Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Songkran 2016. Staus ohne Ende, Polizeikontrollen und Ermahnungen vom General.

Erstellt von hueher, 11.04.2016, 17:24 Uhr · 82 Antworten · 6.571 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.767
    Wohin hätte dich der Wasserstrahl getroffen, wenn du aufgepasst hättest?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.505
    Ausweichen waere das einfachste gewesen.

  4. #13
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.767
    Stimmt. Daran habe ich nicht gedacht .

    Aber meiner gepimpten High-Pressure-Water-Gun wärst du trotzdem nicht entkommen...

  5. #14
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.452
    ...deshalb bin ich songkran meist in cambodia ( naja zumindest seit es keinen direktflug mehr nach clark gibt ) , nicht weils in cambodia besser ist das ist es mit sicherheit nicht .... aber zumindets hier in phnom penh ,gehts gemuetlch zu , heute mittag anstelle von kanonnen , babypudder und eiswasser , nette kleine tradionelle tanzgruppen, die stadt ist leer...
    genisse meine filetsteak an der riverfront und am abend die kleinen Bars mit den netten khmer maedchen
    am montag ist alles vorbei und ich wieder in thailand

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.505
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Aber meiner gepimpten High-Pressure-Water-Gun wärst du trotzdem nicht entkommen...
    Dieser Herausforderung stelle ich mich jederzeit .

    Der erste Hit heute gleich voll ins Auge, aber zum Glueck war es sauber und nicht aus der naechsten Pfuetze.

    Insgesamt lief und laeuft das heute noch gesitteter ab, als letztes Jahr schon.

    Das ueberaus beliebte, aber von der Regierung wohl untersagte, Wasserspritzen von der Ladeflaeche eines Pick Ups, habe ich heute genau ein mal gesehen und ich war in Bangkok weitraeumig unterwegs.

  7. #16
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    @Dieter1..........dafür hier in Bankrut wurde wie immer von den Pickups runtergespritzt, aber mit kleineren Pistolen und auch nicht aus den blauen Tonnen sondern blos aus Eimern. Der Autokorso ist im Vergleich zum letzten Jahr kleiner geworden, weniger Besoffene, nur ein Unfall mit einem Bike, dafür wie immer, Berge von Müll überall, trotz den vielen Mülltonnen, die lernen das nie Dafür haben die "Trash Heroes" am Montag morgen viel Arbeit beim Strand säubern.

  8. #17
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.501
    Wan Lai Songkran Festival in Bangsaen: 16-17 April 2016 ? Thailand Festivals 2016

    das jährliche Sandburg-bauen für Fortgeschrittene ......

    natürlich auch hier mit Staugarantie bei den Zufahrten nach Bangsaen .
    Um Songkran dann nicht nur im Stau zu verbringen , kann man sich sofern nicht ausgebucht auch vorher z.B. im Tide Resort einquartieren direkt an der Beachroad .....

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.015
    wer sagt, mit 71 macht man keine Sprünge mehr,



    der Franzose kam wie ein Torpedo angeflogen,

    ihm waren wohl vorher einige Leute tüchtig auf die Nüsse gegangen (*copyright Tramaico),

    in diesem Sinne,

    HAPPY SONGKRAN

    und feiert behutsam ...


    (an den bekannten Orten, wie letztes Jahr)

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.040
    Wenn man keine Skytrain-Treppe hat....

  11. #20
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    951
    Bei uns im Ort heute gähnende Leere, die sind alle in der nahen Stadt zum feiern. Feine Sache

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. Songkran-Tote - Irrsinn ohne Ende
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 19:04
  3. Eine Liebe geht zu Ende: PAD und DP
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 09:37
  4. Heiretsvisa ein Kampf (Krampf) ohne Ende
    Von ehc80 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 15:58
  5. Zitate ohne Ende?
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 16:47