Ergebnis 1 bis 2 von 2

Songkran in Gretzenbach

Erstellt von Iffi, 18.04.2004, 18:50 Uhr · 1 Antwort · 722 Aufrufe

  1. #1
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Songkran in Gretzenbach

    Komme gerade von der Songkranfeier im Wat Srinagarindravararam im Aargau, Schweiz, zurück.

    Hier ein paar Stichworte.

    - Schätze so ungefähr 1500 Leute über den Tag gesehen.

    - Nur vier Mönche haben mit Lächeln die ganze Prozedur über sich ergehen lassen.

    - Eine eigene "Security" hat die Autos eingewiesen und später auf der Strasse Thai Food gelöffelt.

    - Die Mädels fahren schicke Schlitten (Mercedes, Audi, ein paar Reisschüsseln), da die meisten Göttergatten zu Hause blieben.

    - Eine Verflossene hat mich mit einem Hüftschwung (im Wat) gefragt, ob ich mich noch an ihre Jeans erinnere

    - es gab alles zu essen, was das Herz begehrt

    - ich bin nass geworden.

    - die Kids haben sich die Eimer über den Kopf geschüttet

    - Die Mönche haben uns mit ein paar Tropfen Wasser gesegnet

    - Ein Farang konnte das Mikrofon im Festsaal nicht niederlegen und hat uns alle vollgelabert

    - Dieser Farang gehört dem Vereinsvorstand an, spendet jedes Jahr die grösste Summe und ist ein .........

    - Ich habe Tini und seine Familie getroffen. Super Leute.
    Ein strohblonder Kathoy war nicht zu übersehen.

    - Ich habe einen Motorrad freak getroffen, der sich eine Maschine selber gebaut hat. 1 mio SFR, zum Teil vergoldet. Er hat's ja, aber ein super cooler Typ. Demnächst seine Webseite

    - Er ist den Mönchen gefolgt und hat ihnen die Gaben aus der Schüssel genommen und in einen tray getan, weil sie sonst überläuft

    - Viele Mädels machen keine Mördergrube aus ihrer Herkunft. Ihre Kleidung war absolut "5exy" gestaltet. Die Zeiten ändern sich.

    Und vieles, vieles mehr. Alle hatten Sanuk.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Songkran in Gretzenbach

    Hi Iffi,

    schöner kurzer Abriss - hat mir gefallen. Wir wollten zuerst auch hin, aber Tae liegt mit Grippe nun flach; außerdem hatte sie befürchtet, dass es dort etwas "busy" zugehen könnte.... na, irgendwann in den nächsten Wochen schaffen wir es dann auch mit dem Besuch.


    Juergen

Ähnliche Themen

  1. Happy Songkran! Und 5exy Songkran-Foto!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 08:09
  2. Songkran
    Von Mangkon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 14:59
  3. Songkran
    Von Bang444 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 18:33
  4. Songkran
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 17:09
  5. Songkran
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 13:21