Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

วันสงกรานต์ Songkran

Erstellt von Aoyprew, 12.04.2013, 11:23 Uhr · 16 Antworten · 1.564 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zum Glück gibt es Songkran. So kommen die betagten Expaten auch wieder mal zum spritzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es Songkran. So kommen die betagten Expaten auch wieder mal zum spritzen.
    Axso, deswegen eilen die alle zu den Hotspots:


  4. #13
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es Songkran. So kommen die betagten Expaten auch wieder mal zum spritzen.
    Selbst bei "jungen" kommt oft nur noch lauwarme Luft

  5. #14
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Die aktuellen Zahlen vom diesjährigen (April 11-17) road butchering:

    Combined accidents over the first two days reached 791, with 101 deaths and 838 injuries, according to the department.

    Quelle: BKK Post.

  6. #15
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Zahlen vom diesjährigen (April 11-17) road butchering:

    Combined accidents over the first two days reached 791, with 101 deaths and 838 injuries, according to the department.

    Quelle: BKK Post.
    erstaunlich, daß trotz der massiven Alk.- Warnungen der Regierungen sich wohl "im Land der Freien" niemand dran hält:

    Panadda Dissakul, deputy permanent secretary, told a press conference that drunk driving was the biggest cause of the accidents Friday

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich kapier das nicht, dass an Songkran immer 400-500 Leute sterben müssen. Das gibt's wohl auch nur in TH.
    Die kriegen das nie gebacken.

    Sanuk ist ja schön und gut, aber wenn dabei Hunderte von Menschen innert 1 Woche sterben, dann hört der Spass auf.

  8. #17
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    SongKhran wie frueher
    Songkhran wie frueher 1.jpg
    aus einem Becher wird Wasser auf den Bluetenkranz in den Haenden der alten Dame gegossen.
    Songkhran wie frueher 2.jpg
    Mit dem Wasser in dem Blumenkranz erfolgt die Segnung.

    Auf dem Rueckweg war nicht mehr so viel los. Es hatte angefangen zu regnen und deutlich abgekuehlt.
    Songkhran Schlacht 2.jpg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 21:55
  2. สุขสันต์วันสงกรานต์
    Von dsching dschog im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 12:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 07:55
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 06:32
  5. วันสงกรานต์.....
    Von yim-siam im Forum Thaiboard
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 16:51