Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 267 von 267

Soeng Sang

Erstellt von Joerg_N, 28.09.2014, 06:04 Uhr · 266 Antworten · 13.373 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mein Kind mit den Pfadfindern quaelen ?

    Jede Generation ist anders, ich denke kaum dass das heutzutage noch so gut bei den Kids ankommt,
    sicher manchmal schade wenn man an seine eigene Kindheit denkt,

    aber die sehnsuchtsvollen Erinnerungen der Vaeter gefallen nicht immer den Kindern.

    Wie ist denn heute Dein Verhaeltniss zu Deinen Kindern,
    haben die Zeltlager eurer Beziehung geholfen ?


    in dieser Zeit haben wir alle diese Zeit genossen und mein Sohn, heute 22 Jahre alt, sagte mir erst kürzlich, dass er sich keine bessere Kindheit wünschen hätte können... er fährt auf die selben Campingplätze, auf denen ich mit ihm war und fährt Wakeboard wie ich früher Wasserski...

    vergangene Woche saßen wir in meinem Garten nach langer Zeit wieder mal an einem Lagerfeuer und tranken einige Bierchen zusammen... ist schon was schönes, wenn man erfährt, dass man nicht alles falsch gemacht hat...

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die antwort kann man sich ja denken
    wirklich ?? ich denke, auch dazu fehlt Dir die Fantasie..

  4. #263
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wirklich ?? ich denke, auch dazu fehlt Dir die Fantasie..
    5555, schau mal Dein obiges Posting an, wenn ich eins mag dann sind das bescheidene Leute

  5. #264
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    5555, schau mal Dein obiges Posting an, wenn ich eins mag dann sind das bescheidene Leute
    Es sagte schon meine Grossmutter: Bescheidenheit ist eine Zier, aber besser lebt's sich ohne ihr...

    Es macht halt einen Unterschied ob man was postet und die Unwahrheit schreibt oder etwas, das tatsächlich so ist... ich habe nicht vor mich hier zu verbiegen oder mich verbiegen zu lassen...

  6. #265
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453

  7. #266
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ist das alles, was Dir heute einfällt ? bist Du müde oder gestresst ?
    ok ,dann hab ich ne bessere Frage,warum ist dann dein Verhältnis zu deinen Kindern gestört wennst so ein toller Vater warst?

  8. #267
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Mein Sohn, 22, hat den Kontakt vergangenes Jahr nach 5 Jahren wieder gesucht. Er hat sich für den Kontaktabbruch entschuldigt und mit der Solidarität zu seinen beiden älteren Schwestern begründet.

    Zu diesen habe ich den Kontakt vor einigen Jahren abgebrochen, nachdem sie einen Weg eingeschlagen haben, den ich nicht unterstütze.

    Auch meine mittlere Tochter würde gerne wieder den Kontakt aufnehmen... aber dafür ist mir der Frieden in meinem Leben zu wichtig. Die Mädels haben sich ihr Umfeld selbst ausgesucht... und damit möchte ich nichts mehr zu tun haben.

    Die Kids hatten in den 7 Jahren, in denen ich mit ihnen alleine lebte, mehr von ihrem Vater als andere ihr ganzes Leben. Nachdem sie auch noch eine Mutter haben, passt das schon, so wie es jetzt ist.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Ähnliche Themen

  1. Sang Som das Getränk schlecht hin
    Von Thai Jürgen im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 20:37