Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 267

Soeng Sang

Erstellt von Joerg_N, 28.09.2014, 06:04 Uhr · 266 Antworten · 13.400 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ich würde Frau und Kind auf dem Dorf abliefern, allen Hallo sagen, der Familie ne Kiste Leo spendieren, und dann so lange alleine auf Tour gehen bis der Familienbesuch beendet ist.
    Dafür bräuchte es aber einen fahrbaren Untersatz.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Busse gibts genug.
    Ich bin ein paarmal mit dem roten Bus von Sarakham nach Aran gefahren...sehr interessant, was man da alles sehen kann, wenn man die Augen aufhaelt.

    Auch das Schreien und Herauslehnen der Schaffner aus dem fahrenden Bus hat was.
    Dann das Reserverad, welches hinten im Bus liegt, etc.

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also, wenn das Klo so ist, wie beschrieben, dann sind die Leutz wirklich bettelarm.

    Sind sie Lucky,

    fuer eine reiche Familie langte meine
    Liebe nicht

  5. #14
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ich würde Frau und Kind auf dem Dorf abliefern, allen Hallo sagen, der Familie ne Kiste Leo spendieren, und dann so lange alleine auf Tour gehen bis der Familienbesuch beendet ist.

    Dann hat Frau in der Zeit ihre Ruhe und muss sich nicht um mich kümmern, und ich hab auch was von meinem Urlaub.

    Wenn man gemeinsame Interessen hat ist das wunderbar, aber nach langen Ehejahren sollte man sich nicht mehr verbiegen.
    Ja, naja. 2 Tage kann man es aushalten - mehr mach ich auch nicht. Dabei muss ich sagen, dass mir die Familie meiner Frau sehr angenehm ist. Das ist es also nicht, was meine Aufenthaltsdauer beschränkt.
    Es ist viel mehr das absolute Nichtvorhandensein von Irgendetwas. Das nächste gescheite Restaurant ist ca. 25 km entfernt, 7-Eleven gibt's nicht - es bleibt nur selbst zu kochen bei Mama oder sich irgendeinen Frass in Plastikbeuteln kommen zu lassen.

    Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich lade Mutti oder die Schwester aber immer mal noch ein, zwei Tage ein - mal in die Gegend von Trat/Chantaburi am Meer, oder mal BKK oder Pattaya alles in 2 Stunden zu erreichen.

    Ein paar Tage mach ich dann noch mit Frau allein, und noch ein paar Tage ganz allein, dass sie ausgiebig mit Mama in der Küche hocken kann ohne sich um mich kümmern zu müssen.

    Ich war jetzt 15 Tage in Los und das reicht mir , meinem Engel auch.

    Es gibt soviele Dinge, die ich noch machen möchte, die Zeit ist knapp.....

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    In so einer Umgebung habe ich es noch keine 10 Minuten am Stück ausgehalten. Partnerin hin bringen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, Zeit aus machen - und irgend wann wieder abholen. Am besten wenn es schon dunkel ist, damit möglichst wenig Leute einen sehen und der Familie nicht so viel Tratsch entsteht.

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das Klo auf dem Foto ist noch Luxus Micha,

    ich hab es ja auch nicht ausgehalten, drum ja auch die Hilferufe,
    natuerlich wird sich schon was ergeben, Mia weiss ja wie unser Sohn und ich ticken

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Das Klo auf dem Foto ist noch Luxus Micha, ...
    Hinzu kommen ja noch die Temperaturen. Der Boden des Anwesens besteht vermutlich aus Sand und Staub. Nach Möglichkeit steigt man gar nicht erst aus.

    Kehrseite der Medaille: das sind Gegenden, wo selbst einem bekanntermaßen armen D-ler noch junge hübsche Frauen hinter her laufen oder fahren.

  9. #18
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    In so einer Umgebung habe ich es noch keine 10 Minuten am Stück ausgehalten. Partnerin hin bringen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, Zeit aus machen - und irgend wann wieder abholen. Am besten wenn es schon dunkel ist, damit möglichst wenig Leute einen sehen und der Familie nicht so viel Tratsch entsteht.
    Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht wo ich da mal auf die Schnelle hinfahren sollte und was ich dort alleine machen könnte.

    Wie gesagt - die 2 Tage gehen schnell rum, in der Gegend ist die Natur tatsächlich noch weitest gehend intakt.
    Dann latsch ich noch auf den familieneigenen Feldern rum, lasse mich über Chilli und Zitronenbäumchen aufklären und ärgere die Wasserbüffel.

    Das ist doch auch was....

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hinzu kommen ja noch die Temperaturen. Der Boden des Anwesens besteht vermutlich aus Sand und Staub. Nach Möglichkeit steigt man gar nicht erst aus.
    Richtig, es ist genau so

    aber ich werde den Spass noch einmal mitmachen,
    ich denke das bin ich meiner Frau schuldig, wobei sie nach 2 Naechten sicher auch die Schnauze voll hat wenn sie das Gemaeckere von David und mir hoert
    und auch sie weiss den Wert von Farangtoiletten zu schaetzen

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Richtig, es ist genau so

    aber ich werde den Spass noch einmal mitmachen,
    ich denke das bin ich meiner Frau schuldig, ...
    Das ehrt Dich, also mach es. Möglichst ohne murren und knurren.

    Aber tu mir den Gefallen und lästere künftig nicht mehr über die Thailandurlaube andere Leute, denn das hat mit dem was Du da ertragen musst, mal sehr wenig bis gar nichts zu tun.

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sang Som das Getränk schlecht hin
    Von Thai Jürgen im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 20:37