Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 267

Soeng Sang

Erstellt von Joerg_N, 28.09.2014, 06:04 Uhr · 266 Antworten · 13.378 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Tja Jörg,

    jeder so wie er mag, Bild Zeitung und MCdonalds ist auch hochwertig, für viele unverzichtbar.


    "zwei belegte Brötchen und ne`Bild "


    das viele etwas mögen macht ne Sache nicht wertiger sondern ist nur der geringstmögliche gemeinsame Nenner.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Die fahren ja auch in Asien herum. U. a. wird der Hafen in Siracha angelaufen.

    All jene aus meinem Kollegen/Bekanntenkreis die schon auf der AIDA mit gefahren sind, waren sehr zufrieden. So schlecht kann das nicht sein.
    alles Anspruchssache. Wuerde es dort keine Minute aushalten, da es so ziemlich diametral entgegengesetzt ist zu spontan unabhaengigen Herumfahren und Aktivitaeten am besten dort wo so wenig wie moeglich andere Touristen sind. Die Strafverschaerfung von All Inclusice Anlagen, da man von dort ueberhaupt nicht wegkann ausser mittels Sprung ins Wasser....

  4. #203
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    alles Anspruchssache. Wuerde es dort keine Minute aushalten, da es so ziemlich diametral entgegengesetzt ist zu spontan unabhaengigen Herumfahren und Aktivitaeten am besten dort wo so wenig wie moeglich andere Touristen sind. Die Strafverschaerfung von All Inclusice Anlagen, da man von dort ueberhaupt nicht wegkann ausser mittels Sprung ins Wasser....
    Deine Argumentation klingt nachvollziehbar. Trotzdem habe ich vor das eines Tages mal selbst zu testen. Man muss ja nicht gleich mehrere Wochen am Stück buchen. Einige wenige Tage dürften fürs erste Mal reichen um einen Eindruck zu gewinnen, bei überschaubarem Risiko.

  5. #204
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Am besten eine Nilkreuzfahrt, die nur wenige Tage dauert und Niveau hat.

  6. #205
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Smile

    War mal 3 Tage auf einer Nilkreutzfahrt,

    ist echt entspannend gewesen wenn die lybische Wueste an einem vorbei zieht, eingerahmt von Palmen an den Ufern

  7. #206
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    War mal 3 Tage auf einer Nilkreutzfahrt,

    ist echt entspannend gewesen wenn die lybische Wueste an einem vorbei zieht, eingerahmt von Palmen an den Ufern
    Ich hatte auch schon mal eine Kreuzfahrt auf dem Amazonas gemacht. Am schönsten war es, als wir in New Orleans die Mayapyramiden besichtigen konnten.

  8. #207
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    War mal 3 Tage auf einer Nilkreutzfahrt,

    ist echt entspannend gewesen
    Ich habe letztes Jahr mal eine Hafenrundfahrt gemacht. Die hat nicht mal drei Minuten gedauert und entspannt war ich dabei auch nicht wirklich.

  9. #208
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    ich bin mal auf der Weser nen ganzen Nachmittag an Kühen und Wiesen und malerischen Städtchen entlanggepaddelt, ohne Außenborder, ohne Touristen, ohne allinclusive, war richtig schön

  10. #209
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon mal eine Kreuzfahrt auf dem Amazonas gemacht. Am schönsten war es, als wir in New Orleans die Mayapyramiden besichtigen konnten.
    Nicht zu vergessen die Giraffenherden die friedlich am Wegesrand grasen..

  11. #210
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Am besten eine Nilkreuzfahrt, die nur wenige Tage dauert und Niveau hat.
    Oder eine Fahrt auf der Donau durch die Wachau ,zB. Im Juni , wo unzählige Sonnwendfeuer an den Hängen brennen.

    PS.eine Nilkreuzfahrt hatte ich auch ml in Erwägung gezogen.Als ich dann bei einer Reportage die nebeneinander aufgereihten Schiffe sah, durch die Touristenmassen in Prozessionsmanier Richtung Sehenswürdigkeiten getrieben wurden, ließe ich von meinem Vorhaben ab.

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sang Som das Getränk schlecht hin
    Von Thai Jürgen im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 20:37