Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

Erstellt von Jinjok, 28.02.2002, 11:52 Uhr · 35 Antworten · 3.531 Aufrufe

  1. #21
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    Hallo funworld,

    Original erstellt von funworld:
    das Problem im Phantip Plaza ist nur daß man keine deutsche Software bekommt .
    Hier eine gute Adresse für deutsche Software :
    http://www.sstation.cjb.net/
    man kann da auch direkt aus Deutschland ordern .
    Mag sein, dass das heute anders ist aber im November gab es im Pantip Plaza noch ohne Probleme deutsche Software. Selbstverstaendlich nicht diese Massen wie in englischer Sprache aber das was dein Link bietet haette ich auch noch bekommen. Ich hoffe daran hat sich nichts geaendert.

    Gruss

    Ulf

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    @ Ulf ,
    also ich war auch im November 2001 da .
    Gut ich hatte nur etwa 2 Stunden Zeit , aber mit allergrößter Mühe habe ich keine Deutsche Software bekommen , alle haben abgewinkt .
    Vielleicht in irgendeiner schwer zugänglichen Ecke oder kannst du mir sagen wo genau da bekommt man Deutsche Software .
    Hätte sonst sicher bei den Preisen im Phantip Plaza nicht bei dem Schweinteuren sstation in Pattaya gekauft .

    __________________________________________________ ___

    Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald und schöne Ostern

  4. #23
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    @alle,
    wer software von SOFTWARE STATION haben möchte, aber die vorrausüberweisung nach thailand scheut, für den würde ich diese dort besorgen. bin noch ca. 14 tage vor ort. diese würde ich dann an seine adresse in europa per einschreiben schicken. gezahlt werden kann dann auf ein deutsches konto. nicht garantieren, kann ich allerdings, das der zoll in europa diese abfängt! eine bedingung allerdings, für die besorgung erwarte ich eine kleine (oder auch größere;) ) spende für die aktion "UNSERE KINDER"
    interessenten geben mir bitte über eine privatnachricht hier im forum bescheid.
    gruss heini

  5. #24
    Mike
    Avatar von Mike

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    Ich kaufe Computersoftware schon recht lange bei der Softwarestation und hatte bisher keinerlei Probleme.
    Sauber verpackte CD´s mit Farbkopie, teilweise gedrucktes MiniHandbuch im Cover.
    Bisher nur gepresste Ware, keine selbstgebrannten CD´s.

  6. #25
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    Hallo funworld,

    ich habe die Software auch nur durch fragen an mehreren Staenden bekommen. Einen bestimmten Stand kann ich dir leider nicht nennen. Zwei Stunden habe ich allerdings nicht gebraucht. Ich denke mal du hattest einfach nur Pech an diesem Tag. Photoshop bekam ich z.B. beim dritten Stand an dem ich gefragt habe in Deutsch. Also beim naechsten mal einfach wieder probieren.

    Gruss

    Ulf

  7. #26
    gruffert
    Avatar von gruffert

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    Nur keine Panik. Ich war gestern (02.04.) im Panthip. Du kannst nach wie vor alles kaufen was es an Software gibt. Durchschnittspreis nach wie vor 100 Baht pro CD. Die Haendler haben sich lediglich umgestellt. Die Cover, die frueher in langen Reihen ausgestellt waren, liegen heute gebuendelt auf dem Tisch, so dass man sie schneller verschwinden lassen kann wenn die Polizei kommt. Du musst die Buendel durchblaettern, oder dem Verkaeufer gezielt sagen was Du haben willst.

    Guenther

  8. #27
    Koebi
    Avatar von Koebi

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    @alle

    kann mich guenther nur anschlissen, komme gerade vom panthip,
    hat cd's wie eh und je.
    mfg
    köbi

  9. #28
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808
    RiP Koebi, RiP Günther Ruffert,

    RiP Pantip Plazza

    vor 10 Monaten war noch alles, wie immer,

    aber heute war mein Besuch ein Schock,

    das Pantip lösst sich auf, es laufen wohl Entmietungsaktionen,
    sämtliche Rolltreppen sind abgestellt,
    Geschäfte gibt es nur noch auf 3 Etagen, der Rest ist leer und nicht mehr zugänglich.

    Powerbuy aus der oberen Etage hat man wohl Verkaufsfläche im Eingangsbereich gegeben,

    ansonsten sind nur noch max 30% der Geschäfte vorhanden,
    der Rest ist geräumt und leer.

    In dem Zustand wird das Gebäude wohl für Immobilien-Spekulanten ein Spielball sein,
    die versuchen, komplett zu entmieten und abzureissen.

  10. #29
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Vielleicht gibts ja irgendwo ein neues EDV-Einkaufszentrum?

  11. #30
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts ja irgendwo ein neues EDV-Einkaufszentrum?
    bekommst doch mittlerweile in jeder Shopping Mall, ob klein oder gross, Computer-Elektronik und Gadgets. Und mit etwas Glück auch den einen oder anderen EDV-Schrauber (oder soll ich Computer-..... sagen)

    im Bereich gegenüber dem Central Pra Pin Klao .. und dann ein Stück die Strasse Richtung fluss, war mal so ein EDV Center, obs das noch gibt, keine Ahnung

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Handy, in Pattaya oder Pantip Plaza?
    Von i_g im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 05:20
  2. panthip plaza
    Von rot23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 21:39
  3. Beverly Plaza - Pattaya ???
    Von farang007 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 09:09
  4. Raubzüge der Piraten.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 10:25
  5. Neues vom Pantip Forum
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 13:53