Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 267

Soeng Sang

Erstellt von Joerg_N, 28.09.2014, 06:04 Uhr · 266 Antworten · 13.381 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Es gibt ja noch ein Urlaub nach dem Isaan,

    Koh Samui, bin mal gespannt ob wir nach ca 13 Jahren noch was wieder erkennen

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    na zumindest genügend Farangtoiletten dürften in der Zwischenzeit dort vorhanden sein...

  4. #103
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Es gibt ja noch ein Urlaub nach dem Isaan,

    Koh Samui, bin mal gespannt ob wir nach ca 13 Jahren noch was wieder erkennen

    Na da wirst abber schaun !

  5. #104
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456


    Jörgi, beim Domicil meiner Frau steht dieses unbenutzte neu Klo rum ,die Deppen haben die Kette der Spülung beim Zusammenbau ruiniert. Entweder neue kette ,oder wenns sowiesokeinen Anschluß gibt einfach übers Loch stellen und oben mit Kübel befüllen.
    ist ca. 30km weg von Soeng sang und wenn ich im April unten bin kann ich es mit dem Transporter vorbeibringen.

  6. #105
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Vieleicht wirst Du ja auch staunen was sich im Isaan so verändert hat.
    Die Orte die ich seit 2000 kenne sind nicht mehr annähernd so wie sie waren.
    Und das meine ich nicht nur im Positiven.
    Warum Samui ? Koh chang,Mak und Kood lägen doch viel näher.

  7. #106
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Kette am Spuelkasten ist suboptimal, weil die sich beim Spuelvorgang gerne verheddert.

    Wir sind mal abends heimgekommen und das Wasser lief zur Haustuer raus, das ganze Haus war 5cm unter Wasser.

    Nylonschnur ist besser.

  8. #107
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Gut Lucky , dann hilf mir und wir bauen Jörgi das Klo gemeinsam ein um ihn zu überraschen ,(.... ,wäre doch besser per PN ,sonst liest er noch mit.)

  9. #108
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Vorsicht sonst ruft er Euch nachher noch zum Popo abwischen zusammen.

  10. #109
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Denkt bei euren Kommentaren immer daran dass ich 8 Jahre bei der Luftwaffe gedient habe

    ich nehme Kameradschaft ernst

  11. #110
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Gut Lucky , dann hilf mir und wir bauen Jörgi das Klo gemeinsam ein um ihn zu überraschen ,(.... ,wäre doch besser per PN ,sonst liest er noch mit.)
    Na wenn ihr euch schon die Arbeit macht, dann aber nicht mit son antiqierten Tiefspüler

    Für den Premium Isaan Besucher taugt da höchstens das japanische High Tech Auto WC ... reinigt den Farangarsc.. mit vorgewärmten Wasser und anschließend sich selbst, mit musikalischer Untermalung !
    Wahlweise Thai Gedudel oder deutscher Schlager aufspielbar ... das nächste Modell bläst dir wahrscheinlich noch einen und erledigt nebenbei die Steuererklärung ...

    Wäre der Mittelpunkt jeder Dorfgemeinschaft !




    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Vorsicht sonst ruft er Euch nachher noch zum Popo abwischen zusammen.
    Das hat sich dann wohl auch erledigt

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sang Som das Getränk schlecht hin
    Von Thai Jürgen im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 20:37