Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Songkran in Deutschland ???

Erstellt von nuum23, 07.02.2002, 16:25 Uhr · 15 Antworten · 2.628 Aufrufe

  1. #11
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Songkran in Deutschland ???

    @ LungTom

    Sicher wolltest Du "High noon" schreiben, Du Scherzkeks...
    Wegen ThaiValentineParty : Schade aber am nächsten Samstag, das is ja schon der 16.02. bin ich schon auf einem Tet-Fest (Chin./viet. Neujahr) in Lebach verabredet, wenn Du das kennst.
    Ich ruf Dich aber noch an wegen dem 03.03.02
    bis neulich. Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Songkran in Deutschland ???

    Scheint so, dass sich nichts daran geändert hat, dass alle diese Veranstaltungen überall, nur nicht in Süddeutschland stattfinden. Oder hat jemand eine Ahnung, ob es in Bayern auch Songkran-Feste gibt? Dieses Jahr werde ich es nämlich auch leider nicht in Thailand feiern dürfen.

    Vielleicht schaffe ich es ja auch nach Langenselbold zu kommen. Liegt zwar nicht gerade um die Ecke, aber vielleicht gibt es da auch mal die Möglichkeit ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.

  4. #13
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Songkran in Deutschland ???

    Sawasdee Krap Khun 7

    Ich würde mich freuen Dich in Langenselbold zu treffen. Aber ich will mal nicht so eigennützig sein. Wenn ich mich nicht irre, gibt es was in München. Weiß nicht mehr wo ( Paulaner Keller?). Aber ich weiß wo Du die Info herbekommst. Am besten Du gehst mal am 26. Februar ins Wat Thai. Dort wird dann Makha Bucha zelebriert. Dort kann Dir sicher jemand sagen ob und wo an Songkran in München was ist. Das Wat ist da wo das. X. ist.



    Bad-Dürkheimer Str. 14
    81539 München-Giesing

    Tel. 089 8124641, 680 19227 Fax 089 680 19228
    Email: thaimunich@hotmail.com, phaiboonkit@aol.com









    Oder versuchs mal hier: München oder hier: http://www.shopart.com/noei/]München 2[/url]

    Sawasdee Krap

  5. #14
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Songkran in Deutschland ???

    @all,
    wie läuft denn so ein Songkranveranstaltung ab? Dürfte ja von den sonst üblichen Thaiveranstaltungen etwas abweichen. Langenselbold liegt irgendwie bei mir gleich um die Ecke.
    Gruß Sunnyboy

  6. #15
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Songkran in Deutschland ???

    @sunnyboy

    ...kann ich Dir auch nicht genau sagen, aber wenn LSB sowieso bei Dir um die Ecke liegt, dann komm doch, ich würde mich freuen Dich mal kennzulernen.

    Chris

  7. #16
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Songkran in Deutschland ???

    [move:5c12e8dc15]Dann wären wir schon 3....[/move:5c12e8dc15]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Happy Songkran! Und 5exy Songkran-Foto!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 08:09
  2. Songkran 2010 in Deutschland
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 16:26
  3. Songkran
    Von Mangkon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 14:59
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  5. Songkran in Süd Deutschland
    Von norberti im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 19:28