Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 263

Songkran 2014

Erstellt von somtamplara, 06.04.2014, 05:02 Uhr · 262 Antworten · 15.462 Aufrufe

  1. #31
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Hast du dir die Arbeitskleidung schon besorgt?

    Anhang 14489
    Hab ich doch alles schon hier

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Hast du dir die Arbeitskleidung schon besorgt?

    Anhang 14489
    An der Stange wollte ich nicht gerade tanzen...

  4. #33
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Kenne so etwas allerdings auch aus Koeln. Als man zu Rosenmontag damit anfing, Glasflaschen zu zerdeppern und auf der Straße liegen zu lassen. Das war lustig, mit aufgeschnittenen Füßen als Jeck nachhause zu kommen.
    Mittlerweile gibt`s zu Karneval ein sinnvolles Glasflaschenverbot. Funktioniert sogar!

    Habe ein mal Songkran in BKK erlebt. War ganz witzig, aber noch mal brauche ich das nicht.

  5. #34
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Als ich ihr sagte, dass ich am 19. in Thailand ankomme, wünschte mir sie viel Spaß beim Songranfest.
    Buch halt um, ich komme am 11. abends an und versuche nach Chiang Mai hochzukommen zu einer lustigen Nordtour. Da kannst du gern mitkommen. :-)
    Danach gehts Richtung Surin zu den Songkranmuffeln. Meine Lieblingsthai meinte, bei ihr im Dorf wird es nur etwas traditionell gefeiert, wenn die Kinder richtig feiern wollen mit Waserkrieg müssen sie in die Stadt.
    Also auf mit dir ins Dorf zur Familie.
    Viel Spaß und lass dir den Somtam schmecken.

  6. #35
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Wasserpistole da spritze ich immer direkt an die Brüste der Thai Frauen.
    Gibt es denn bei Dir in der Wildnis überhaupt Frauen, die Du anspritzen kannst?

    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ist das lustig oder doch eher primitiv?
    Besser als in die Augen.....

    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Lustig und turnt mich und die Frauen an.
    Na dann ist es ja eine win/win-Situation. Falls es denn so sein sollte.....

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab nix gegen das Spektakel, auch wenn ich nicht mehr groß mitspiele.

    Was aber wirklich nervt, ist, dass man selbst tagsüber von irgendwelchen Fremden Gläser mit Fusel gereicht bekommt - und die keine Ruhe geben, bis das Glas alle ist.
    Ist doch immer noch besser, als wenn sie Dir das Eiswürfelgetränk ins Gesicht schütten.



    PS: Habe mal auf der Naklua Road folgende Szene mitbekommmen:

    ---> ein sichtlich glücklicher Farang-Wirt spritzt mit einer Hochleistungs-Spritze einem auf dem Moped vorbei fahrenden Braunen ein Wasser-Gips-Gemisch ins Gesicht und auf die frische Uniform. Dieser hält an, zieht seine ECHTE Pistole und drückt sie dem Barbesitzer auf die Stirn......, welcher leichenblass auf die Knie fällt und um Gnade bettelt........Seine "Frau/Chefin" o.ä. holt schnell ganz viel Tee-Geld für die Reinigung und drückt sie dem braunen in die Hand. Er nimmt es nicht an, sie steckt es unter den Gurt auf dem Beifahrersitz.

    Der Polizist steckt seine Pistole wortlos wieder ein, setzt sich mit grimmigem Gesicht und bösem Blick aufs Moped und fährt davon. Nix mehr mit lächeln im Land-of-Smile....

    Ich habe mich darüber gefreut. Der österreichische Barbesitzer hat mindestens 30 Minuten keinen Ton mehr heraus gebracht.........und seine Mädels waren auch ganz ruhig (geworden). Heute ist er nicht mehr da.



    Viel Spass beim Songhkran-Fest 2014!!!

  7. #36
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Hat er gut gemacht, der Schmierler.

  8. #37
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Buch halt um, ich komme am 11. abends an und versuche nach Chiang Mai hochzukommen zu einer lustigen Nordtour. Da kannst du gern mitkommen. :-)
    Danach gehts Richtung Surin zu den Songkranmuffeln. Meine Lieblingsthai meinte, bei ihr im Dorf wird es nur etwas traditionell gefeiert, wenn die Kinder richtig feiern wollen mit Waserkrieg müssen sie in die Stadt.
    Also auf mit dir ins Dorf zur Familie.
    Viel Spaß und lass dir den Somtam schmecken.
    Habe zum einen für diese doch sehr ungünstige Jahreszeit nur einen Kurzurlaub vorgesehen. Dann habe ich so gebucht, dass ich zwar die Osterfeiertage mitnehmen- und gleichzeitig Songran möglichst umgehen kann.
    Wünsch Euch viel Spaß in CNX.

  9. #38
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hat er gut gemacht, der Schmierler.
    Du kennst ihn wahrscheinlich persönlich?

  10. #39
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    An der Stange wollte ich nicht gerade tanzen...
    Aber mit Willi als Bodyguard, wäre das doch mal ein "Kick". Wenn die beiden hübschen Natalias, Irinas noch dabei sind, wäre das sicher ein Super- Event.......

    Schade, ich weiss zwar alles, kann alles, aber ich komme immer zu spät.......(sagt der Pathologe)
    Also erst, wenn Ihr wieder weg seid.....

  11. #40
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Aber mit Willi als Bodyguard, wäre das doch mal ein "Kick". Wenn die beiden hübschen Natalias, Irinas noch dabei sind, wäre das sicher ein Super- Event.......

    Schade, ich weiss zwar alles, kann alles, aber ich komme immer zu spät.......(sagt der Pathologe)
    Also erst, wenn Ihr wieder weg seid.....
    Wer zu spät kommt... Конечно нет, wo denkst Du hin? Nochmal... Natalia stimmt, aber mit Irina liegst Du falsch.

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SongKran 2546, Wasser- Pump- Guns verboten
    Von Dieter Kandler im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 08:16
  2. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22
  3. Songkran- Partys 2002
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:03
  4. Songkran
    Von ReneThai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:01
  5. Songkran in Deutschland ???
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 13:09