem Essen wurden Papa (die Spenden) gesammelt. Einige nutzten die Chance um Sangathan zu überreichen. Leider konnten wir nicht bis zur Kerzenprozession bleiben.
    Jinjok

Ähnliche Themen

  1. Zeremonie in Dortmund
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 17:45
  2. Zeremonie in Dortmund
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 20:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:58
  4. Zeremonie in Dortmund Wat Dhammabharami
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 08:44
  5. Zeremonie in Dortmund am 3.März
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 06:54