Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 263

Songkran 2014

Erstellt von somtamplara, 06.04.2014, 05:02 Uhr · 262 Antworten · 15.492 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Songkran in Thailand

    • Khao San Road, Bangkok, 13-15 April 2014, 10.00-23.00 hrs.
    • Silom Road, Bangkok, 13-15 April 2014, 10.00-00.00 hrs.
    • Around the City Moat, Chiang Mai, 11-16 April 2014, 09.00-22.00 hrs.
    • Pattaya (North, Central and South Beach), Lan Bodhi Park Na Kluea and Chon Buri, 11-20 April 2014, 09.00-00.00 hrs.
    • Khao Nieo Road, Khon Kaen, 5-15 April 2014, 10.00-20.30 hrs.
    • Patong Beach, Phuket, 12-13 April 2014, 10.00-22.00 hrs.
    • Hat Yai Midnight Songkran at Nipat Uthit 3 Road, Sanehanusorn Road and Wat Mahatta, 11-15 April 2014, 10.00-23.00 hrs.
    • Songkran Ko Samui (Chaweng Beach), 13 April 2014, 08.00 – 20.00 hrs.

    hier ein guter Ratgeber: Bangkok Songkran Festival 2014 - Khao San Songkran Splendours 2014

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    hier eine Überlebens- Anleitung für die kommenden Festtage...
    Wir sind eingedeckt fuer mind. eine Woche.
    Habe vorhin den letzten Ausflug ins Kreisstaedtchen gemacht.
    Bis Mi keine Autofahrt, ausser in dringenden Notfaellen.
    Zurueck dichter Verkehr auf der Landstrasse Richtung Nong Bua/Udon.

    Von draussen werde ich von der ersten "Buddha Party" (3 Tage Moench) beschallt.
    Da werden noch einige folgen.
    Jetzt wirds ernst.

  4. #93
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die exzessiven "Wasserschlachten" sind übrigens nicht unbedingt ein Faible der hoehergestellten Thai-Familien. Korn, der ehemalige Finanzminister unter Abhisit, veroeffentlichte heute das folgende aufregende Bild:



    Überschrift: this is what Songkran in Chiang Mai used to look like

    Es fällt auf, wie die ohnehin nur durch Chiffon bekleideten prallen Br.üste nun voellig durchnäßt im Lichte der Sonne funkeln. Auf die Frauen - Männer! - mit Gebrüll.

  5. #94
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die exzessiven "Wasserschlachten" sind übrigens nicht unbedingt ein Faible der hoehergestellten Thai-Familien. Korn, der ehemalige Finanzminister unter Abhisit, veroeffentlichte heute das folgende aufregende Bild:
    Es fällt auf, wie die ohnehin nur durch Chiffon bekleideten prallen Br.üste nun voellig durchnäßt im Lichte der Sonne funkeln. Auf die Frauen - Männer! - mit Gebrüll.
    Mit viel Harmonie und freundlichem Einverständnis schüttet eine Schwester der anderen ein bisschen Wasser aus dem (Sterling-Silbernen?) Gefäss in den Nacken. Das würde ich mir auch gefallen lassen......

    Finde ich auch irgendwie sympathischer als diese aggressiven Gips-Wasser-Attacken auf Unbeteiligte. Mit Hochdruck-Spritzen und immer auf die Augen.......

    PS: Leuchtende, pralle, Brüste kann ich auf dem Foto des Herrn Doppel-Korn allerdings nicht erkennen........

  6. #95
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    .......
    PS: Leuchtende, pralle, Brüste kann ich auf dem Foto des Herrn Doppel-Korn allerdings nicht erkennen........
    Im Fantasieren ist Wahnie unschlagbar. Der sieht ja auch bei den plumpen Morlum Hupfdohlen geschmeidige Hueftbewegungen.

  7. #96
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.288
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Im Fantasieren ist Wahnie unschlagbar. Der sieht ja auch bei den plumpen Morlum Hupfdohlen geschmeidige Hueftbewegungen.
    Wahrscheinlich war da der Wunsch der Vater des Gedankens, der Kenner sieht zwei normal schwachbrüstige Thaifrauen mit unterstützendem BH und kann die Wirklichkeit aufgrund vorhanderner Erfahrung unzweideutig erkennen

  8. #97
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Oder er hat einfach nur genauer hin geschaut. Immerhin ist das sich da unter der dunklen Kleidung abzeichnet nicht unbedingt Thai-Standard.

  9. #98
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.288
    sagen wir mal so, es könnte schlimmer sein

  10. #99
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Überschrift: this is what Songkran in Chiang Mai used to look like

    .
    Die Live-Bilder von Kanal 3 aus Chiang Mai geben derzeit ein anderes Bild wieder. Und: man fängt früh an mit dem Feiern im hohen Norden.

    Ich hatte die Tage übriegens ein paar Bilder, ich glaube aus den 60zigern, gesehen, die belegten, das es auch damals schon etwas heftiger zu ging als auf dem Bild oben.

  11. #100
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Tage übriegens ein paar Bilder, ich glaube aus den 60zigern, gesehen, die belegten, das es auch damals schon etwas heftiger zu ging als auf dem Bild oben.
    Ich denke auch, daß vor gut 50 Jahren die Unterschiede zwischen den Sozialschichten sich ganz besonders deutlich im Freizeitverhalten manifestiert haben.
    Schon damals waren die eher zurückhaltenden Rituale nicht ganz billig. Und extra Kleidung anzuziehen, mit der man dann leicht benäßt wurde, war auch nicht jedermann gegeben, insbesondere wenn es Seidengemische waren.

    Im Isaan ist übrigens davon etwas geblieben: Die Leute ziehen derb gemusterte T-Shirts an - T-Shirts, die ruhig etwas ab bekommen dürfen, kaputt gehen dürfen. Sehen in meinen Augen aus, wie die krassesten Hawaii-Shirts der amerik. Touris.

    Waren gestern bei ISUZU Udon. Wir wurden Zeuge von der "Hemdenausgabe" an die Mitarbeiter. Damit "der Schaden begrenzt bliebe".

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SongKran 2546, Wasser- Pump- Guns verboten
    Von Dieter Kandler im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 08:16
  2. Nittaya-Treffen am Songkran-Fest?
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:22
  3. Songkran- Partys 2002
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:03
  4. Songkran
    Von ReneThai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:01
  5. Songkran in Deutschland ???
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 13:09