Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

So ein Tag! Deutschland hat was!

Erstellt von noritom, 18.07.2014, 22:11 Uhr · 75 Antworten · 3.567 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    schon witzig der dieter muss man ihm einfach lassen.
    Jo, der andere Darsteller aber auch.
    Threadstarter (da habe ich extra noch mal zurückgespult) , extrem verkrampft, Einwegspritzlackiereranzug ohne Aircon und die Frau die eh schon ein parr Jobs machen muß steht an der Brennkabine.
    Wasser aus der Leitung ist gesund schreibt das Wasserwerk, auch wenn es Rheinuferfiltrat ist und der Chemikalienlieferant die Hände reibt.
    Brötchen werden noch für echt gehalten.
    Aber wenn es für den Urlaub auf den Kanaren reicht nennt man Th. einfach mal Entwicklungsland.
    Das erzählt im Kopfkino wahre verkrampfte Storys.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    wenn man nicht gerade das Sonderangebot 3,98€ fürs Kilo Schnitzel bei Toom holt.
    Schnitzel bei Toom ? Die leuchten woll schon. Bekommt man da auch gleich ein Toilettenbecken gratis mit zu ?

  4. #43
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Schnitzel bei Toom ? Die leuchten woll schon. Bekommt man da auch gleich ein Toilettenbecken gratis mit zu ?
    Keine Ahnung, ich kenne aber den Metzger von unserem Toom und ich weiss was der für private Vorlieben hat. Deshalb werde ich das nie erfahren....

  5. #44
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @Eutropis, kann mit verunreinigtem Wasser leider nicht dienen. Aber die Plastikplörre im gelobten Land wird wohl besser sein 5555
    Meine Frau hat ein Paar Jobs. Nicht mehr und nicht weniger.

    Thailand ist nun mal Drittland, da beißt die Maus keinen Faden ab. Drittland mit Militärdiktatur und §112 und noch mehr Irrsinn.

  6. #45
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Ich hab nix zu Wasser gesagt bisher - das berliner Leitungswasser ist ganz Ok bis auf das ich langsam Brüste bekomme und partout nicht schwanger werde Sogar der Kaffe schmeckt damit manierlich.

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    noritom, was Du kennst scheint eher "Thailand von unten" zu sein.

    Die Menge der Jobs Deiner Frau laesst hingegen Wohlstand vermuten. Vermute ihr seid bei den Airlines die First Class Klientel.

  8. #47
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @Dieter, könnte ich mir leisten, aber der Saarländer steht dem Schwaben in nix nach. Dann doch lieber zwischendurch mal ne Wohnung kaufen. So fürs Alter.

  9. #48
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Alles bestens.
    Ist allerdings aktuell auf 32,4 zurückgegangen.
    Wir holen gerade die Pullover und Strickjacken.

    IMG_20140719_164941.jpg


  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Also Wasser aus dem Kran sauf ich auch nirgends. Es gab ja hier mal eine lachhafte Diskussion, ob man thail. Leitungswasser zum Trinken aufbereiten könnte. ................
    Lieber @alder, die Diskussion ging um Regenwasser, nicht um Leitungswasser.
    So richtig "lachhaft" war die eigentlich nicht, wenn man sich mal mit der Materie beschäftigt.

  11. #50
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es prima dass es in D jedes Jahr 10 - 20 wunderbare Tage gibt, schliesslich gibt es in Bangkok auch im Jahr 10 - 20 Tage die nicht in die Kategorie paradiesisch fallen.
    Fand dass es letzten Winter im Isaan so 10- 20 Tage gab die im Gegensatz zum übrigen thailändischen Klima durchaus angenehm war. Man konnte sogar am wärmenden Holzkohlegrill zusammenrücken ohne zu verkleben.

    Im Ernst, ich mag Thailand und verbringe fast jeden meiner freien Tag dort - immerhin ca. drei Monate im Jahr.

    Aber wer dieses die meiste Zeit vorherrschende absoßend schmierig schwüle Klima schönredet, hat imho entweder einen Wahrnehmungsfehler oder er belügt sich selbst.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 17:09
  2. Ein Tag im Isaan
    Von papa im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 15:28
  3. Ein Tag im Skytrain.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 11:58
  4. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14