Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 263

Songkran 2014

Erstellt von somtamplara, 06.04.2014, 05:02 Uhr · 262 Antworten · 15.516 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Nö, mich nervt nur, dass ihr wieder in Euer tussenhaftes Gossip- Gequatsche verfallt.
    Richtig, kann ich verstehen......

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wie hieß es doch in der Nettiquette einiger älterer Foren so schoen: Wenn Du - das D groß geschrieben weg. der Hoeflichkeit - nichts Nettes zu schreiben weißt, dann sag lieber/besser gar nichts.

  4. #253
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    War das nicht Luther mit dem "ich kann nicht anders?" War wohl auch nur so. Ebenfalls Besessene. Und damals gab es weitaus weniger Moeglichkeiten, die sanft zu therapieren.
    machst ne Selbstfindungstour um 1/2 4 Uhr morgens ?

  5. #254
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    machst ne Selbstfindungstour um 1/2 4 Uhr morgens ?
    Das ist die übliche Weckzeit im Watt. Danach folgt der Schweigegang zu einem ruhigen Platz im Tempelgelände mit Insichgehung. Dann der Bettelgang durchs Dorf. Anschliessend Frühstück mit Freunden.....und einem Vorbeter. PS: Oder jemand kann nicht schlafen.

  6. #255
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Nachdem ja Songkran 2014 seit 10 Tagen Geschichte ist, könnte man diesen Thread ja mal schliessen, bevor da noch mehr
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Bla bla bla bla
    kommt......

  7. #256
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Tankwart und Leerer.........
    Nö, keiner von beiden... er macht nur noch Freizeit.

  8. #257
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ... Oder jemand kann nicht schlafen.
    Wer viel arbeitet, kann auch gut schlafen.

  9. #258
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wer viel arbeitet, kann auch gut schlafen.
    Nee, nicht wirklich. Du arbeitest nicht genug

  10. #259
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Kannst Du Dich gedulden? So bis Sonntag oder so?
    Wann kommen denn die Bildchen?

  11. #260
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    verspätete Songkran - Feier im Münsterland :

    "In dem Städtchen Isselburg versuchen sich seit Tagen Sport- und Musikvereine mit möglichst spektakulären Wasser-Aktionen zu übertrumpfen. "

    "Was war passiert? Elf Männer eines Kegelklubs saßen auf einem abgemähten Weizenfeld bei Isselburg (NRW) an einem Biergartentisch und feierten. Hinter ihnen stand ein Teleskopbagger, dessen Schaufel mit 2000 Liter Wasser (Anm.: =2.000 Kilo = 2 Tonnen) gefüllt war. Wegen des Gewichts fiel der Bagger um. Aus sechs Metern Höhe schlug die Schaufel auf den Biertisch und die darum sitzenden Männer. Für den 34-jährigen Mann kam jede Hilfe zu spät.
    Das Wasser war von einem 36-jährigen Mann in die Baggerschaufel gefüllt worden, der die Keglerrunde damit übergießen wollte. Es sollte Teil der sogenannten „Cold Water Challenge“ sein. Dabei rufen sich Vereine gegenseitig auf, möglichst viele Menschen in kurzer Zeit mit kaltem Wasser nass zu spritzen. Das ganze wird dann auf Video aufgenommen und im Internet veröffentlicht."

    cold water challenge = Herausforderung bzw. Kampfansage mit kaltem Wasser (in Thailand Songkran genannt)

    B.Z. Berlin - Kegelbruder von Bagger-Schaufel erschlagen

    2.000 Liter Wasser auf einmal über zu gießen - das haben die Thais bei Songkran noch nicht geschafft - die deutschen Kegelbrüder im Münsterland ja auch nicht.
    2 Tonnen in der Schaufel - durch die Hebelwirkung eine tödliche Dosis - der Kegelbruder hätte im Physikunterricht besser aufpassen sollen. Hebelgesetz : Kraft x Kraftarm = Last x Lastarm

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SongKran 2546, Wasser- Pump- Guns verboten
    Von Dieter Kandler im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 08:16
  2. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22
  3. Songkran- Partys 2002
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:03
  4. Songkran
    Von ReneThai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:01
  5. Songkran in Deutschland ???
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 13:09