Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 263

Songkran 2014

Erstellt von somtamplara, 06.04.2014, 05:02 Uhr · 262 Antworten · 15.474 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wer zu spät kommt... Конечно нет, wo denkst Du hin? Nochmal... Natalia stimmt, aber mit Irina liegst Du falsch.
    Hab ein Kurzzeit-Gedächtnis, weisst Du doch.......

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Hab ein Kurzzeit-Gedächtnis, weisst Du doch.......
    Wenn es nur das Gedächtnis ist, ..............

  4. #43
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn es nur das Gedächtnis ist, ..............
    Faulheit kommt dazu, deshalb habe ich nicht den ganzen Thread nach dem Namen des zweiten Russen-Mädels durchsucht........

  5. #44
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Hab ein Kurzzeit-Gedächtnis, weisst Du doch.......
    Du hast den ersten Namen gut geraten... der zweite Name beginnt mit dem Titel Frau Doktor xy

  6. #45
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... der zweite Name beginnt mit dem Titel Frau Doktor xy
    Ich löse mal. Frau Doktor Rasputin.

  7. #46
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich löse mal. Frau Doktor Rasputin.
    Das war ihr Mädchenname... nun heißt sie KommASofa

  8. #47
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Das war ihr Mädchenname... nun heißt sie KommASofa
    Fehlt da nicht ein a? Muss es nicht richtigerweise heissen: KommASoaffa???

    Und ihr Bruder heisst Iwan GeDUdruff?
    Auf der Walking gibt es auch eine Cashier Lissmiranda Dennsewillja, die rechnete (bis zur Hochzeit) immer exclusiv die Ladydrinks ab von Herrn Li Koehr Lei Stung (aus Korea) und einer gertenschlanken aus Kasachstan stammenden deutsch Russin Marga Sucht (die soll aber jetzt HIV-infiziert sein). Polly Styrol aus USA ist noch bis Ende April dort als Praktikantin eingesetzt. Der Club gehörte mal Rainer Unfug, der inzwischen zusammen mit Theo Rettisch nach Laos gezogen ist, weil es dort einen Franz Osen gibt, der herrliches Ba Guette verkauft und eine Franchisekette aufmacht.

    Jetzt wird der alte Laden in der WS wieder von Hans A. Pils gemanagt, allerdings zusammen mit Alexander Popowitsch, der das Teegeld übernommen hat. Bekim K.a.strat.i ist für die Garderobe zuständig, Sabrim Lamouchi für die Hygiene.

  9. #48
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Fehlt da nicht ein a? Muss es nicht richtigerweise heissen: KommASoaffa???

    Und ihr Bruder heisst Iwan GeDUdruff?
    Auf der Walking gibt es auch eine Cashier Lissmiranda Dennsewillja, die rechnete (bis zur Hochzeit) immer exclusiv die Ladydrinks ab von Herrn Li Koehr Lei Stung (aus Korea) und einer gertenschlanken aus Kasachstan stammenden deutsch Russin Marga Sucht (die soll aber jetzt HIV-infiziert sein). Polly Styrol aus USA ist noch bis Ende April dort als Praktikantin eingesetzt. Der Club gehörte mal Rainer Unfug, der inzwischen zusammen mit Theo Rettisch nach Laos gezogen ist, weil es dort einen Franz Osen gibt, der herrliches Ba Guette verkauft.
    Jetzt wird der Laden wieder von Hans A. Pils gemanagt, allerdings zusammen mit Alexander Popowitsch, der das Teegeld übernommen hat.
    Du Jeck

  10. #49
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Du Jeck
    Ich hab meinen Spielern in der Pause gesagt: „Wenn wir schon mal alle hier sind, können wir doch eigentlich auch mal ein bisschen Fußball spielen.“ (Jürgen Klopp)
    Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. (Andi Möller)
    Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht. (Johannes B. Kerner)

    In diesem Sinne: Viel Spass beim diesjährigen SongKran-Fest.

  11. #50
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ich hab meinen spielern in der pause gesagt: „wenn wir schon mal alle hier sind, können wir doch eigentlich auch mal ein bisschen fußball spielen.“ (jürgen klopp)

    halten sie die luft an, und vergessen sie das atmen nicht. (johannes b. Kerner)

    in diesem sinne: Viel spass beim diesjährigen songh-kran-fest.
    merci ....

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SongKran 2546, Wasser- Pump- Guns verboten
    Von Dieter Kandler im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 08:16
  2. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22
  3. Songkran- Partys 2002
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:03
  4. Songkran
    Von ReneThai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:01
  5. Songkran in Deutschland ???
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 13:09