Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

So ein Tag! Deutschland hat was!

Erstellt von noritom, 18.07.2014, 22:11 Uhr · 75 Antworten · 3.558 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705

    So ein Tag! Deutschland hat was!

    Der Tag war anstrengend, wir haben beide gearbeitet, ich im Anzug (ohne Klimaanlage), meine Frau in der Fertigstellung neben dem Brennofen.

    Nun sitzen wir bei 25 Grad auf der Terrasse, haben schön gegrillt, eine kühle Flasche Riesling aus der Pfalz vor uns. Die Kerzen brennen, Musik läuft leise im Hintergrund.

    Meine Frau zu mir: "An so Tagen liebe ich Deutschland"

    Muss ich ohne Kommentar so stehen lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Muss ich ohne Kommentar so stehen lassen.
    Sehe ich vollkommen anders. Wenn schon mal was positives über Schland kommt, will ich die ganze Story lesen, aber zügig.

  4. #3
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @bärchen, was gibt da noch hinzuzufügen? Einfach ein Tag wie im Bilderbuch. Das Wochenende soll genauso werden. In Schland läuft vieles unrund, aber so ein ge.ler Abend stimmt mich milde 😉

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    @bärchen, was gibt da noch hinzuzufügen? Einfach ein Tag wie im Bilderbuch. Das Wochenende soll genauso werden. In Schland läuft vieles unrund, aber so ein ge.ler Abend stimmt mich milde 
    Bitte nicht verarsch.en, mein lieber @noritom. Wenn der grosse Bär vom Firmament verschwindet wird es ganz schön dunkel hier.
    Also, Story, beginnend mit Aufstehen. Das Aufhüpferlein darfst du ruhig schl.ampen Weiter, und zwar zügig. Verweile nicht beim Duschen, Zähneputzen und Aufhüpfer 2.
    Ich höööre.

    Diese Weichware hat wirklich ein parr geistige Flach.zangen als Vater.

  6. #5
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Du mich auch mein kleiner Bär 😁

    Und Nu mein Bärchen geh zu Ruh und decke deinen Bärbauch zu 😴

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Du mich auch mein kleiner Bär 

    Und Nu mein Bärchen geh zu Ruh und decke deinen Bärbauch zu 
    Jetzt sag bitte nicht, du hast dir nicht die Zähne geputzt und damit endet deine Geschichte.

  8. #7
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Noch rinnt der Wein die trockene Kehle hinunter. Aber deine Sorge um meine Zahngesundheit ist völlig unbegründet. Ich lasse putzen 😀

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Noch rinnt der Wein die trockene Kehle hinunter. Aber deine Sorge um meine Zahngesundheit ist völlig unbegründet. Ich lasse putzen 
    Was du putzt, oder wie deine Beisser aussehen, interessiert mich einen Sche.eissdreck.
    Ich will deine Geschichte zu #1
    Der Tag war anstrengend ......................
    lesen, du Ignorant. Anfüttern und nicht liefern ist Ka.cke.
    (Ich hau so viele Punkte rein, weil ich nie weiss, welches Wort diese dämliche Weichware auf dem Sensor hat)

  10. #9
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Sag mal Bärchen, bist du einsam? Brauchst du Einblick in anderer Leute Leben?

    Ich wollte mit diesem Thema einfach mal den shitstorm der Thailand Fanatiker unterbrechen, der ständig über Deutschland seine braune Kacke ablässt.

    Hier läuft vieles dramatisch in die falsche Richtung, aber das Land an sich.braucht sich vor der Militärdiktatur nicht zu verstecken.

    So, mein Akku hat noch 12%, da höre ich lieber Jamiroquai.

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Sag mal Bärchen, bist du einsam? Brauchst du Einblick in anderer Leute Leben?

    Ich wollte mit diesem Thema einfach mal den shitstorm der Thailand Fanatiker unterbrechen, der ständig über Deutschland seine braune Kacke ablässt.

    Hier läuft vieles dramatisch in die falsche Richtung, aber das Land an sich.braucht sich vor der Militärdiktatur nicht zu verstecken.

    So, mein Akku hat noch 12%, da höre ich lieber Jamiroquai.
    Jetzt pi.ss (das ist bestimmt böse) mich doch nicht an, du Quacksalber. Seit meinem ersten Post bin ich doch dein grösster Supporter.
    Ich bin doch gar nicht so dämlich, dass ich nicht verstanden hätte, dass dir "alles Gute widerfahren ist"
    Ich möchte doch nur, dass du uns auch daran teilhaben lässt.

    Was ist denn jetzt passiert?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 17:09
  2. Ein Tag im Isaan
    Von papa im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 15:28
  3. Ein Tag im Skytrain.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 11:58
  4. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14