Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Songkran in Thailand bereits miterlebt?

Erstellt von sabzero, 27.04.2012, 21:53 Uhr · 16 Antworten · 1.872 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich habe aus Gespraechen mit Probanten den Eindruck, das Abitur in 2012 entspricht in etwa dem Nivaeu des qualifizierten Hauptschulabschlusses in 1975.
    In der heutigen Zeit nennen sich "Probanten" jetzt Probanden, sind meist aber wieder Praktikanten und ein "Nivaeu" ist aktuell ein Niveau.

    War das 1975 auch schon so schlimm mit der Bildung? Dann sind wir ja seit den 70-gern gar nicht schlechter geworden.
    Sind geheime "Probanten" ohne Songkhran Erfahrung immer noch aktiv?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit nennen sich "Probanten" jetzt Probanden, sind meist aber wieder Praktikanten und ein "Nivaeu" ist aktuell ein Niveau.

    War das 1975 auch schon so schlimm mit der Bildung? Dann sind wir ja seit den 70-gern gar nicht schlechter geworden.




  4. #13
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich habe aus Gespraechen mit Probanten den Eindruck, das Abitur in 2012 entspricht in etwa dem Nivaeu des qualifizierten Hauptschulabschlusses in 1975.
    Du scheinst auch schon an hochgradiger Selbstüberschätzung zu leiden.

    Hier bist du nicht alleine.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Du scheinst auch schon an hochgradiger Selbstüberschätzung zu leiden.

    Hier bist du nicht alleine.
    Nein, sicher nicht. Ich habe 1975 keinen qualifizierten Hauptschulabschluss gemacht, ging zu der Zeit noch brav auf die hoehere Lehranstalt .

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Je älter ich werde ...
    ... umso geringer wird die zeitliche Abhaengigkeit von diesen Leistungstraegern.


  7. #16
    disi
    Avatar von disi
    selbstüberschätzung ist ein hilfsausdruck!

  8. #17
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Du scheinst auch schon an hochgradiger Selbstüberschätzung zu leiden.
    Hier bist du nicht alleine.
    Der Fairness halber: Die Aussage von Dieter war seine Beobachtung des Niveau von Abiturienten aus 2012. Und zwar nur derjenigen, die er persönlich kennengelernt hat. Ich weiß nicht, wie groß die Stichprobe war und wie repräsentativ. Spielt auch keine Rolle. Er hat aber damit nichts über sein Bildungsniveau ausgesagt und insofern erscheint mir "Selbstüberschätzung" weit hergeholt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Brautgeld bereits bei Verlobung?
    Von Daniel24 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 20:25
  2. Happy Songkran! Und 5exy Songkran-Foto!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 08:09
  3. GI Bangkok: wusstest ihr bereits, dass...?
    Von Pak10 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 09:05
  4. Visaantrag bereits Ticketreservierung erf.?
    Von brainy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 13:01
  5. Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 13:23