Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 131

Sokrapok mak-mak, wo sind die Grenzen?

Erstellt von Mr_Luk, 19.02.2005, 16:11 Uhr · 130 Antworten · 5.062 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Sokrapok mak-mak, wo sind die Grenzen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="219272
    ...- sondern weil ich in Thailand lebe mit all seinen Aspekten - den Guten wie den Schlechten in Reibung sein moechte um alles - moeglichst alles zu verstehen und kennen zu lernen!
    Das Schöne ist doch, dass wirklich jeder in Thailand auf seine Kosten kommt. Sowohl jene die möglichst alles kennen lernen wollen, als auch jene, die sich gerne und bewusst gewisse Dinge ersparen möchten.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Sokrapok mak-mak, wo sind die Grenzen?

    @Samuianer,

    Du hast gefragt zu was der Threadstarter anregen wollte, und ich habe geantwortet. Sorry, ich habe mir auch erlaubt zu erwähnen zu was ich nicht anregen wollte, wo ich grad dabei war. Und es ist nun mal so, dass ich diese allgemeinen "Ratschläge" für mehr als überflüssig halte. Mehr habe ich ja auch nicht gesagt, und der Rest ist mir im Grunde egal. Meinungen haben mich übrigens noch nie gestört

  4. #123
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Sokrapok mak-mak, wo sind die Grenzen?

    Zitat Zitat von suealek",p="219164
    fettige Wurst ist in der Hitze ueberhaupt nichts :-(
    Das hat nur leider noch keiner den Isaanern erzählt.

  5. #124
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Sokrapok mak-mak, wo sind die Grenzen?

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="219281
    .. Mehr habe ich ja auch nicht gesagt, und der Rest ist mir im Grunde egal...
    Ich habe auch nur geantwortet! ;-D Und wenn du nicht mehr zu sagen hast dann sei dem so.. Wenn dir alles andere egal ist - sei das dann ebenfalls so - ist ja so - wie du schreibst...

    Egal, und nichts fuer Ungut, schoenes Wochenende Herr Luk und 2 all!
    Hier ist schon Zeit "zum Bierholen" und so ein schoener lauer Abend mit sternuebersaehtem Himmel der rechte Moment...!

  6. #125
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Sokrapok mak-mak, wo sind die Grenzen?

    Zitat Zitat von Micha",p="219276
    ..Das Schöne ist doch, dass wirklich jeder in Thailand auf seine Kosten kommt. Sowohl jene die möglichst alles kennen lernen wollen, als auch jene, die sich gerne und bewusst gewisse Dinge ersparen möchten.
    Zwei Dinge fallen mir in dem Post auf: "Kosten und ersparen..." Fuer viele ist eben alles auf eine Zahlenkolonne reduzierbar - rein rechnerisch - ahh well, solange sich´s rechnet.. ;-D

    Der erste Satz ist markant, d.h. im Klartext Herr ´Anton Huebner´ dem der "grausliche" Gestank und der Dreck ´ueberall´ anstinkt auch gut und gerne zu Hause bleiben koennte - denn dann waer er ja erst garnicht damit in so ´grauslicher´ Art und Weise konfrontiert - oder etwa nicht?

    Well, ich bin schon immer rustikal und aussergewoehnlich scharf auf Abenteuer aus gewesen und das noch immer - kann es einfach nicht lassen!

    schoenes Wochenende!
    Ich geh lieber ein Bierchen trinken und zieh mir die laue Luft rein...

  7. #126
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Sokrapok mak-mak, wo sind die Grenzen?

    Samuianer,

    meinte eigentlich, dass es kaum ein Land auf der Welt geben dürfte, mit einer derartig großen Auswahl an Möglichkeiten.

    Es gibt doch kaum eine Tages- oder Nachtzeit und kaum einen Ort, wo jemand auf seine persönlichen Präferenzen verzichten müsste, oder gezwungen wäre, nennenswerte Abstriche hinzunehmen.

    Und alle Speisevarianten in Thailand - ob Garküche auf der Straße oder Restaurant im Sheraton - haben eines gemeinsam: Eine kaum zu übertreffende Preis- Leistungsrelation.

    Micha

  8. #127
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Sokrapok mak-mak, wo sind die Grenzen?

    Ich behaupte von mir einfach mal, habe meine eigene Eßkultur, da paßt kein Gestank und Dreck beim Essen.
    Essen ist bei mir nicht einfach nur Nahrungsaufnahme, ne will dabei wenn ich alleine bin, still genießen, oder in Gesellschaft mich unterhalten, danach noch einen Kaffee ein Zigarettchen.
    Der Vorteil einer noblen Stätte, ich sehs nicht.

    Weiß auch nicht warum genau, aber hier stört es mich gewaltig, obwohl sonst bin ich nicht so pingelig, teile mir mit den Ameisen auch schon mal einen Hamburger.
    Was solls, ist halt so, entweder ich passe mich an oder Verhunger.
    Immerhin habe ich hier satte 11 Kilo verloren hat auch was.

    Gruß
    derEsel

  9. #128
    nignong
    Avatar von nignong

    Re: Sokrapok mak-mak, wo sind die Grenzen?

    na was du für ein glück hast @ esel
    also ich bin nur noch am zunehmen da meine kleine nur noch europa küche auf dem programm hatt und ich sag dir es schmeckt verdammt gut,
    also schlimm genug ein feind im haus aber falls der feind noch kochen kann ist aus mit lustig
    ich nehme zu und das jeden tag, vermisse den dreck auf trangs marktplätzen dort konnte ich mich bremsen

  10. #129
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Sokrapok mak-mak, wo sind die Grenzen?

    he he @ningnong

    würde an Deiner Stelle hier nicht solch eine Werbung treiben, Du weißt so eine kleine Frau ist schnell mal spurlos verschwunden .

    Gruß
    derEsel

  11. #130
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Sokrapok mak-mak, wo sind die Grenzen?

    Ich vertraue auf meine Nase.

    Wenn es gut riecht wird gegessen.

    Und das hat bisher immer geklappt...

    Erbaermlicher Gestank hat bei mir keine Chance...

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe über Grenzen hinweg
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 15:36
  2. Bootsflüchtlinge an Thailands Grenzen
    Von socky7 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:37
  3. Legal: Downloads ohne Grenzen
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 08:29
  4. Welt ohne Grenzen?
    Von singto im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 05:44
  5. Dummheit kennt keine Grenzen
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 08:19