Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 267

Soeng Sang

Erstellt von Joerg_N, 28.09.2014, 06:04 Uhr · 266 Antworten · 13.401 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich lade Mutti oder die Schwester aber immer mal noch ein, zwei Tage ein - mal in die Gegend von Trat/Chantaburi am Meer, oder mal BKK oder Pattaya alles in 2 Stunden zu erreichen. .................
    So ähnlich sieht das bei uns auch aus. Obwohl die Schwiegereltern in Khorat Stadt wohnen, habe ich noch nicht rausgefunden, was ich in meinem Urlaub dort soll.
    Frau fährt ja immer 1 Woche vor mir. Das ist genug zum Quasseln und Gesicht zeigen.

    Im Moment sind Schwiegermutter, Schwägerin mit L.G., Schwager und Neffe für 2 Tage bei uns. Wir ziehen die Junta durch den Kakao, loben Thaksin und Yingluck und dann dürfen sie auch wieder fahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So ähnlich sieht das bei uns auch aus. Obwohl die Schwiegereltern in Khorat Stadt wohnen, habe ich noch nicht rausgefunden, was ich in meinem Urlaub dort soll ....
    Z. B. im Thailandforum über vermeintliche politisch bedingte Beeinträchtigungen klagen.

  4. #23
    Avatar von wepfi

    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    110
    DSC_0215.jpg

    Meine Toilette !

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Z. B. im Thailandforum über vermeintliche politisch bedingte Beeinträchtigungen klagen.
    Sicher, das könnte ich schon. Das kann ich aber viel besser auf der Terrasse im Haus meiner Frau.

  6. #25
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich wollte es ja nie wieder tun,

    nun aber doch, wir werden die Familie besuchen,
    kennt zufaellig einer meiner Leidensgenossen dort eine Unterkunft mit westlichen WC ?

    Vor fast 9 Jahren haben wir im Dorf gepennt, nach 2 Naechten hab ich es nicht mehr ausgehalten, die " Toilette " war draussen, nur ein niedriger Holzzaun drum herum,




    Vielleicht ist ja mittlerweile alles neu gemacht nach westlichem Standart und du weißt nur nichts davon.

  7. #26
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Vor fast 9 Jahren haben wir im Dorf gepennt, nach 2 Naechten hab ich es nicht mehr ausgehalten, die " Toilette " war draussen, nur ein niedriger Holzzaun drum herum
    Nun kack dir mal nicht ins Hemd. Schließlich sollst ja nicht reingreifen in die S....
    Also bring dich in die Hocke und spüre den unwiederruflichen Wunsch nach Freiheit.


  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sicher, das könnte ich schon. Das kann ich aber viel besser auf der Terrasse im Haus meiner Frau.
    Dann hat sich die weite Reise ja gelohnt.

  9. #28
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    So hab ich mal 3 Monate gelebt.

  10. #29
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Ich frag mich ob ihr den ganzen Tag nur am ...... seid?
    Das ist morgens in 3 Minuten erledigt und gut is.
    Weicheier

  11. #30
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Dann hat sich die weite Reise ja gelohnt.
    Micha, Ingenieure sind schon besondere Wesen.

Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sang Som das Getränk schlecht hin
    Von Thai Jürgen im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 20:37