Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 160

Was sollte man über ein Moban wissen?

Erstellt von petpet, 10.05.2008, 13:12 Uhr · 159 Antworten · 10.265 Aufrufe

  1. #31
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Was sollte man über ein Moban wissen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="589012
    @: Indianer der sich "Sioux" nennt, aber keiner ist, findest du das nicht schon seltsam genug?
    Sioux werd ich von meinen Freunden schon seit meiner Schulzeit genannt. Ich selbst nenn mich ja gar nicht so.

    Und wen oder was ich seltsam finde darfste getrost mir ueberlassen. ;-D

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was sollte man über ein Moban wissen?

    Zitat Zitat von Sioux",p="589051
    Und wen oder was ich seltsam finde darfste getrost mir ueberlassen.

    Jo, mir und Anderen aber auch!

  4. #33
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Was sollte man über ein Moban wissen?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="588977
    ...Unsere Firma übernimmt deshalb keine Haftung...
    Ist deine Firma denn auch in Thailand tätig?

  5. #34
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Was sollte man über ein Moban wissen?

    private Vermögensverwaltung treibt einen in jedes Land, wo der Kunde investieren will

  6. #35
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Was sollte man über ein Moban wissen?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="588977
    Mensch Bengel, reiss Dich zusammen,,
    Also, den "Bengel" verbiete ich mir. Sorry, ich bin leider nicht schwul. Sollte ich dir unrecht tun dann sorry, aber ein solches Vokabular ist nun mal einer gewissen Gruppe zuzuordnen.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="588977
    typisch Alkoholiker am PC,
    Das bestreite ich gar nicht, zumindest wenn man die Definition mancher "Fachleute" aus Europa heranzieht: Da ist man schon Alkoholiker, wenn man 3 Bier am Tag trinkt!

    Im Übrigen kann ich nur feststellen, dass ich in einem Village wohne und denke zu wissen, wovon ich spreche.

    Während du als Poster "DisainaM" lt. eigenen Angaben in Hannover sitzt.

    Sorry, du kannst noch so eine tolle Firma haben. Vergiss´ es, wenn du nicht permanant hier in TH vor Ort bist. Dann hast du schlichtweg nur eine leise Ahnung, was hier wirklich wann und wo abläuft.

    Du denkst, du hast die ganz grosse Ahnung. Zumindest theoretisch. Vergiss´ es! Die Praxis sieht anders aus, egal was das formale Gesetz sagt!

    Oder glaubst du wirklich, dass die Thais auf dich warten, um von dir ihre Gesetze erklärt zu bekommen? Zum dritten Male: Vergiss es! ;-D

  7. #36
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Was sollte man über ein Moban wissen?

    Ich kick jetzt mal die ganze persönlich Anmache,
    weil mir die Zeit für so ein Hin und Her einfach zu schade ist.

    Fasse Dein Posting zusammen :
    Du hast Erfahrungen aus dem Village, wo Du wohnst.
    Dort klappt alles prima, und von anderen Villages, wo es Probleme gibt,
    hast Du noch nie gehört.

    Meine Person sitzt in Hannover, deshalb kann ich keine Ahnung haben, und das, was mir von Problemen aus Villages bekannt ist,
    kann deshalb schon nicht stimmen, weil ich nicht vor Ort bin.

    Bin folglich der Schwarzseher, dem die rosarote Brille fehlt ???

    najut, lassen wir es gut sein damit, es wird wohl nix bringen

  8. #37
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Was sollte man über ein Moban wissen?

    Ihr könnt Euch auch verbal die Köppe einkloppen, ich danke Euch auf jeden Fall für die Anregungen und Hinweise, die ich in meine persönliche Planung einzubauen weiß. Was den Verlauf des Threds anbelangt, so bin ich doch einigermaßen überrascht und amüsiert, was so eine einfache und banale Frage doch für Zündstoff und Potential für emotional angereicherte Diskussionen beinhalten kann. Nur weiter so und nochmals vielen Dank an alle!!
    Liebe Grüße
    Jochen

  9. #38
    Avatar von Wilukan

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    42

    Re: Was sollte man über ein Moban wissen?

    Es soll gewisse Zeitgenossen geben,die waren genau so in anderen...sagen wir mal...verblichenen ;-D Foren.
    Besserwissis und andere Menschen als Dooftouris betrachtende kann ich nicht ab,zumal dieser Bengel noch ein ...nun ja...er nennt es Restaurant ...betreibt.Weit weit vom Schuß zwar,aber als Alleswisser weiß er scheinbar nicht,daß er es gar nicht betreiben darf,sollte er irgendwann einmal beim arbeiten erwischt werden in diesem xxxx(habs abgemilder)... ...aber das weiß er sicher auch...
    Das ist schon ne Marke...postet besonders gerne des Nachts,wenn gewisse Flüssigkeiten im Blut sind....
    Nix für ungut.
    Ist ein interessanter Thread.
    Dank dafür :bravo:
    sorry fürs oT.
    Werd mich bessern

  10. #39
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Was sollte man über ein Moban wissen?

    von mir aus darf ja jeder seine 3 Bier trinken,
    oder offensichtlich auch etwas mehr, ;-D

    wenn er aber anfängt, Leute schwach anzumachen,
    weil er durch seine Dröhnung nicht mehr seine Meinung begründen kann,
    wird es mehr, als grenzwärtig.

    (mir bleiben da nur noch gut gemeinte Ratschläge übrig, wie,
    Bengel, reiss Dich zusammen,
    oder
    Mensch, nimm Haltung an
    denn noch ist ein Forum keine Kneipe)


    frei nach dem Motto,

    klärt eure Probleme in eurer Gruppe ;-D

  11. #40
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was sollte man über ein Moban wissen?

    Zitat Zitat von ptysef",p="589191
    Du denkst, du hast die ganz grosse Ahnung. Zumindest theoretisch. Vergiss´ es! Die Praxis sieht anders aus, egal was das formale Gesetz sagt!

    Oder glaubst du wirklich, dass die Thais auf dich warten, um von dir ihre Gesetze erklärt zu bekommen? Zum dritten Male: Vergiss es! ;-D
    Nee aber warte auf den Regenguss wenn "die Thais" dir die Gesetze vorlesen!

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Informationsmüll:Unnützes Wissen über Thailand
    Von Red_Mod_Ant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.10, 10:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 04:40
  3. Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?
    Von Num im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:45
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 12:20
  5. Wissen über Thailand - Test
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 18:00