Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 267

Soeng Sang

Erstellt von Joerg_N, 28.09.2014, 06:04 Uhr · 266 Antworten · 13.372 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Das war auch nicht mein Begehr,

    wir schweifen auch langsam ab vom Thema, vielleicht auch meiner Aufregung geschuldet
    wie lange warst Du nicht mehr vom Hamburger Michel getrennt, dass Dich eine Urlaubsplanung derart mit nimmt...?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich schaue jeden Morgen von meinem Buero aus auf den Michel,
    und trennen ca 30 Meter, aber aufregend ist das nicht,
    letztes mal getrennt war der Michel von mir als wir im Juli auf der Aida waren,

    aber er hats ueberlebt und steht immer noch
    und jeden Morgen um 10 spielt der Trompeter oben ein Lied fuer mich

  4. #63
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wenn da nurmehr der Bruder mit Familie wohnt, werden Sie es wohl verschmerzen, dass der
    kulturell ziemlich unbewegliche Onkel aus Farangland
    So so, Du meinst, dass eine Thai-Familie vom Dorf "kulturell beweglicher" ist, als Joerg?

  5. #64
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    sonem Bruder bezahlt man nötigenfalls das Busticket nach BKK und gut is. Die Eltern sind ja dort nicht mehr. Also was wollt ihr da in der Pampa ?

    Ich versteh das Problem nicht. Wenn Deine Frau ihren Bruder sehen will oder das Heimatdorf, ok soll sie es tun. Ich würde da höchstens ein paar Stunden zum Anstand sein und mich dann mit Söhnchen zum Angeln an diesem See in irgendein Resort verdrücken.

    Ich war schon 15 Jahre oder länger nicht mehr im dorf meiner Frau, obwohl da mittlerweile ein Faranghaus steht was einer Schwester meiner Frau gehört. Die Toilettensituation war nie ein Problem für mich, nur die Langeweile. Bei einem dreimonatigen Urlaub kann man ein paar Tage Dorf einschieben, das kann ganz nett sein. Bei nem zwei oder drei Wochen Urlaub ist mir die Zeit zu schade.

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ob jetzt ein Engel durch ein Foto zu verifizieren ist, wage ich zu bezweifeln...
    Ich glaube nicht an Engel und kenne mich mit der Gattung nicht so aus, aber das Foto Deiner Frau hier im Forum, dass Du vor einiger Zeit mal hier eingestellt hattest, wuerde mich nochmal zusaetzlich von einer solchen Verifizierung Abstand nehmen lassen.

  7. #66
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich versteh das Problem nicht. Wenn Deine Frau ihren Bruder sehen will oder das Heimatdorf, ok soll sie es tun. Ich würde da höchstens ein paar Stunden zum Anstand sein und mich dann mit Söhnchen zum Angeln an diesem See in irgendein Resort verdrücken.

    Ich war schon 15 Jahre oder länger nicht mehr im dorf meiner Frau, obwohl da mittlerweile ein Faranghaus steht was einer Schwester meiner Frau gehört. Die Toilettensituation war nie ein Problem für mich, nur die Langeweile. Bei einem dreimonatigen Urlaub kann man ein paar Tage Dorf einschieben, das kann ganz nett sein. Bei nem zwei oder drei Wochen Urlaub ist mir die Zeit zu schade.
    Ich wuerde in einem netten Resort auf einer netten Insel warten, bis sie von ihren Verwandtenbesuchen wieder zurueck ist.

  8. #67
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    Ich würde Frau und Kind auf dem Dorf abliefern, allen Hallo sagen, der Familie ne Kiste Leo spendieren, und dann so lange alleine auf Tour gehen bis der Familienbesuch beendet ist.



    ?


    da gibt es Busse die fahren ueberall hin.
    Das mag vielleicht in Pattaya so sein. Aber auf dem Land einen Bus finden der gerade zur gewünschten Zeit an einen bestimmten Ort fährt, ist imho nicht so einfach. Noch schwieriger wird es, wenn man sein Ziel noch gar nicht kennt. Angenommen das NAVI oder eine website weist irgend wo eine möglw. brauchbare Unterkunft aus, weiß man ja noch nicht wie die aussieht und ob man da wirklich bleiben möchte oder lieber einfach weiter fährt um was anderes anzuschauen. Und wenn ich mir dann noch vorstelle in der brütend heißen thailändischen Sommerhitze an irgend einer Haltestelle zu stehen, ohne zu wissen, ob- und wann da wirklich ein Bus kommt ...

  9. #68
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Naja zum Busbahnhof sollte er sich schon durchschlagen können.

  10. #69
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    So so, Du meinst, dass eine Thai-Familie vom Dorf "kulturell beweglicher" ist, als Joerg?
    Gute Frage - das hält sich vermutlich die Waage.

  11. #70
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    sonem Bruder bezahlt man nötigenfalls das Busticket nach BKK und gut is. Die Eltern sind ja dort nicht mehr. Also was wollt ihr da in der Pampa ?
    Das reicht dann auch.

    Ich wüsste nicht, warum man Bruder und womöglich noch weitere Sippschaft auf Urlaub nach Hua Hin einladen sollte.

    Wenn ich soetwas lese bin ich jedenfalls froh, dass sich solche Probleme mir gar nicht erst mehr stellen. Keine Dorf, kein Mangel an Zivilisation, keine bucklige Verwandtschaft die irgendetwas will.

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sang Som das Getränk schlecht hin
    Von Thai Jürgen im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 20:37