Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

SONGKRAN: Chiang Mai oder Bangkok ??

Erstellt von cologne, 28.12.2006, 19:43 Uhr · 47 Antworten · 4.048 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: SONGKRAN: Chiang Mai oder Bangkok ??

    Geh nach Chiang Mai, auch wenn du die Parade verpasst.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: SONGKRAN: Chiang Mai oder Bangkok ??

    huebsche junge Damen gibts da naemlich immer
    und nicht nur zur Parade,da sind die Maedel halt besonders rausgeputzt!
    Und in viele kleineren Orten in der Umgebung gibts auch Paraden z.T.sogar zeitversetzt

    der
    Lothar
    hinfliegen und fragen wo grad was los ist in LoS

  4. #23
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: SONGKRAN: Chiang Mai oder Bangkok ??

    Simon ... das stand ja soweit auch alles fest, wie ich Dir ja schrieb, aber irgendwie habe ich mittlerweile dann doch so meine Bedenken ob das so der richtige Ort ist ... weil ich wollte mir Chiang Mai ja auch ansehen ... aber ist ja anscheinend in der Zeit bis zum 15. nicht so richtig möglich ohne nass zu werden ... das würde mich dann vielleicht doch stören, keine Ahnung ...

    Und die Parade wird im Netz eigentlich als wichtiger Bestandteil dargestellt, so dass ich die natürlich schon gerne irgendwie sehen wollen würde ...

    Also eigentlich möchte ich gerne nach Chiang Mai, aber da das nicht nur ein Songkran-Feiern, sondern gleichzeitig auch Sightseeing werden sollte, ist halt echt die Frage ob das die richtige Zeit ist ... und ob es da nicht besser ist Songkran in Bangkok zu feiern und danach dann nach Chiang Mai zu fliegen ... wobei ich nun einige Thais gefragt habe und die waren sich eigentlich ziemlch einstimming einig, dass Chiang Mai besser ist ... aber sie sprachen auch alle von den Wagen, auf denen man mitfahren kann und so ... und wenn ich das richtig verstanden habe ist das ja eben am 13.

    Andere Sache ... wenn ich mir da was anschauen möchte, und das möglicherweise mit einer gebuchten Tour, dann gibt's vielleicht über die "Feiertage" keine Tour !? Keine Ahnung ... bin echt schon den ganzen Abend am überlegen ... hin und her ...

  5. #24
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: SONGKRAN: Chiang Mai oder Bangkok ??

    Zitat Zitat von big_cloud",p="434985
    huebsche junge Damen gibts da naemlich immer
    und nicht nur zur Parade,da sind die Maedel halt besonders rausgeputzt!
    Und in viele kleineren Orten in der Umgebung gibts auch Paraden z.T.sogar zeitversetzt

    der
    Lothar
    hinfliegen und fragen wo grad was los ist in LoS
    Äääähm ... da ich aber nicht der Damen wegen nach Chiang Mai bzw. allgemein nach Thailand fliege, interessiert mich das gerade mal so rein gar nicht ...

  6. #25
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: SONGKRAN: Chiang Mai oder Bangkok ??

    Sorry,das ich Deine Gefuehle verletzt oder mich missverstaendlich ausgedrueckt habe.
    Mir gings auch vornehmlich ums feiern nicht ums v.....n
    Bevor Du mich jetzt in eine bestimmte Ecke stellst lies erst mal meine Story "Panida und ich" wenn ich jetzt nicht ein wenig angefressen waere haette ichs direkt verlinkt

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #26
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: SONGKRAN: Chiang Mai oder Bangkok ??

    Ääähmmm, kleine Zwischenfrage:

    gehe ich richtig in der Annahme, daß Songkran vom 13.-15. April stattfindet???

    Bin nämlich auch grad am Planen für den Zeitraum...
    Nicht das ich den Flug zum falschen Termin buche... :O

    Gruß
    Samui-Fan

  8. #27
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: SONGKRAN: Chiang Mai oder Bangkok ??

    Ja, stimmt ... 13. bis 15.!
    Also das sind die Haupttage.

  9. #28
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: SONGKRAN: Chiang Mai oder Bangkok ??

    Alles Klar - Danke !!

    War mit nicht mehr ganz sicher...
    Wo ich bzw. wir diese Tage dann verbringen... schaun mer mal...

    Meine Freundin wird sicher Ihre eigenen Vorstellungen haben, wo wir Songkran zusammen feiern sollen....

    Aber Chaing Mai wäre eine Option.

    Gruß
    Samui-Fan

  10. #29
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: SONGKRAN: Chiang Mai oder Bangkok ??

    Ich bin hier gerade wieder auf sämtlichen Buchungsseiten ... NOK fliegt ab 650 Baht, hat aber April noch nicht freigeschaltet, Air Asia ist schon bei 1150 an den Songkran Tagen ...

    Preis ist mir noch egal, aber wenn's günstiger geht, dann nimmt man das natürlich gerne ... aber NOK hat auch für mich bessere Zeiten ... hab' ich gerade erst gesehen ... da passt das wieder in meine Planung ...

    Ich glaube schon, dass Chiang Mai erlebnisreicher ist ... habe halt echt nur meine Bedenken, dass "normale" Unternehmungen und Besichtigungen nicht möglich sind wegen der möglicherweise ständigen Bespritzungen ...

  11. #30
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: SONGKRAN: Chiang Mai oder Bangkok ??

    Zitat Zitat von cologne",p="434998
    habe halt echt nur meine Bedenken, dass "normale" Unternehmungen und Besichtigungen nicht möglich sind wegen der möglicherweise ständigen Bespritzungen ...
    Ja, diese Bedenken habe ich auch.
    Kann mir nämlich auch nicht so recht vorstellen, daß man in der Zeit einigermassen "trocken" auf Besichtigungstour gehen kann...

    Gruß
    Samui-Fan

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von Krabi nach Bangkok an Songkran
    Von AC-TI-74 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 14:39
  2. Massageschulen in Bangkok oder Chiang Mai
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 12:03
  3. Chiang Mai dieses Jahr fuer Songkran geeignet
    Von songthaeo im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 04:11
  4. Chiang Mai oder am Ende der Welt ?
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 12:40
  5. Hotel waehrend Songkran in Chiang Mai
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 15:44