Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sommerfest in Berlin

Erstellt von Crassus, 23.08.2002, 00:01 Uhr · 9 Antworten · 1.341 Aufrufe

  1. #1
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Sommerfest in Berlin

    Am Sa 24.08.02 ab ca 17.00 Sommerfest (Thaimuttertag) in der alten TU-Mensa in der Hardenbergstraße.

    Wie immer Mönchssegnung, Thai-Folklore, Disko, Schönheitswettbewerb, Thai-Food, Mehkong-Cola....

    und ein Essen- und Getränkecoupon verkaufender CrassuS

    See you

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Sommerfest in Berlin

    @all

    Wie mir meine Frau gerade mitteilte, ist es wohl sinnvoll erst ab 18.00 Uhr zu erscheinen.....


  4. #3
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Sommerfest in Berlin

    Richtig, 18 Uhr wird sicher erst das Programm losgehen. Wer aber 16 Uhr noch nicht da ist wird kaum noch einen Sitzplatz bekommen. Die Veranstaltungen in der TU sind berüchtigt für ihre Platzknappheit.

    Letzte Änderung: Shiai am 23.08.02, 21:21

  5. #4
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Sommerfest in Berlin

    "Die Veranstaltungen in der TU sind berüchtigt für ihre Platzknappheit."

    Ja, das ärgert mich auch jedesmal. Warum finden die Veranstalter keine passenden Räumlichkeiten, es gibt doch genug in der Stadt und daß die wesentlich teurer sind, kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich zahlen wir ja Eintritt und die Standbetreiber müssen sicherlich auch einen Obulus entrichten, oder Crassus?

    Gruß
    AlHash

  6. #5
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Sommerfest in Berlin

    Hier einige Bilder:









    Gruß
    AlHash

  7. #6
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Sommerfest in Berlin

    @Allash
    Mal wieder rausgegraben.
    Wie findest Du denn eigentlich die neue Örtlichkeit in Wilhelmsruh???
    Bloss für Loy Krathong muss wieder was Neues gesucht werden, der Saal ist im November schon völlig ausgebucht ....

    Gruß CrassuS

  8. #7
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Sommerfest in Berlin

    Hallo Crassus,

    wahrscheinlich dürfte es Dir entgangen sein, aber ich habe meinen Lebensmittelpunkt ca 9000 Km weiter verlagert und komme mal ab und an als Tourist.

    Wenns in Wilhelmsruh besser ist als in der TU solls mir recht sein. Jedenfalls wars mir in der TU echt ein Gräuel, außer je später der Abend ;-D

    Viele Grüße an die zurückgebliebenen
    AlHash

  9. #8
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.171

    Re: Sommerfest in Berlin

    hi crassus

    habt ihr auch die einladung von der th-botschaft für den 11.05. im icc bekommen?

  10. #9
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Sommerfest in Berlin

    @AlHash
    Alles klar, ja ist mir entgangen, bin ja nur sporadisch hier. Na dann viel Spaß am anderen Ende der Welt .

    @andy
    Ja. Aber es gibt auch Bekannte, die diese Einladung nicht erhalten haben. Mich würden da einmal die Auswahlkriterien interessieren.
    Bin mir noch nicht sicher ob wir da erscheinen, meine Frau versucht noch Ihren Dienst zu tauschen (sie hat eigentlich Spätschicht).

    Schönen Sonntag
    CrassuS

  11. #10
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.171

    Re: Sommerfest in Berlin

    moin crassus

    die auswahlkriterien kenne ich auch nicht. wir werden wohl hingehen, wie es im moment aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Thai Sommerfest
    Von Thaimaus im Forum Event-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 18:36
  2. sommerfest
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 22:42
  3. Sommerfest in Eschweiler bei Aachen
    Von matthi im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 16:01
  4. Thai Sommerfest Losheim
    Von moselbert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 11:35
  5. Krefelder Sommerfest
    Von Loso im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 17:24