Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Sms in thailand, Aus dem internet schreiben

Erstellt von Pustebacke, 12.08.2003, 07:36 Uhr · 13 Antworten · 894 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Sms in thailand, Aus dem internet schreiben

    Hallo Leute!

    Kennt einer Seiten im Netz wo man kostenlos SMS auf ein thailandisches Handy schreiben kann???

    habe ein bisschen mal gegoogelt, aber nix richtiges gefundne! Vielleicht hat ja einer von Euch eine nette Seite gespeichert!

    danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Sms in thailand, Aus dem internet schreiben

    Versuchs mal hier:

    http://www.esmszone.com/

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Sms in thailand, Aus dem internet schreiben

    @Micha
    Danke fuer den Tipp!
    Jedoch gibt es einen kleinen Nachteil bei dieser Seite!
    Man kann nur fuer die Mobilphonenummer fuer 01 oder 09 schreiben!
    Leider hat meine Freunding 07 als Vorwahl!
    Was mache ich nun???? Gibt es noch eine andere Seite die so aehnlich ist????

  5. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Sms in thailand, Aus dem internet schreiben

    Hallo Pustebacke,

    gib mal in das Google-Suchfeld folgendes ein.

    ไทย "free sms"

    Viel Spaß

  6. #5
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Sms in thailand, Aus dem internet schreiben

    Hallo,

    sms schicke ich immer ins 1 2 call-Netz (also auch 01-Vorwahl) mit ICQ, da es sich im Langzeittest als das zuverlässigste rausgestellt hat.
    Einfach bei ICQ auf den Link SMS-Center, dann "sms via web" und einloggen. Du brauchst aber einen ICQ-account, der aber nicht das Problem darstellen sollte. Man bekommt sogar eine Bestätigung, ob die sms angekommen ist und lt. meiner Freundin stimmen die auch.
    Einen anderen Service von PremPree scheint es nicht mehr zugeben. War aber auch sonst sehr unzuverlässig und manchmal musste ich ewig probieren, da alles überlastet war.

    Also wie gesagt, ICQ ist das beste, was ich bisher gefunden habe.

  7. #6
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Sms in thailand, Aus dem internet schreiben

    Das alte,gute ICQ ist immer noch up to date was "direct communication" anbelangt,
    z.B. kann der Empfaenger der SMS uebers Handy an den sendenden PC rueckantworten,falls der mobile provider diesen Service hat.
    Ausserdem ist Video to Video moeglich,falls beide PC eine webcam mit entsprechender software haben.

    mfg

  8. #7
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Sms in thailand, Aus dem internet schreiben

    Meine Frau hat jetzt auch eine "07"-Vorwahl. Nach anfänglichen erfolgreichen SMS kann sie nun garnicht mehr schreiben. Ich habe ein
    Prepaid Handy, sie auch. Woran kann das liegen?

  9. #8
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Sms in thailand, Aus dem internet schreiben

    Vielleicht liegt es am Netzbetrieber, der vielleicht nicht alles für die Prepaid-Karten anbietet. Möglich ist auch, dass die Webseiten-Betreiber keine Verträge mit diesem Netzbetreiber haben, da er z. B. zu teuer ist. Dies ist ja auch das Problem beim Versenden von sms in Deutschland. Seit der starken Preiserhöhung findet man kaum noch eine Seite auf der man kostenlos in deutsche Netz Nachrichten schicken kann. Mit ICQ klappt es z. B. nicht.

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Sms in thailand, Aus dem internet schreiben

    BTW.

    Habe meinen ICQ Account schon lange nicht mehr benutzt und die installierte Software Version ist auch schon betagt.

    Kann man die aktuelle Version bedenkenlos installieren oder haben die mittlerweile noch mehr Werbebanner/AdWare eingebaut?

    tia
    Michael

  11. #10
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Sms in thailand, Aus dem internet schreiben

    In der Vollversion vom ICQ sind Werbebanner, die sich aber relativ einfach eliminieren lassen - einfach direkt nach dem installieren die icqhttp.dll unschädlich machen. Aber AFAIK ist die Light-Version bannerfrei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schreiben und Gewinnen
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 17:21
  2. Schreiben von mir für Schengenvisum?
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 11:25
  3. Was zum Schreiben und was zum Spielen...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 18:45
  4. Thailaendisch Schreiben
    Von Uncle Earnie im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 23:29
  5. in thai schreiben
    Von maxicosi im Forum Thaiboard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 15:06