Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Was soll ich nun essen in Thailand?

Erstellt von ratana, 19.01.2005, 16:22 Uhr · 39 Antworten · 2.379 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Was soll ich nun essen in Thailand?

    Zitat Zitat von Rene",p="208107
    In Bangkok soll es auch schon Dönerbuden geben.
    In Pattaya gabs 1996 schon einen Dönerstand in der Soi8 schräg gegenüber vom Sunshine Hotel.
    hab ich gehört...

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Was soll ich nun essen in Thailand?

    Nimm deinen Bekannten mit nach BKK. Geh mit ihm in die Suk Soi 3. 100 Meter von der Suk, kommt auf der rechten Seite ein Doenner Open Air Resteraunt.

    Einwandfrei. ;-D

    Die Bemerkung, die Du da Zitiert hast, haettest du auch hier gebracht haben koennen.

  4. #13
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Was soll ich nun essen in Thailand?

    @Ratana:
    Man kommt auch vegetarisch sehr gut zurecht in Siam.
    Ansonsten gab es hier doch irgendwann mal die Masseinheit: 1 Bier = 1 kleines Schnitzel...

    Chock dii, hello_farang

  5. #14
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Was soll ich nun essen in Thailand?

    also wenn Dein Freund meint daß Bse,Schweine- und Hühnerpest sowie dioxinverseuchtes Wassergetier aus " europäischen Landen " wesentlich gesünder sei ...

    in Thailand gibt es so Vieles zum essen was nicht mit der Flut in Verbindung steht das ich völlig überzeugt bin das Du dort nicht verhungern wirst...

    guten Appetit und viel Spaß im Urlaub

  6. #15
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146

    Re: Was soll ich nun essen in Thailand?

    Das mit dem Fisch essen, hab ich schon gehoert. Er soll auf jeden Fall Z.Zt. billiger sein, da ihn z.zt.keiner mehr essen will.

    PS.: Das stammt von Mia und ihrer Mutter. (Abteilung: naehe Ubon) Ich werd auf jeden Fall Fisch essen,....und zwar gaaaaaanz viel.

  7. #16
    cheap_charly
    Avatar von cheap_charly

    Re: Was soll ich nun essen in Thailand?

    Zitat Zitat von PengoX",p="208111
    Zitat Zitat von Rene",p="208107
    In Bangkok soll es auch schon Dönerbuden geben.
    In Pattaya gabs 1996 schon einen Dönerstand in der Soi8 schräg gegenüber vom Sunshine Hotel.
    hab ich gehört...

    PengoX
    Den in der Soi8, gibts immer noch.. ;-D .Hab vor ner Woche noch ne halbe Stunde auffen
    Döner gewartet...Lohnt sich aber... :bravo:

    mfg

  8. #17
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Was soll ich nun essen in Thailand?

    Zitat Zitat von Jens",p="208172
    PS.: Das stammt von Mia und ihrer Mutter. (Abteilung: naehe Ubon) Ich werd auf jeden Fall Fisch essen,....und zwar gaaaaaanz viel. [/size]
    Erstaunlich, wie weite Kreise das zieht. In Ubon wird der Fisch doch wohl kaum aus der Andamanensee kommen, abgesehen davon, dass ich diese Horrorgeschichte ohnehin für eine UL halte.

  9. #18
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146

    Re: Was soll ich nun essen in Thailand?

    Zitat Zitat von Chak2",p="208181
    Erstaunlich, wie weite Kreise das zieht. In Ubon wird der Fisch doch wohl kaum aus der Andamanensee kommen, abgesehen davon, dass ich diese Horrorgeschichte ohnehin für eine UL halte.

    Ich (WAS GUCKST DU) mal in 2 Wochen, wenn ich es (vor lauter Fisch essen) nicht vergesse, meld ich mich.


  10. #19
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Was soll ich nun essen in Thailand?

    Zitat Zitat von Chak2",p="208181
    ...abgesehen davon, dass ich diese Horrorgeschichte ohnehin für eine UL halte.
    Naja, Raubfische essen Fleisch..., Krebse auch.
    Das Problem, das nun viele Menschen in den Gebieten keine Fische u.ae. mehr essen, ist nicht neu. Habe sowas auch aus Indien, Sri Lanka und Indonesien gehoert/im TV gesehen. Nicht nur, das die Fischer kaum noch Boote haben, der Fang wird ihnen nicht abgekauft.

    Chock dii, hello_farang

  11. #20
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Was soll ich nun essen in Thailand?

    @ Chak2, :-)

    abgesehen davon, dass ich diese Horrorgeschichte ohnehin für eine UL halte.
    Was ist denn UL? :???:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Essen und Trinken in Thailand
    Von rotkiv im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:48
  2. Essen in Thailand
    Von Bernie im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 07:46
  3. Essen und Gertränkepreise in Thailand??
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 09:42
  4. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:28
  5. Essen in Thailand
    Von norberti im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 21:14