Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

So ein Tag! Deutschland hat was!

Erstellt von noritom, 18.07.2014, 22:11 Uhr · 75 Antworten · 3.563 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Was der Thread sollte? Wollte nur mal die rosarote Thailandbrille putzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @Dieter, spiele ja auch Bundesliga. Ich bin 46 und könnte locker aus dem Job aussteigen.......um dann zu enden wie du? Ne, ne, lass mal.

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Du hast ne rosarote Thaibrille?

    Schmeiss weg das Ding, putzen reicht nicht.

  5. #34
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    markobkk bist DU der Goetti von Dieter1?

  6. #35
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Man schwitzt bei 34 ° auch ohne sich zu bewegen und entspannt schlafen geht auch nicht.
    34° hat es hier auch. Allerdings würde es mir im Leben nicht einfallen, in so einer Brühe zu plantschen...



    Dann doch lieber in einem sauberen deutschen Baggersee...

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    ......um dann zu enden wie du? Ne, ne, lass mal.
    Vielleicht bist Du am Ende? Ich bin es noch lange nicht.

    Aber geniesse die heimelige Buergerlichkeit und den schoenen Sommerabend in Deinem Idiotendorf und erzaehl mir bitte nicht, dass ich in Bangkok was verpasse.

  8. #37
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    schon witzig der dieter muss man ihm einfach lassen.

  9. #38
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Habe die Tage einen Beitrag über Fischzucht in Thailand gesehen, mmhh lecker, muss ich mir nicht geben. Egal, wer sich ins gelobte Land aufgemacht hat, muss sich wohl arrangieren. Mit was und wie oft auch immer.

  10. #39
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @Dieter, ich mag Bangkok auch. Für max.4 Tage!!! Danach könnte ein großer Ars.ch kommen und seiner Bestimmung folgen. Wäre kein Schaden drum.

  11. #40
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    @jage0101

    Ich mecker immer übers Wetter.

    Ich mag alles zwischen 12 ° und 22° C bei bedecktem Himmel und sprühregen.
    Südengland wäre wohl ideal.

    Aber so ne schlecht gedämmte Dachwohnung mit voller Südseite in ner Großstadt ist im Winter toll weil man
    merkt , dass es tatsächlich noch tageslicht gibt. Aber bei mehreren Tagen über 30° C wird es einfach unangenehm .
    So mit dauernassem T shirt unterm Fan liegen ist einfach kacke.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 17:09
  2. Ein Tag im Isaan
    Von papa im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 15:28
  3. Ein Tag im Skytrain.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 11:58
  4. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14