Ergebnis 1 bis 8 von 8

Songkhran-Fest Giessen am morgigen Sonntag

Erstellt von Joschi50, 24.04.2004, 15:11 Uhr · 7 Antworten · 1.232 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joschi50

    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    98

    Songkhran-Fest Giessen am morgigen Sonntag

    Hallo,
    ist jemand aus dem Forum morgen in Giessen beim Songkhran-Fest?

    Wäre schön, einmal ein paar member zu treffen. Ich bin mit Fandao und dessen Frau dort, um unseren Wassersegen in Empfang zu nehmen und natürlich auch wieder mal lecker zu essen.

    Bei Anwesenheit sprecht bitte Fandao an, den ihr am grauen "Singha-Beer-T-shirt erkennen könnt. Keine Angst, der beisst nicht.

    Gruss
    Joschi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Songkhran-Fest Giessen am morgigen Sonntag

    na ich weiss nicht mich hat er schon mal gebissen! ;-D

  4. #3
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Songkhran-Fest Giessen am morgigen Sonntag

    Hi Onkel Jak,
    das war jetzt die zweite (zugegebenermassen nette) "Spitze" von Dir im Zusammenhang mit meiner Person. Bei der Dritten wird ein Kasten "Deidesheimer Jak-Riesling Nordhang" als Wiedergutmachung fällig.

    Schönen Samstag wünscht Fandao
    (von der "Mittelhessen-Connection" - eingeloggt unter Joschi`s PC und somit immer im Bilde, falls einer was im Schilde führt !)

  5. #4
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Songkhran-Fest Giessen am morgigen Sonntag

    wünsche allen Schlammbeißern ein frohes Fest, aber dieses Kaff wird mich so schnell nicht mehr wieder sehen

    ein ehemaliger
    AlHash

  6. #5
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Songkhran-Fest Giessen am morgigen Sonntag

    Ich habe gerade meinen PC wieder hochgezogen und bin jetzt wieder online. Wir fahren morgen mit anderen vom Wat aus Aachen nach Giessen. Das wird zwar etwas hart, aber was soll's. Aufstehen um 3:00 Uhr. Ban kocht noch etwas, dann Fahrt nach Aachen. Treffen um 05:30 Uhr. Abfahrt mit dem Bus um 06:00 Uhr. Vielleicht treffen wir uns dort. Das mit dem T-Shirt von Fandao habe ich mir gemerkt.

  7. #6
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Songkhran-Fest Giessen am morgigen Sonntag

    Zitat Zitat von Joschi50",p="129162
    Bei Anwesenheit sprecht bitte Fandao an, den ihr am grauen "Singha-Beer-T-shirt erkennen könnt. Keine Angst, der beisst nicht.
    Das Singha-Beer-T-Shirt habe ich gefunden und natürlich auch den Träger desselben. Ich denke es hat allen gefallen. Für tiefere blieb leider keine Zeit. Tut mir leid. Das nächste mal verspreche ich Besserung. Die Verantstalung hat mir Gefallen. Aber den meisten Spass hatten doch die Frauen. Alleine die Fahrt mit dem Bus. 5 deutsche Ehemänner, 2 thailändische, männliche Wesen und 35 Thaifrauen. Die ganze Fahrt von Aachen nach Giessen und auch auf der Rückfahrt, Highlife und Gesang im Bus. Da war die Zeremonie im Wat richtig geruhsam.

  8. #7
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Songkhran-Fest Giessen am morgigen Sonntag

    Hallo Matthi,
    schön, dass wir uns getroffen haben!:-)

    Aber, so ne lange Anreise würde ich zumindest für dieses Fest in Giessen nicht auf mich nehmen.

    Ich fands zugegebenermassen etwas fad, was da zum Sanuk-Teil ablief. Bei den Festen in Langenselbold ging es in der Vergangenheit wesentlich lustiger zu (Songhkranmässig).

    Na ja, mai pen rai.

    Mit Gruss und - bis dann mal wieder auf einem Treffen irgendwo!
    Fandao :-)

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Songkhran-Fest Giessen am morgigen Sonntag

    Zitat Zitat von Fandao",p="129577
    Hallo Matthi,
    Aber, so ne lange Anreise würde ich zumindest für dieses Fest in Giessen nicht auf mich nehmen.
    Wieso ,Uwe ,dass ist doch typisch Thai.

    Meine Holde wollte das auch schon oft ,eine Maratonfahrt nach Singapore ,dann eine Stunde im Tempel meditieren und dann wieder zurück ins sonnige [s:e652834e0b]Deidesheim[/s:e652834e0b] Nongkhai.

    Otto

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 10:05
  2. tempelfest in giessen
    Von Lille im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 18:54
  3. Tempeleroeffnung in Giessen
    Von dutlek im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 18:53
  4. wat in giessen
    Von Lille im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 17:44
  5. Songkhran in Ban Bueng
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 23:12