Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 263

Songkran 2014

Erstellt von somtamplara, 06.04.2014, 05:02 Uhr · 262 Antworten · 15.471 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist nichts Schlimmes passiert. Was zählt ein Menschenleben in Thailand...
    Da scheint etwas dran zu sein... ganz traurig.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Songkran ist vorbei.......................zuerst war Jubel-Trubel-Heiterkeit..............und.........Riesenstau in BaanKrut !! Der Ort hat vorher noch NIE soviele PKWs und Pickups gesehen wie diesmal !!
    http://
    http://
    http://
    http://
    http://
    http://

    Aber leider gab es sehr viel Müll auf der Strasse und am Strand...............

  4. #203
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Heute findet das Festival seinen Höhepunkt... Alkohol, sie baden gerade ihre Hände drin. Rückblickend auf die letzte Nacht, war die Feier so gegen 01.00 Uhr zu Ende. Genau vor der Bar wo wir waren, kam es zu einer massiven Schlägerei unter Thais. Lt. Aussagen von Gästen kam dabei ein Thai um. Meine Motivation zu feiern ist dahin, dies meiner Mitreisenden auch.
    Ich kann Dich gut verstehen und reise deshalb erst im Mai an..... Da ist die ganze S.cheis.e vorbei........

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Da scheint etwas dran zu sein... ganz traurig.
    Tote Thais sind nicht weniger wert als tote Farangs.........., aber Fakt ist: Beide sind tot, wenn sie tot sind.

  5. #204
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich gut verstehen und reise deshalb erst im Mai an..... Da ist die ganze S.cheis.e vorbei........
    Wat für ne Sch...se is denn im Mai vorbei ?

  6. #205
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Rückblickend auf die letzte Nacht, war die Feier so gegen 01.00 Uhr zu Ende. Genau vor der Bar wo wir waren, kam es zu einer massiven Schlägerei unter Thais. Lt. Aussagen von Gästen kam dabei ein Thai um. Meine Motivation zu feiern ist dahin, dies meiner Mitreisenden auch.
    Schätzchen, ich habe noch keine Infos zu diesem Vorfall im Netz gefunden und ich selber habe ja auch nichts davon bemerkt als ich so gegen 1.30 Uhr wieder ging. Die Bar war nicht übervoll mit Gästen, zudem denke ich wäre die Polizei vor Ort gewesen und hätten das Gebiet abgesperrt.

  7. #206
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Schätzchen, ich habe noch keine Infos zu diesem Vorfall im Netz gefunden und ich selber habe ja auch nichts davon bemerkt als ich so gegen 1.30 Uhr wieder ging. Die Bar war nicht übervoll mit Gästen, zudem denke ich wäre die Polizei vor Ort gewesen und hätten das Gebiet abgesperrt.
    Schnucki, ich glaube kaum, dass das irgendwo in den Nachrichten auftaucht... die Aktion dauerte wenige Minuten und dann hat man ihn ganz flott weggetragen. Polizei? Ja, die saß gemütlich auf ein Soda in der Rolling Living Bar.

  8. #207
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wat für ne Sch...se is denn im Mai vorbei ?
    siehe Thread-Titel

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ...... und dann hat man ihn ganz flott weggetragen. Polizei? Ja, die saß gemütlich auf ein Soda in der Rolling Living Bar.
    Wen, den Willi?

    PS: Und ich dachte immer, ICH bin dein Schnucki......

  9. #208
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen: das sind im Durchschnitt 46 Todesfälle am Tag (zuviel).
    Gemessen am Jahresdurchschnitt von über 70 Verkehrstote täglich ist das aber eine komische Katastrophenmeldung.
    Das liegt wohl daran, dass du wie der Lehrer aus "am vierten Tag" lest "in vier Tagen".

  10. #209
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    siehe Thread-Titel



    Wen, den Willi?

    PS: Und ich dachte immer, ICH bin dein Schnucki......
    Nö, er sah nicht nach Willi aus, der hat mich in der Bar übersehen... wähnte mich als gut gebaute Blondine :| ...
    Schnucki, morgen gibt es Spanferkel, aber die sind sehr sparsam mit den Gewürzen geworden.

  11. #210
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    .....morgen gibt es Spanferkel, aber die sind sehr sparsam mit den Gewürzen geworden.
    Heute gibt es Multi-Cuisine-Buffet (zu empfehlen, da von allem etwas), das Spanferkel immmer Donnerstag......
    (falls Du vom TGR sprichst) Gewürze kann man sich individuell an den Tisch bestellen. Habe dort gefragt, ob es Meerettich (zum Lachs und Räucherfisch) gibt. "Ja, natürlich", sagte der Chef de Buffet, "nur heute leider nicht".
    Bin dann auf Wasabi ausgewichen, der so schon durch die Nase in den Kopf knallt......

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SongKran 2546, Wasser- Pump- Guns verboten
    Von Dieter Kandler im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 08:16
  2. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22
  3. Songkran- Partys 2002
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:03
  4. Songkran
    Von ReneThai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:01
  5. Songkran in Deutschland ???
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 13:09