Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

Erstellt von Jinjok, 28.02.2002, 11:52 Uhr · 35 Antworten · 3.536 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    @Nelson

    Prinzipiell gibt es eigentlich keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.

    Gruss
    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    *

    @Jakhrapong - Was ich nachts mache? Meistens schlafe ich zusammen mit Frau und Kind zusammen in einem Bett. Wenn mein Kleiner dann morgens aufwacht und mich anstrahlt, dann geht mir auch einer "ab"...

    Müsste eigentlich noch den Bericht vom "Stosstrupp nach Phitsanulok" im Susi bringen, aber da der in meinen Augen - trotz zweier neuer Abschusststriche am Leitwerk - enttäuschend verlief, weiß ich das noch nicht so genau. Vielleicht schreibe ich den gleich im Taxi nach BKK, aber da sitzt meine Frau neben mir...

    *

    @Jinjok - Was heißt MBK? Es sollte aber schnell gehen, da wir nicht lange in BKK bleiben. Da wird MBK dann wohl die beste Alternative sein?!

    Kannst Du mir eine kurze Wegbeschreibung ab Hochbahn zum MBK geben?

    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich eigentlich noch nie in BKK zum Schopping war, obwohl ich mich nach diesem Urlaub in der Summe schon fast ein Jahr in Thailand aufgehalten habe...




  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    @Thorsten
    Mah Boon Krong kannst Du nicht übersehen, wenn Du am Siam Square stehst. Eine cromblaue Spiegelfassade mit Kenwood-Reklame.



    Von der Skytrainstation National Stadium kannst Du direkt in die erste Etage gelangen. Im selben haus gibt es auch des Klamotten-Kaufhaus Tokyu. Im hinteren Teil des MBK so auf den Etagen 4 oder 5 sind riesige Flächen für flohmarktartige Stände sowie im Erdgeschoß und in der 4. Etage preiswerte Kleidung.
    mfg jinjok

    Letzte Änderung: Jinjok am 01.03.02, 07:20

    Defekter Link repariert

    Letzte Änderung: Visitor am 01.03.02, 11:02

  5. #14
    Avatar von fanakolo

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    16

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    @Thorsten
    kommme eben von Pantip. Software gibs wie üblich zum gleichen Preis. Jedoch kommt Morgen - 14:00 Uhr - angeblich das Thai-Fernsehen (mit Polizei und Musikproduzenten, etc.), wollen wohl eine Reportage drehen .... clean Software. mfg Peter

  6. #15
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    *

    @Jinjok - Prima Tipp, hat bestens geklappt.

    Vielen Dank!

  7. #16
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    Nachdem das Fernsehen und die Aufmerksamkeit der Oeffentlichkeit wieder weg sind, haben sich die Zustaende im Panthip wieder normalisiert. Ich komme gerade aus dem Kaufhaus.
    Wie gehabt kann man Software saemtlicher Hersteller zu guenstigen Preisen bekommen. Es liegen wie vorher auch nur die Covers aus, deren Nummer auf einen Zettel notiert werden muessen. Diesen gibt man beim Verkaeufer ab, der per Telefon die CD's "anliefern" laesst.

    Es haette mich auch sehr gewundert, wenn man in Thailand ernsthaft gegen Softwarepiraten vorgeht. :-)

  8. #17
    Avatar von

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    @alle
    das Problem im Phantip Plaza ist nur daß man keine deutsche Software bekommt .
    Hier eine gute Adresse für deutsche Software :
    http://www.sstation.cjb.net/
    man kann da auch direkt aus Deutschland ordern .

    __________________________________________________ ______________

    Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

  9. #18
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    Hallo Funworld,
    ist ja ein interessanter Tip. Problem ist, wenn man Geld überweisst und die Ware nicht kommt. Dazu gabs im Susiforum letztens was zu lesen. Mit deinem Link hat das jetzt wohl nichts zutun. Ich mein das mal ganz allgemein.....das es auch schwarze Schafe gibt.gruss.

  10. #19
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    Also ich haette da einige Probleme solche Software ueber das Internet zu bestellen. Ein eifriger Beamter beim Zoll genuegt oder vielleicht noch die Warenbeschreibung "CD-Roms" auf der Zollerklaerung und man hat ein gewaltiges Problem. Bei einer groesseren Bestellung gilt man dann vielleicht noch als Haendler.
    Das Problem der eventuell nicht ausgelieferten Bestellung hat man ausserdem. An wen wendet man sich, wenn man sein Geld wieder haben will?

  11. #20
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza

    @ll
    Es wäre nicht der erste Pirat der ausgehoben wird und dabei eine wunderschöne mit deutscher Gründlichkeit geführte Kundenkartei den Behörden gleich mitliefert. Wer sich auf soetwas einläßt sollte mehr als einmal alle Risiken durchdenken. Das verlorene Geld ist bei allen möglichen Folgen sicher das kleinste Übel.
    mfg jinjok

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Handy, in Pattaya oder Pantip Plaza?
    Von i_g im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 05:20
  2. panthip plaza
    Von rot23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 21:39
  3. Beverly Plaza - Pattaya ???
    Von farang007 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 09:09
  4. Raubzüge der Piraten.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 10:25
  5. Neues vom Pantip Forum
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 13:53