Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Songkran und Bier ????

Erstellt von jai po, 26.03.2009, 06:23 Uhr · 34 Antworten · 2.816 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Songkran und Bier ????

    Zitat Zitat von alhash",p="706782
    Wie von Hippo, Posting 27, bereits gepostet, Entwarnung!!!!
    auch in schlechten Zeiten gibts noch gute Nachrichten, den ma prost!

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Songkran und Bier ????

    übrigens, wie wird denn Songkran in Bangkok gefeiert, gibts da auch so Wasserschlachten überall ? Wie verhältman sich als Touri hier ?

    resci

  4. #33
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Songkran und Bier ????

    Zitat Zitat von resci",p="706802
    übrigens, wie wird denn Songkran in Bangkok gefeiert, gibts da auch so Wasserschlachten überall ? Wie verhältman sich als Touri hier ?

    resci
    Nee, in bkk sind Wasserschlachten verboten (jedenfalls letztes Jahr)

  5. #34
    Avatar von Firehunter

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    93

    Re: Songkran und Bier ????

    Zitat Zitat von lucky2103",p="706816
    Zitat Zitat von resci",p="706802
    übrigens, wie wird denn Songkran in Bangkok gefeiert, gibts da auch so Wasserschlachten überall ? Wie verhältman sich als Touri hier ?

    resci
    Nee, in bkk sind Wasserschlachten verboten (jedenfalls letztes Jahr)
    Also ich bin letztes Jahr auf der SiLom-Road ganze 150m weit gekommen und war dann nass bis auf die Haut.
    Das beste ich "lächeln und eine gute Figur" machen.
    Die Kinder machen sich einen Spass daraus einem Schlemmkreide ins Gesicht zu schmieren und Wasser bekommt man fast immer von Hinten ab.

    DenKindern hats Spass bereite und habe nur gelächelt. :-)

  6. #35
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Songkran und Bier ????

    Ihr solltet Songkran mal in Kambodscha erleben. So ein z.T. ekliges und auch schmerzhaftes Songkran hatte ich noch nie:

    Erstens mal füllen die Khmers Wasser in die kleinen Plastiktüten, binden sie zu und feuern sie volles Rohr auch auf vorbeifahrende Mopeds ab. Das wird teilweise sehr schmerzhaft und führt auch zu kleineren Verletzungen. Meine Frau erklärte mir, deshalb sei das in Thailand verboten.

    Zum zweiten: Wir hatten ja auch eine Bar. Und da hatten wir einen Spülplatz im Freien. Meine Frau spülte grade ab, da kamen Khmers herein und füllten ihre Plastikbeutel (ohne übrigens zu fragen) mit dem dreckigen Spülwasser ab. So konnte ich mir durchaus ein Bild davon machen, was da wahrscheinlich noch so alles als "Wasser" abgefüllt wurde.

    Bon Apetít ;-D

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Happy Songkran! Und 5exy Songkran-Foto!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 08:09
  2. SINGHA BIER
    Von Samuimandy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 14:12
  3. Alkoholfreies Bier in LOS
    Von Peter Feit im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 01:17
  4. Hopfen im Bier??
    Von ConnieNL im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:43
  5. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25