Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Sollte man bei gemietetem Haus eineGebäudeversicherung abschliessen? Vermieterstress?

Erstellt von baerli444, 27.03.2013, 06:52 Uhr · 34 Antworten · 3.339 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    DisainaM Bei den von dir vorgestelleten Versicherungen mal bitte eine Aufstellung für Thailand mit Kosten.

    1. Versicherung eigenes Haus. (Grundstück gehört Mutti) , nicht Berlin (Anschaffung 5 Millionen ohne(Swimmingpool) Bewachte Anlage 24 Stunden.

    2. Familie , im Hausbuch eingetragen (5 oder 6 Personen)

    3. Haftplicht für alle incl. Farang.

    Zahle gern ein Honorar bei Einsparung von der Versicherungsgebühr.

    Noch ein TIP wenn ich mal ein kleines Problem habe , schreie ich nicht nach der Versicherung , sondern hole mir Hilfe bei Bekannten.
    Die kommen für 3 4 Hundert Bath vorbei und bringen noch das Material mit.

    In Deutschland muss man schon mal im voraus 4.000,00 Bath zahlen bevor sich ein Hintern bewegt.

    Z. B. Auswechseln eines Türzylinder in NRW Leichlingen. 1.000,00 Euro nach heutigen Kurs 37.200,00 Bath

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    einen guten Ruf hat

    Health Insurance, Car Insurance, Home Insurance, Travel Insurance, Condo Insurance, Medical Insurance, Thai Insurance from AA Insurance Brokers Thailand

    weil sie mehrere Gesellschaften haben, jedoch halte ich nichts von Prämienvergleichen, weil jede Versicherung ihr eigenes Kleingedrucktes hat,
    da muss man sich selber durcharbeiten,

    abhängig von den Werten und dem Risiko.

    Nimm trotzdem mit denen Kontakt auf, und lass Dir ein Angebot zukommen, inclusive den terms of conditions,
    und zwar vorher !

    das weitere kann man dann sehen

    Was Du schreibst, ist im übrigen insoweit richtig,

    einen kleinen Schaden meldet man nicht der Versicherung, den zahlt man selber,

    warum,

    in Thailand gibts nur Jahresverträge, und mit einem Schaden, egal welche Höhe, wird die Prämie nächsts Jahr teurer.

    Ich brauch keine Versicherung für 0815 Schäden,
    sondern brauch Deckung, wenns wirklich ein Schaden ist,
    für den es sich lohnt, die Jungfräulichkeit in der Versicherungshistorie zu opfern,
    es sei denn, es lässt sich nicht verhindern.

  4. #33
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Warte auf die Angebote in Thailand.

    Hannover lässt Grüssen.
    (Weltmeister im Wullfen)
    Bitte gehe mal auf meine Einwände ein.

    Scheinbar trägst du Deichmann (Ist auch nicht schlecht)

    In Thailand würde ich dich HOCHSTUFEN (SALAMANDER)

    Have a nice nächtle.

  5. #34
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Das Versicherungsbeispiel war die Safety Insurance. Sie ist in jeder grossen Stadt in TH vertreten.

  6. #35
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Vermieter mit geordneten Versicherungsverhältnissen informieren ihre Gäste, dass sie für das Objekt eine Feuerversicherung besitzen. Die kostet mal als Adresse für ein 36m² Studio bei einer Million Deckung um die neunhundert Baht jährlich. Im Gegenzug besteht weitere Sicherheit, wenn der deutsche Gast ein weltweit geltende Haftpflichtversicherung besitzt, kostet ab 49€ pro Jahr drüben und deckt auch in Thailand fahrlässig begangene Haftpflichtfälle ab.

    Was ist den mit "geliehen, gemietet,gepachtet" ich bin nicht auf dem neustem Stand ! Ist das etwa kein Ausschluss mehr ??

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Unfallversicherung in DE abschliessen
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 07:49
  2. Man sollte was Kleineres schmuggeln
    Von big_cloud im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 14:20
  3. Was sollte der Nachwuchs .....
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 22:52