Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 263

Songkran 2014

Erstellt von somtamplara, 06.04.2014, 05:02 Uhr · 262 Antworten · 15.510 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Erster Tag der Songkran Ferien (Samstag, 12.4.), 39 Tote, 402 Verletzte. 379 (registrierte) Unfaelle.
    Wie nicht anders zu erwarten bleibt leider nicht dabei.
    Traurige Bilanz nach zwei der sieben gefährlichen Tage: 893 Verletzte, 102 Tote: Aktuelle Nachrichten über Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Also alles trocken und im Trockenen.

    Mein Hund hatte nicht ganz soviel Glueck, aber dafuer weis ich jetzt, dass er Songkhran eher nicht mag .

  4. #123
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    412
    20 km "Batterieladefahrt" in Bangkok. Man lernt nie aus
    Na ja, bekanntlich gilt ja: morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung.
    Ich haeng notfalls ein Ladegeraet ran.
    Mein Motorrad will ja auch bewegt werden, zumindestens 1 mal die Woche
    und frische Luft um die Ohren wehen lassen, das braucht ein Biker

  5. #124
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mein Motorrad will ja auch bewegt werden, zumindestens 1 mal die Woche
    und frische Luft um die Ohren wehen lassen, das braucht ein Biker
    Frische Luft? Bist Du momentan nicht in Bangkok?

  6. #125
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Hier in BaanKrut gestern 1 Toter und mehrere Verletzte................. Mich wundert nur, daß, hier nicht noch mehr passiert??? Soviele Autos habe ich noch nier hier gesehen, keine Ecke zum Parken mehr frei!! Die Polizei machte am Bahnübergang Kontrollen, bzw. hatten dort ca. 10 Plastikstühle stehen, am Tisch paar Flaschen irgendwas und guckten den Verkehr zu, punkt 18 Uhr waren sie dann weg................

  7. #126
    Avatar von Piratzel

    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    89
    Ich habe einen Batterie Wächter, kostet bei Ebay nur schlappe 10 Euronen, der verhäkelt das.

    An die Batterie klemmen, Kleines Netzteil und fertig..., schade ums Benzin für 20 km ums Haus fahren, auf so eine Idee würde ich nicht kommen...

    Manche haben einfach entweder zu wenig Gehirn, oder zu viel Geld!

  8. #127
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Piratzel Beitrag anzeigen
    Manche haben einfach entweder zu wenig Gehirn, oder zu viel Geld!
    .... oder Zeit und Spass an der Freude. Kee Niaus haben wir doch genügend, woll?

  9. #128
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Anhang 14542
    Tiefblick ins SARANCHOL
    ..
    Wieviele haben sich hier schon runter gestürzt (worden?) Lädt ja förmlich dazu ein...........

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Auf der Suriwongse peitscht der Papst im Kettenhemd
    Schön, dass es Dir als altgedienter Katholikin gut geht......

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mein Hund hatte nicht ganz soviel Glueck, aber dafuer weis ich jetzt, dass er Songkhran eher nicht mag .
    Wurde er nur nass gespritzt oder vergiftet? Oder kam er bei einem Verkehrsunfall ums Leben?
    Mein Beileid.

  10. #129
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wieviele haben sich hier schon runter gestürzt (worden?) Lädt ja förmlich dazu ein...........
    Hoffentlich sind wenigstens die Gelaender eine promillefeste Hoehe

  11. #130
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    So kann man den Thais auch den Spaß an der Freud austreiben.

    Brawling revellers forced step in the ring and fight professional Muay Thai boxers | Bangkok Post: news

    Bei uns ist es vergleichsweise sehr ruhig in der Nachbarschaft. Meine Frau erzählte mir, die lokalen Behoerden hätten sich entschlossen nicht mehr nur alkoholisierte Fahrer zu stellen, sondern auch alkoholisierten Mitfahrern - z.B. auf der Rampe des Pick-Ups - mit Strafen zu belegen. Da hoert der Spaß doch schnell auf und man trinkt lieber zu Hause.

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SongKran 2546, Wasser- Pump- Guns verboten
    Von Dieter Kandler im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 08:16
  2. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22
  3. Songkran- Partys 2002
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:03
  4. Songkran
    Von ReneThai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:01
  5. Songkran in Deutschland ???
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 13:09